Dwin -Armenisches Restaurant- Tisch reservieren - Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant- in Berlin steak_house
5 27 5
Uhlandstraße 157 Berlin Berlin 10719
030 8812915

Tisch reservieren - Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant- in Berlin

Reservierung:

Dwin -Armenisches Restaurant- hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Dwin -Armenisches Restaurant-
Uhlandstraße 157
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-

Telefon: 030 8812915
Webseite: http://www.dwin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Jahn von Montag, 20.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Fleisch war echt der Hammer

Bewertung von Nicole Ma von Freitag, 17.03.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut gegessen dort, leider geschlossen seit Jahresanfang

Bewertung von Weing' schäft von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Achtung, ich dachte bisher in Belgien gibts das beste Essen, danke für den freundlichen Service, alles TOP!

Bewertung von Ara Rat von Sonntag, 05.02.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist vielleicht mein eigener Fehler aber ich hatte wirklich viel mehr erwartet bei diesen Preisen. Das Filet war ok. Allerdings nicht Medium sondern sehr blutig. Der Kellner diskutierte noch mit mir, ich hätte es so bestellt... Geschmacklich wie gesagt weit unter der Erwartung. Es gibt in der Umgebung deutlich besseres Fleisch für weniger Geld

Bewertung von Bernd Fischer von Donnerstag, 02.02.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Mega lecker und gemütlich

Bewertung von Michael Hofmann von Freitag, 27.01.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich da vor 2 Monaten war, war das Essen göttlich und die Bedienung auch sehr zuvorkommend. 6 von 5 Sternen

Bewertung von Jean David Buachidze von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant in Berlin! Fantastisches Fleisch, unglaublich gute Vorspeisen und ein gemütliches Ambiente. Für mich ist das Dwin die erste Wahl, wenn es um gutes Essen geht. :)

Bewertung von Frank Otto von Dienstag, 13.12.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen super Abend im neu entdeckten Dwin. Extrem leckeres Lamm - sehr zart, hohe Fleischqualität - klasse war auch der vegetarische Vorspeisenteller. Auswahl an Essen/Getränken ist beschränkt aber hochklassig und aufeinander abgestimmt. Aufmerksamer, sehr freundlicher und nie aufdringlicher Service. Ansprechend unaufgeregtes Ambiente ohne Folklore-Chichi. Laden war Montagabend fast voll! Achtung: Barzahlung

Bewertung von Julia Boege von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Vergnügen! Fantastisches Essen und großartige Gastgeber! Die Atmosphäre ist familiär und angenehm, die Qualität gleichbleibend auf hohem Niveau. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin!

Bewertung von Ailina Lo Moro von Freitag, 25.11.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - Highlights sind das leckere Lamm und die Granatapfelsoße! Zudem sehr zuvorkommender Service und der Kellner ist sehr kinderfreundlich! :)

Bewertung von REINDERS Weinimport & Großhandel von Freitag, 25.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr Fein! Super sympatischer Inhaber.. Echter Geheimtipp

Bewertung von Jennifer Berndt von Freitag, 25.11.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Armenische Restaurant, das ich kenne: Grandioses Essen, fantastischer Service.

Bewertung von Vincent Papke von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gute Qualität des Fleisches und netter Service in angenehmen, kleinem Ambiente. Ich habe bereits 5 Mal dort gegessen und war jedes Mal positiv gestimmt!!! Daumen nach oben

Bewertung von Ara Akopian von Dienstag, 18.10.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist köstlich. Klasse service. Wenn ich/wir in Berlin sind, ohne lange zu überlegen oder zeit zu verlieren , wir gehen direkt dahin. Vielen Dank.

Bewertung von Gerald Schmidt von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker!

Bewertung von htm2000 von Montag, 19.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer, kleiner Laden. Signature ist definitiv das Lamm. So gut, dass sogar meine Freundin das Fleisch gerne isst - und sie hasst Lamm normalerweise :)

Bewertung von Simone Mareth von Montag, 19.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmantes gemütliches Restaurant mit fabelhaften Lammgerichten, hier wird Wert auf Qualität gelegt. Wahagn ist ein toller Gastgeber, wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Carolin Langer von Montag, 19.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich bestes Lamm. Gemütliches familiäres Restaurant. Klein aber fein. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren!

Bewertung von Andreas Schubert von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr hochwertig in Qualität und Darbietung Mittagstisch mit super Preisen

Bewertung von Armani Muratti von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious. Meat is great. Danke.

Bewertung von wolfgang galla von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Fleisch Esser nur zu empfehlen...ohne wenn und aber !!!

Bewertung von silke dragan von Sonntag, 28.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hohe qualität zu adäquaten preisen restaurant in gehobener atmosphäre,exzellenter speisekarte und service filet wird auch ausser haus verkauft und über foodora gibt es lieferservice

Bewertung von Jochen Braasch von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche mit aufmerksamen Service. Die Preise sind absolut angemessen, man bekommt dafür ein kulinarischen Hochgenuss.

Bewertung von Christian Wischnewski von Mittwoch, 20.04.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier, kann nur jedem das John Stone 350g Steak wärmstens ans Herz legen... Eine fleischgewordene Offenbarung.

Bewertung von Protub Erantia von Sonntag, 21.02.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommersches Rind hat auf dem Teller alle Flüssigkeit verloren u was stellenweise zäh-das war keine dry aged Qualität u keine 35€ /250 g wert! Service: sehr schlecht, hat auf meine Beschwerde über das Fleisch überhaupt nicht reagiert, Bedienungen waren komplett überfordert u es herrschte eine Markthallenatmosphäre u Verkaufsstimmung im Sinne von esst mehr u trinkt schneller sehr unangenehm, nicht empfehlenswert

Bewertung von Michael Kleppi von Sonntag, 22.11.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich hervorragendes Fleisch, besonders hervorzuheben ist das Entrecote vom Pommern Rind! Man kann aber durchaus auch mal Pech haben und ein zähes erwischen (in dem Fall das Entrecote vom friesischen Rind). Service ist sehr gut, Atmosphäre aufgrund des gefliesten Boden etwas kühler (elegante Metzgerei Atmosphäre muss man das wohl nennen).

Bewertung von Rebecca Felicitas Zimmer von Samstag, 23.11.2013 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spontaner Besuch am letzten Wochenende... Fleisch eine Offenbarung, Flying fox Sauce traumhaft, Beilagen lecker... Personal toll mit Sternchen. Ambiente ein kleiner Punkt weniger, jetzt im Winter wäre vor der Tür ein Vorhang toll, es wird sonst schnell kalt... Mädchen halt! Trotzdem fettes Lob!

Anfahrt zum Restaurant Dwin -Armenisches Restaurant-:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin