Restaurant Zagreb-Grill Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zagreb-Grill in Berlin International
3.8 309 5
Nachtigalplatz 25 Berlin Berlin 13351
030 4521070

Internationale Restaurants in Berlin

Restaurant Zagreb-Grill in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zagreb-Grill:

Restaurant Zagreb-Grill
Nachtigalplatz 25
13351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zagreb-Grill

Telefon: 030 4521070
Webseite: http://zagreb-grill.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zagreb-Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zagreb-Grill:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zagreb-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant kennen wir noch aus den 80er Jahren, wo es noch als "Jugoslawe" galt. Aber die Gerichte sind nach wie vor lecker, auch wenn es mittlerweile "kroatische" Köstlichkeiten sind. Die scharfen Zwiebeln gibt's ebenso noch wie früher. Leider war mir die Portion Djuwecreis ein bisschen klein... Das Fleisch war wie immer lecker, vor allem die Chevapcici gut gewürzt. Die Bedienung war nett und aufmerksam, wir bekamen zum Schluss sogar noch einen Espresso auf's Haus. Ich hätte da noch einen Tip für eine kleine Erweiterung des Speiseplans: Ich liebe die gegrillten Zwiebeln und Paprikaschoten auf dem Schaschlik-Spieß. Das müsste es geben für Vegetarier, einen gegrillten Gemüsespieß!

Anfahrt zu Restaurant Zagreb-Grill:



Weitere Internationale Restaurants in Berlin