Restaurant Merhaba Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merhaba in Berlin oriental
4.6 5 5
Greifswalder Straße 4 Berlin Berlin 10405
030 48827940

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merhaba in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Merhaba hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Merhaba:

Restaurant Merhaba
Greifswalder Straße 4
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Merhaba

Telefon: 030 48827940
Webseite: http://www.merhaba-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Merhaba:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Merhaba:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Merhaba:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schneider-Trumpp von Mittwoch, 14.03.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Ambiente. Familiäre Stimmung und tolle Gespräche mit dem Gastgeber. Es grüßt das Pärchen aus Mainz

Bewertung von Kathleen Gruse von Dienstag, 16.01.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, tolle,sehr herzliche,aufmerksame Bedienung.... Toller Wein zu gutem Essen.....Danke

Bewertung von Spezialist von Sonntag, 24.12.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Lammgerichten und vegetarische Gerichten.

Bewertung von Helena Pfisterer von Freitag, 15.12.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut und der Service war auch nicht schlecht und sehr freundlich, allerdings hatten wir ein grosses Problem bei der Abrechnung, da wir eine grosse Runde waren und einige schon vorher gegangen sind und separat bezahlt haben. Das Resultat war dann, dass nichts, was bereits bezahlt wurde, von der Rechnung abgezogen wurde und ich dem Kellner selber sagen musste, was denn (in meiner Meinung) schon bezahlt wurde und was nicht. Am Ende ist mir allerdings entgangen dass noch extra zwei mal Wein berechnet wurde, obwohl ich das nicht konsumiert hatte - wahrscheinlich wurde es dann doppelt kassiert, da ich es übersehen habe - und auch die Vorspeise wurde nicht von schon bezahltem abgezogen. Am Ende habe ich als zuletzt Bezahlende fast 30€ mehr gezahlt (Trinkgeld einbezogen), das doppelte von dem, das ich eigentlich konsumiert hatte. Ein ganz schönes Durcheinander mit der Rechnung und leider für mich ein nicht so positives Erlebnis. Für eine kleine Gruppe ist der Laden definitiv zu empfehlen und das Essen ist top! Allerdings würde ich bei einer grossen Runde davon abraten.

Bewertung von Markus Hirndorf von Montag, 21.08.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zufällig an diesem kleinen aber feinen Restaurant vorbei und waren sofort von der Freundlichkeit der Bedienung angetan. Man kümmerte sich mütterlich um uns. Die Speisekarte ist überschaubar klein gehalten. Hauptsächlich gibt es hier Lamm. Und was soll ich sagen...wer Lamm mag, wird es hier lieben. Es war super saftig und zart gebraten. Hab selten so gutes Lamm gegessen. Dazu gab es Grillgemüse und zwei Dips. Lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Merhaba:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin