Jungbluth Tisch reservieren - Restaurant Jungbluth in Berlin french
4.5 5 5
Lepsiusstraße 63 Berlin Berlin 12163
030 79789605

Tisch reservieren - Restaurant Jungbluth in Berlin

Reservierung:

Jungbluth hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Jungbluth:

Jungbluth
Lepsiusstraße 63
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jungbluth

Telefon: 030 79789605
Webseite: http://www.jungbluth-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jungbluth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jungbluth:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Jungbluth:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marek kowalski von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis bei guter Qualität der Speisen und sehr guter und netter Bedienung. Im Steglitzer Kietz gelegen, abseits der üblichen Gourmet Zonen insbesondere im Sommer durch den Biergarten sehr zu empfehlen

Bewertung von Bonnie Parker von Freitag, 12.01.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Restaurant sucht Personal - Deutsch ohne Akzent. Riecht bisschen nach Nazis wa? Zum Glück ist es allen bekannt, dass in Berliner Gastronomie Ausländer mag man nicht unbedingt und die auch sehr oft durch die Könige der Welt gemobbt werden. Nein, in Berlin habe ich zum Glück diese Erfahrung nicht gesammelt, weil ich es mir einfach nicht erlauben wurde aber, so oft und überall hört man dies und das. Ihr sollt sich alle schämen !!!!!!!!

Bewertung von Renate Wiesemann von Samstag, 25.11.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute zutiefst enttäuscht: Suppe versalzen / ging zurück ... Seeteufel übel riechend fast roh - / ging zurück nochmals scheinbar versucht zu braten .. Fisch ungeniessbar --- nur Beilagen okay ... als Entschuldigung für das Desaster des Hauptganges ( ca 23,00...) gab es dann das Dessert kostenlos ... Kellnerin hoffnungslos überlastet Bei diesem hochpreisigen Restaurant darf so etwas einfach nicht passieren- wenn ich den Fisch zurück gehen lassen muss , dann muss der Top zurück kommen und nicht immer noch ungenießbar sein .. ich konnte ihn nicht einmal schneiden - weil innen einfach roh ... auch eine versalzene Suppe geht gar nicht , ich wurde nicht einmal gefragt , ob ich etwas anderes möchte - immerhin kam der Chef aus der Küche und hat sich entschuldigt - aber ich werde es nicht noch einmal probieren dort , dazu war es bei der Qualität einfach zu teuer - Wirklich schade - aber Null Empfehlung!!! Das war vor einiger Zeit anders ....

Bewertung von Joachim Dr. Senft von Sonntag, 19.11.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, angenehmes Ambiente, hervorragende Küche. Es war einfach sehr, sehr gut. Alles stimmte.

Bewertung von Dr.Andreas Dieckmann von Mittwoch, 20.09.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit abenteuerlichen Preisen muss rechnen, wer hier ein gutes Essen zu sich nimmt und 'rosa' akzeptiert. Die drei kleinen Käsestücke mit einem Hauch Chutney als Käseplatte grenzen an Nepp eines "Sterne"-Lokals. Flair fand ich nicht, die Bedienung ist freundlich. Reservierung erforderlich, Parkplätze rar. Keine Barrierefreiheit.

Anfahrt zum Restaurant Jungbluth:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin