The Sixties Diner Tisch reservieren - Restaurant The Sixties Diner in Berlin american
3.8 5 5
Mariendorfer Damm 338 Berlin Berlin 12107
030 76108103

Tisch reservieren - Restaurant The Sixties Diner in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

The Sixties Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Sixties Diner:

The Sixties Diner
Mariendorfer Damm 338
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Sixties Diner

Telefon: 030 76108103
Webseite: http://www.sixtiesdiner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Sixties Diner:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Sixties Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant The Sixties Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Drache von Freitag, 30.03.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal freundlich und zuvorkommend. Toiletten müffeln. Essen sehr lecker, sehr viel. Cocktails super.

Bewertung von marina welke von Donnerstag, 15.03.2018 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist super. Habe Rippchen gegessen es war so zart das der Knochen ganz alleine abfällt,kann ich nur empfehlen. War auch sehr viel. Kaum zu schaffen.

Bewertung von David Trölenberg von Donnerstag, 08.03.2018 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes amerikanische Diner. Habe mich sofort wieder wie im Urlaub gefühlt. Das Frühstück war ein Traum. Nur das nachschenken des Kaffees hat nicht so gut geklappt. Das haben die Amis besser drauf. Trotzdem kann ich das Diner nur empfehlen. Hier werde ich jetzt öfters frühstücken.

Bewertung von Patricia Peters von Sonntag, 04.03.2018 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Diner ist schön eingerichtet, man hat ordentlich Platz. Dennoch habe ich keine guten Erfahrungen gemacht! Ich habe alkoholfreies Bier bestellt, stattdessen kam welches mit Alkohol und die Bedienung weißte mich darauf hin das da so wenig drinnen sei das ich das trotzdem trinken kann.. Das geht ja wohl mal garnicht ! Nachspeise kam erst nach 1h und erst nach 2. Aufforderung. Getränke wurden mehrfach von der Bedienung vergessen oder verwechselt. Das Essen ist leider auch nicht das wahre... Viel Tiefkühl/Fertig Produkte die mit wenig liebe zusammen auf dem Teller landen... Die Liste könnte noch weiter gehen, aber wir belassen es dabei. Wiederkommen werden wir nicht mehr und weiterempfehlen erst recht nicht!!!

Bewertung von Patrick Gandyra von Mittwoch, 07.02.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine lange Wartezeiten nach der Bestellung obwohl das Lokal gut besucht war, wie meistens. Das Personal war jedoch sehr unfreundlich. Bin zwar offen aber ein wenig Respekt sollte schon an den Tag gebracht werden und Gäste nicht zum Bezahlen "gezwungen" werden, weil die Bedinung in den Feierabend will. Und das nicht kurz vor Schließung sondern um 22:00 Uhr!

Anfahrt zum Restaurant The Sixties Diner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin