Curcuma Tisch reservieren - Restaurant Curcuma in Berlin international
4.2 5 5
Karl-Marx-Allee 35 Berlin Berlin 10178
030 40042800

Tisch reservieren - Restaurant Curcuma in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Curcuma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Curcuma:

Curcuma
Karl-Marx-Allee 35
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curcuma

Telefon: 030 40042800
Webseite: https://www.facebook.com/curcumaberlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Curcuma:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Curcuma:


International

Bewertungen vom Restaurant Curcuma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ron Markus von Sonntag, 25.03.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service (wir haben obwohl das Lokal leer war, nur eine Menükarte erhalten, die Bedienung schien auch darüber hinaus sehr unmotiviert), es roch stark (nach Toilette) und das Essen war eine Katastrophe (geschmacklich fad und die vergessenen Süßkartoffeln brachte man uns separat - allerdings auch relativ roh und nachdem wir die Hälfte des Gerichts, das eigentlich mit Süßkartoffeln hätte sein sollen, gegessen haben und nachdem wir diese zurück gehen ließen mit dem Hinweis, sie seien noch roh, brachte man sie uns ca. 3 Minuten später noch einmal - immer noch halbroh). Wir haben ziemlich viel übrig gelassen, aber niemanden schien das zu stören, jedenfalls wurden wir nicht danach gefragt. Erst auf unsere Nachfrage hin, wurden uns 2 Euro auf der Rechnung nachgelassen. Wir können den Laden auf keinen Fall empfehlen, auch die Einrichtung ist nicht wirklich so wie auf den Bildern. Wir kommen garantiert nie wieder, da es in Berlin echt viele gute asiatische Restaurants gibt.

Bewertung von Regina Blaneck von Sonntag, 04.03.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super nette Bedienung, überschaubare Speisekarte. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sven Lempertz von Freitag, 08.12.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch in Berlin ist auch mit einem Abend hier verbunden. Essen immer top *lecker* Cocktails spitze

Bewertung von matthias wierig von Dienstag, 21.11.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig und der Service langsam. Das Essen war erstaunlich gut.

Bewertung von Annica Lamprecht von Samstag, 14.10.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kann ich gar nichts zum Essen sagen. Das haben wir nämlich nie bekommen. Als uns der Kellner die Karte brachte, wies ich ihn darauf hin, dass wir in einer halben Stunde los müssten und ob es möglich wäre innerhalb dieser Zeit zu essen. Dies bejahte er. Nachdem nach knapp 30 Minuten jedoch noch nicht mal unsere Bestellung aufgenommen wurde, sind wir dann gegangen. Bei einem halb besetzten Lokal erschien das Personal hilflos und unorganisiert. Bedient wurden immer nur die ersten beiden Tische. Alle anderen warteten vergebens. Am Ende bin ich froh, dass wir unser Essen nie bekommen haben. Durch die Abluftanlage des Restaurants wird ein sehr unangenehmer Geruch von überlagertem Fisch freigesetzt, den wir bereits mehrere 100 Meter vor dem Restaurant wahrnahmen.

Anfahrt zum Restaurant Curcuma:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin