Restaurant Neumann's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Neumann's in Berlin Deutsch
3.7 722 5
Alt-Moabit 126 Berlin Berlin 10557
030 3929933

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Neumann's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Neumann's:

Restaurant Neumann's
Alt-Moabit 126
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Neumann's

Telefon: 030 3929933
Webseite: http://restaurantneumanns.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Neumann's:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Neumann's:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Neumann's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Hamburger Gruppe zum Mittagessen dort. Sehr uriges Restaurant/Bar. Tolle Einrichtung/Atmosphäre. Mittagessen war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges, gemütliches altes Berliner Restaurant aus dem Jahr 1910 nähe Hauptbahnhof. Deutsche Küche. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Zum Schnitzel "Jäger Art" mit Champignons hätte ich mir aber ein paar mehr Champignons gewünscht. Es gibt Sitzplätze vor dem Haus. Durch die Einrichtung aus den früheren Jahren herrscht eine besondere Atmosphäre. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes deutsches Lokal mit toller Inneneinrichtung. Die Bedienungen sind freundlich und auch die Bestellungen gehen schnell von statten. Meine Rinderoulade und der Tequila Sunrise waren perfekt... mehr brauch ich da nicht sagen. Wer in Berlin ist, muss hier mal vorbeikommen. Lohnt sich auf jedenfall !

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Urlaub in Berlin gemacht und das Neumanns für uns entdeckt. Wahnsinnig schöne Inneneinrichtung und auch draußen kann man gut sitzen. Na klar ist auch ne Strasse die ein wenig Lärm macht, aber wir sind nunmal in der Stadt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Preise echt ok. Das Personal ist wirklich freundlich und auch total kinderlieb. Also lasst euch von negativen Bewertungen nicht abschrecken. Probiert es selbst aus - wir können es absolut weiterempfehlen ????

Anfahrt zu Restaurant Neumann's:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin