The Sixties Diner Tisch reservieren - Restaurant The Sixties Diner in Berlin
3.6 20
Mariendorfer Damm 338 Berlin Berlin 12107
030 76108103

Tisch reservieren - Restaurant The Sixties Diner in Berlin

Adresse:

The Sixties Diner
Mariendorfer Damm 338
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 76108103
Webseite: http://www.sixtiesdiner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–04:00 Uhr
Samstag: 09:00–04:00 Uhr
Sonntag: 09:00–02:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

The Sixties Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Sixties Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Scholz von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war hervorragend und wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Waren nicht das letzte mal dort :-)

Bewertung von Christian Haberland von Montag, 21.11.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung über das Internet klappte wunderbar. Trotz vollem Haus kam die Servicekraft schnell und auch die Bestellung War schnell fertig. Das einzige Manko war das Steak. Das Rind ist wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben. Naja. Ansonsten War alles super.

Bewertung von Pauliroseline Huhu von Sonntag, 20.11.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Cocktails waren alle etwas stark, aber der Grund für meinen Punktabzug war die etwas zu dreiste Bedienung. Wir waren drei Studentinnen (Nicht Verdiener) und hatten zusammen eine Rechnung von 60€. Als wir mit Karte zahlten und kein Trinkgeld haben, was den einfachen Grund hatte, dass sie uns den Abend über gar nicht bedient hatte und wir auf die Rechnung eine halbe Stunde warten mussten, wollte sie uns einen 'Tipp' geben. Wir sollten doch das nächste mal Trinkgeld geben, 10% wären Standard und wenn wir das nicht können, dann sollten wir weniger bestellen und mehr Trinkgeld geben. Ich war selten so entsetzt!

Bewertung von Dennis Lahrmann von Sonntag, 06.11.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schnelle und freundliche Bedienung, Burger war allerdings noch nicht ganz durch. Hätte lieber noch 5-10 Minuten mehr gewartet. Portionen waren recht groß und dem Preis angemessen.

Bewertung von Don Canallie von Samstag, 22.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal. Alles schick außer dass die Burger nie kommen wie bestellt.

Bewertung von Matthias von Kornatzky von Dienstag, 20.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute/Bedienung/Chef. Was wichtig ist, dass selbst wenn mal was nicht OK ist, nicht diskutiert wird, sondern für Ersatz gesorgt wird. Dem obligatorischen Schnaps am Ende kann man nicht entgehen ;-) Man muß zugeben, dass nach der Neueröffnung zuerst nicht alles glatt ging. Und überhaupt, wie kann man sich mit der Baubehörde anlegen :-o Aber der superfreundliche Chef ist ein riesiges Highlight ! Tolle Mittagsaktionen: günstig und gut satt machend.

Bewertung von Matthias von Kornatzky von Montag, 29.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute/Bedienung/Chef. Was wichtig ist, dass selbst wenn mal was nicht OK ist, nicht diskutiert wird, sondern für Ersatz gesorgt wird. Dem obligatorischen Schnaps am Ende kann man nicht entgehen ;-) Man muß zugeben, dass nach der Neueröffnung zuerst nicht alles glatt ging. Und überhaupt, wie kann man sich mit der Baubehörde anlegen :-o Aber der superfreundliche Chef ist ein riesiges Highlight !

Bewertung von Anni Chmurka von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil hier einfach eine super Hammer Bedienung namens Magda arbeitet, die jeden Gast egal ob schlecht gelaunt oder traurig ein zauberhaftes Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke das es solch einen Menschen gibt. Immer weiter so.

Bewertung von Chris Mahn von Montag, 18.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mahlzeit zusammen, unsere Truppe geht öfters bei euch essen, aber wie kann es sein, dass auf der Karte der Bierturm steht und man dann nur zwei Pitcher bekommt. Der Kellnerin trifft keine Schuld, sondern dem Barkeeper. Aussage vom Barkeeper: Ich hol doch kein Bierturm raus um den dann zu reinigen und man solle es so nehmen wie es kommt. Schließlich mache ich das schon Zwei Wochen oder zwei Monate hat er gesagt. Ganz ehrlich gesagt, dass war erstmal das letzte mal, dass wir da gegessen und getrunken haben. So eine Antwort muss man sich wirklich nicht bieten lassen. Damit man weiß welcher Barkeeper gemeint ist, kommt noch der Tag und die Uhrzeit. SA 16.7.2016 von 1830 bis 21 Uhr Und Tschüss

Bewertung von Michael Kendl von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Sixties. In der Innenstadt gibt es viel schlechtere. Die Preise sind gut und angemessen. Man kann draussen und drinnen sitzen und es gibt einen eigenen Parkplatz.

Bewertung von Thomas Wonschik von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Innenausstattung ist schon sehr cool. War Vormittags dort und man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt. Burger und Pommes überzeugten nicht ganz so

Bewertung von Robert Eulitz von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mehrere Tage in Folge dort. Hatte Burger und Enchiladas. Das Essen war super. Toiletten sind auch sehr sauber gewesen. Das Ambiente ist eher durchschnittlich. Preise waren auch sehr angemessen. Nur ein Punkt Abzug wegen Ambiente.

Bewertung von Graf Commander von Dienstag, 24.05.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ging gar nicht! Nach der Neueröffnung eine echte Katastrophe :( Unfreundliche und genervte Bedienung. Ewige Wartezeiten kamen noch dazu. Im Restaurant hat sich optisch auch nichts wirklich verändert. Toiletten genauso mistig wie vorher auch . Nie wieder!

Bewertung von Nicole Steinert von Montag, 28.03.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine guten Erfahrungen gemacht. Toiletten sehr dreckig. Essen mittelmäßig. Fleisch vom Burger hat nicht gut geschmeckt. War mit meiner Familie da gewesen und waren sehr enttaeuscht weil essen war schoneinmal besser gewesen.

Bewertung von Martin Schulz von Sonntag, 14.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Nach der Schließung von mehreren Monaten haben wir das Sixties erneut besucht und wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war nicht sehr schmackhaft (Burritos teils trocken und Tomatensuppe sehr wässrig) und die Bedienung ist unaufmerksam und unsympathisch. Ein vergossener Suppenkleks auf dem Boden wurde von der Kellnerin nicht entfernt und vom Personal noch weiter durch den Gang verteilt! Zu alledem scheint man in dem Laden nun auch noch an Heizung und Beleuchtung zu sparen. Wir und Sixties: nie wieder!

Bewertung von Gobelin Tiere von Montag, 11.01.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wahr ganz ok, aber es könnte alles etwas besser sein, die Burger waren nicht so schmackhaft, der Speck etwas knuspriger, der Käse könnte etwas mehr zerlaufen und das Brot könnte etwas krosser sein.Die Bedinung war nett sonst war alles ok.

Bewertung von Claudia Markus von Montag, 04.01.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem langen Umbau hätte ich mehr erwartet. Die Qualität des Essens und der Service haben mächtig nachgelassen. Schade. War wohl gestern mein letzter Besuch. Die Fleischmenge in meinem Burger war sehr, sehr gering und dazu nicht mal richtig durchgebraten. Ich bekam nach meiner Reklamation ein neues Essen mit durchgebratenem Fleisch aber das änderte meine Meinung über das Restaurant nicht. Auf unsere Getränke mussten wir 20 min warten.

Bewertung von Andreas Neumann von Sonntag, 27.12.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute da man kann es kaum in Worte fassen zwei Stunden lang auf das Essen gewartet Vorspeise kam zum hauptgang auf die Getränke knapp 20 Minuten gewartet viele Gäste sind von alleine gegangen bei manchen haben die Kellnerin von vornherein gesagt das es zwei Stunden lang dauert nach dem essen standen unsere Teller noch eine halbe Stunde auf dem Tisch was macht dieser sau laden wenn er voll ist er war heute ca nur zur Hälfte voll vielen Dank für alles wir werden nicht wieder kommen

Bewertung von Mara Zlusch von Sonntag, 09.08.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...also ich weiß nicht was die Leute zu Hause essen wenn sie hier mehr als einen Stern vergeben. Im Lokal ist es so dunkel das man ohne Taschenlampe die in "Suppe" ertränkten Rippchen nicht erkennen kann. Die Küche ist katastrophal, das Ambiente so was von "out" wie alle Route 66 Läden, klebrige Plastik-Plumpssitze, Bahnhofshallencharakter und schlechtgelaunter Möchtegernchef. Gehört zu den schlechtesten Restaurants in Berlin. Kein Wunder das dieses Etablissement nun schon zum zweiten Mal, in diesem Jahr, vom Gewerbeamt geschlossen wurde. Zur Zeit seit rund 20 Tagen geschlossen. Seit einigen Tagen wurde das von innen, mit Siegel angebrachte Schließungsschreiben des Gewerbeamtes entfernt. Es finden Bauarbeiten statt, hoffentlich Abrissarbeiten. Nachtrag an Inhaber: Retro muss nicht schmierig sein und große Mühe hat es auch nicht gemacht - einmal im Restaurant und das war es dann auch schon.

Bewertung von Marko Ernst von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Preis für die Qualität des Essens ist viel zu hoch. Die Inneneinrichtung ist alt und abgenutzt, zum Teil sitzt man auf den Lederbänken schon durch. Auch die Wände könnten mal wieder gestrichen werden. Alles in allem ist es ein ekliger Schuppen und hat nichts mit einem American diner der sechziger Jahre zu tun, es müsste dort mal wieder richtig durchrenoviert werden, denn das Konzept ist gut, aber man muss sich dann auch darin wohlfühlen, denn andere American Diner in Berlin sind wesentlich stilvoller eingerichtet und richtig gemütlich und sauber.

Adresse vom Restaurant The Sixties Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin