Curcuma Tisch reservieren - Restaurant Curcuma in Berlin international
4.2 5 5
Karl-Marx-Allee 35 Berlin Berlin 10178
030 40042800

Tisch reservieren - Restaurant Curcuma in Berlin

Reservierung:

Curcuma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Curcuma:

Curcuma
Karl-Marx-Allee 35
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curcuma

Telefon: 030 40042800
Webseite: http://www.alberts-berlin.com/impressum/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Curcuma:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Curcuma:


International

Bewertungen vom Restaurant Curcuma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Lempertz von Freitag, 08.12.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch in Berlin ist auch mit einem Abend hier verbunden. Essen immer top *lecker* Cocktails spitze

Bewertung von matthias wierig von Dienstag, 21.11.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig und der Service langsam. Das Essen war erstaunlich gut.

Bewertung von Annica Lamprecht von Samstag, 14.10.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kann ich gar nichts zum Essen sagen. Das haben wir nämlich nie bekommen. Als uns der Kellner die Karte brachte, wies ich ihn darauf hin, dass wir in einer halben Stunde los müssten und ob es möglich wäre innerhalb dieser Zeit zu essen. Dies bejahte er. Nachdem nach knapp 30 Minuten jedoch noch nicht mal unsere Bestellung aufgenommen wurde, sind wir dann gegangen. Bei einem halb besetzten Lokal erschien das Personal hilflos und unorganisiert. Bedient wurden immer nur die ersten beiden Tische. Alle anderen warteten vergebens. Am Ende bin ich froh, dass wir unser Essen nie bekommen haben. Durch die Abluftanlage des Restaurants wird ein sehr unangenehmer Geruch von überlagertem Fisch freigesetzt, den wir bereits mehrere 100 Meter vor dem Restaurant wahrnahmen.

Bewertung von Arne Schauf von Samstag, 16.09.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Auch die hausgemachten Limonaden sind sehr empfehlenswert. Einzig die Sauberkeit könnte etwas besser sein: Der Tisch war ein wenig klebrig, die Lampe in der Mitte ziemlisch verstaubt und die Fensterscheiben sehr dreckig. Der Qualität und dem Geschmack des Essens hat das aber keinen Abbruch getan.

Bewertung von Manuel Anderer von Dienstag, 09.05.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Vietnamese mit einer reichhaltigen Karte. Die dunkle Inneneinrichtung hätte uns bei einem spontanen Besuch fast abgehalten hier einzukehren. Von außen wirkte es in dem Augenblick auf den ersten Blick wie geschlossen. Zum Glück saßen bereits andere Gäste darin und ließen uns den Irrtum erkennen. Das einzige Manko war die Türe, die nicht richtig schloss, sodass immer Jemand aufstehen und diese von Hand zuziehen musste, sobald ein Gast ein- oder ausgetreten war.

Anfahrt zum Restaurant Curcuma:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin