Akropolis Athen Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Athen in Berlin
4.2 11
Burgemeisterstraße 21 Berlin Berlin 12103
030 7514923

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Athen in Berlin

Adresse:

Akropolis Athen
Burgemeisterstraße 21
12103 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7514923
Webseite: http://www.akropolis-athen-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00-01:00
So 12:00-24:00

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Akropolis Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann den positiven Eindruck leider nicht bestätigen. Die Bedienung wirkte leicht eingebildet und einerseits distanziert, andererseits wurden wir sofort geduzt - es war der 1. Besuch. Das Essen war okay, aber nichts außergewöhnliches. Der Zaziki war relativ fad. Das Restaurant selbst bietet eine behagliche Atmosphäre.

Bewertung von Elsa Brendstroem von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kenne das restaurant seit über 20 jahren und das essen war immer top!!!

Bewertung von Helmut Daum von Dienstag, 12.04.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen super.

Bewertung von Jasmin Moser von Samstag, 27.02.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung,sehr Gast freundlich, der Chef weiß noch seine Gäste persönlich zu bewirten. Das Essen ist fantastisch und immer wieder eine Reise wert. Wer am Samstag abend kommt sollte besser einen Tisch vorbestellen.

Bewertung von Richard Löwenherz von Montag, 25.01.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität des Essens war gut (nicht sehr gut). Das Hauptgericht eine sehr überschaubare Portion. Zum Glück hatten wir Vorspeisen bestellt! Ein echter Minuspunkt: das Reklamationsmanagement. Anstatt eines Bieres bekam ich ein Alsterwasser. Ich habe es zum ersten Mal in meinem Leben erlebt, dass ich bei der Reklamation mit einem Kellner diskutieren musste! Dieser behaarte darauf es handle sich um Bier obwohl zwei Personen unseres Tisches gekostet und bestätigt haben, dass es kein Bier war. Letztendlich bekam ich dann endlich ein neues Bier, welches dann auch ein echtes war. Gemütliche Stimmung kam so aber nicht auf.

Bewertung von LaPro von Freitag, 22.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten mal dort war alles gut, aber beim 2. und sicher letzten mal wurden wir sehr unfreundlich bedient & behandelt. Z. B. war es ein riesen Problem einen zweiten Kinderstuhl zu bekommen obwohl der nicht weit weg stand und kein anderes Kind in Sicht war das diesen hätte brauchen können....

Bewertung von Marcel Mayer von Dienstag, 17.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jaa essen ist sehr lecker

Bewertung von Wolfram Händel von Montag, 28.09.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und guten Retsina. Im Sommer die Plätze draußen wählen!

Bewertung von Fabian Rüter von Montag, 21.09.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten reserviert. Ohne Probleme. Am Abend dann dort herzlich empfangen worden. Wurden zu unserem Tisch gebracht. Bekamen Karte und Ouzo. Bedienung war freundlich, höflich und man hatte das Gefühl mit Spaß dabei. Essen war sehr lecker. Vorspeisen kamen nach angenehm kurzer Zeit. Danach noch ein Salat auf's Haus. Hauptspeise kam nach kurzer Pause. Alles bestens. Sanitäre waren sauber. Klein aber fein. Leider nicht Barrierefrei. Zum Abschluss gab es neben der Rechnung noch den Ouzo. Preise sind für die Qualität des Essens berechtigt. Aber definitiv nicht zu hoch. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Julia Hebenstreit von Dienstag, 04.02.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einer Woche dort. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preis Leistung stimmt. Wir empfehlen dieses Restaurant weiter und werden auch wieder hingehen.

Bewertung von Tom Krull von Samstag, 13.07.2013 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend.

Adresse vom Restaurant Akropolis Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin