Rüan Thai Tisch reservieren - Restaurant Rüan Thai in Berlin thai
4.7 31 5
Brunowstraße 8 Berlin Berlin 13507
030 8542137

Tisch reservieren - Restaurant Rüan Thai in Berlin

Reservierung:

Rüan Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rüan Thai:

Rüan Thai
Brunowstraße 8
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rüan Thai

Telefon: 030 8542137
Webseite: http://www.thai-tegel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rüan Thai:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rüan Thai:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rüan Thai:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rüan Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rüan Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rüan Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rüan Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Harenberg von Mittwoch, 26.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Thai in Town... Guy ist der beste Wirt der Welt

Bewertung von Maik Thurow von Samstag, 22.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt in Berlin um eine Freundin zum Flighafen Tegel zu bringen. Da wir Lust auf asiatisch hatten, schauten wir im Internet und fanden diesen Asiaten. Das Lokal war zwar ausgebucht, da wir aber schon gegen 15:30 da waren, bekamen wir trotzdem einenist Tisch. Zum Glück, denn das Essen hier ist sehr gut. Man merkt sofort, dass das Essen aus Hochwertigen Produkten und frisch zubereitet wird. Außerdem wird es schön und detailverliebt serviert. Alles in allem sehr authentisch und unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von SIEGMAR MÜLLER von Montag, 17.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich, die Begrüßung lautete nicht Guten Tag sondern haben Sie reserviert ? obwohl nur wenige Gäste da waren, auf allen freien Tischen Reserviert Schilder. Essen nicht authentisch, fernab von original thailändischer Kochkunst, daran ändern auch die geschnitzten Gemüse als Dekoration nichts. Thailändisch ist allenfalls die Bedienung in thailändischem Wickelrock. Ich war mit meiner Frau ( Thai ) da, und es wurde uns schon bei der Bestellung mitgeteilt, das gewünschte Essen ist nicht wie inThailand. In der Karte steht z.B. Kanaa ( chinesischer Brokkoli) auf dem Teller dann stattdessen Pak Choi ( wesentlich preiswerter ) Das im original knusprig geröstete Schweinefleisch entpuppt sich als gechmacksneutrales paniertes Schweinefleisch vermutlich aus der Fritteuse. Tom Yam kaum Geschmack, Zitronengras war wohl nicht verfügbar, das bekommt man mit thail. Suppenwürfel von Maggi o. Knorr aus dem Asiashop nebenan auch sebst hin, und ist mit 5 Garnelen für 17 Euro schon fast unverschämt. Auch wurde nicht gefragt ob es geschmeckt hat, hätte ich auch ehrlich mit nein beantwortet.

Bewertung von Ben IhmSein von Freitag, 14.07.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun ein paar Mal dort essen und fand es immer wieder sehr gut dort. Die Bedienung ist freundlich und das Essen lecker. Bisher habe ich jedoch auch nur von der Mittagskarte probiert. Die Preise sind zwar nicht so günstig aber dafür bekommt man ein sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Frank Willeke von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Thai-Essen. Nicht zu süß. Wie immer in Tegel muss man für ein Essen mit vernünftiger Schärfe quasi um ein Höllenfeuer bitten ;-) Freundlicher Service, auch am Telefon.

Bewertung von Frency512 von Dienstag, 25.04.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres thailändisches Essen. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend. Ich komme wieder.

Bewertung von King Piccolo von Sonntag, 12.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant! Top Qualität und super Service! Wir Essen min 1x im Monat dort.

Bewertung von Sebastian Ulbrich von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuß der thailändischen Küche. Sicherlich einer besten im Norden Berlins.

Bewertung von Christoph Albrecht von Montag, 20.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SEHR NEGATIV - 3 Anläufe - Mittags - Nachmittags - früher Abend - jedes Mal vom Inhaber die Info "kein Platz frei" - im jeweils fast leeren Restaurant. Was immer die Methode dahinter ist - Gastlichkeit ist anders! Das ist mir als sehr häufiger Restaurantesser bisher noch nie vorgekommen.

Bewertung von Madeleine Scholz von Dienstag, 31.01.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, nettes Personal. Nichts auszusetzen. Man sollte allerdings reservieren.

Bewertung von Maureen Rischkowski von Freitag, 06.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ihre Familie ist hier Stammkunde und hat mich heute mal zum Essen eingeladen ich war Verzaubert! So lecker Thailändisch habe ich noch nie gegessen!

Bewertung von Andreas Bender von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mwah! Ganz herzallerliebst! Heute wollte ich zum ersten mal mittags beim Ruan Thai essen gehen (die Qualitaet der Abendkarte war mir bereits gut bekannt), und war schon bereit auch mittags die ueblichen Preise zu zahlen. Jedoch, es gab auch eine kleine aber ebenso feine Mittagskarte - und statt der erwarteten ~25 Euro hat der Mittagstisch (inklusive Vorsuppe und Getraenk) nur bescheidene 11 Euro gekostet. Das hat mich nun veranlasst auch einmal hier meine sehr positive Bewertung abzugeben - ob Mittags oder Abends, dieses Restaurant ist stets einen Besuch wert. Dann mal 'Guten Appetit'!

Bewertung von Esther Streckenbach von Montag, 12.12.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein Lieblings Restaurant. Hier ist es super schön und lecker

Bewertung von Christoph Albrecht von Sonntag, 11.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre - Auswahl - Qualität - Geschmack - geschultes & freundliches Personal - perfekt und kaum besser zu machen. Ein Thai-Restaurant in das man immer wieder gerne geht.

Bewertung von Andreas Kiesling von Samstag, 26.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alideu aleudii Bester Thai weit und breit- authentisches Siam Food sehr gehobene Qualität. Reservieren ist Pflicht sonst gibts nur nen Döner nebenan.

Bewertung von Jürgen Hochschild von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gute Speisen. Preise sind vernünftig.

Bewertung von Hendrik W von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen. Man sollte unbedingt reservieren! Leider hat die Küche es nicht geschafft uns eine Vorspeisenplatte für drei Personen uns hinzustellen und der Eistee war etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Edilo Gnu von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant

Bewertung von Andrea Dyballa von Donnerstag, 06.10.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren hierher und es ist immer sehr lecker und sehr hübsch angerichtet.

Bewertung von Uwe Staerke von Montag, 03.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres thailändisches Essen.

Bewertung von Juergen Goldmann von Freitag, 02.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Michael Kother von Freitag, 05.08.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlicher Empfang durch den Chef persönlich und super Essen. Ich werde wieder hin gehen und das Rüan Thai weiterempfehlen.

Bewertung von Sascha Rudloff von Dienstag, 02.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Leider etwas laut gelegen obwohl es in einer Nebenstraße liegt.

Bewertung von Christopher Hrabia von Freitag, 29.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thailänder in Berlin. Preislich aber auch ein weniger höher angesiedelt, aber das ist es absolut wert. Bedienung ist auch immer sehr freundlich!

Bewertung von Tobias Költzsch von Samstag, 09.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht und ergreifend einer der besten Thailänder in Berlin. Wir gehen seit fast 20 Jahren hierher, sind mit den Besitzern und dem Restaurant mit umgezogen, und immer ist eines gleich geblieben: die Qualität des Essens. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen, es gibt immer einen Plausch, hier fühlt man sich einfach wohl.

Bewertung von Jens Seidel von Freitag, 06.05.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai Essen und tolle Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Reiner Drösler von Sonntag, 13.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Xules Pommier von Dienstag, 21.07.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai Restaurant, ein total cooler Chef und köstliche Vorspeisen...

Bewertung von Der Max von Montag, 02.03.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Kleines und feines Restaurant. Sehr lecker und preiswert, nette Bedienung. Dazu kommen wir auch aus Potsdam!

Bewertung von P Tama von Dienstag, 09.09.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker sehr freundlich und eine sehr schöne Atmosphäre. Die Portionen sind groß wer dort nicht satt wird sollte eine Diät machen :-) Und die Satay Tofu Spieße sind ein geheim Tipp

Bewertung von ollibond von Donnerstag, 19.09.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort mit hunderte Fliegen auf der tarasse im Restaurant war es auch nicht soviel besser wir haben schon besser gegessen und das in Thailand Sawadee kap

Anfahrt zum Restaurant Rüan Thai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin