Rüan Thai Tisch reservieren - Restaurant Rüan Thai in Berlin thai
4.6 5 5
Brunowstraße 8 Berlin Berlin 13507
030 8542137

Tisch reservieren - Restaurant Rüan Thai in Berlin

Reservierung:

Rüan Thai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rüan Thai:

Rüan Thai
Brunowstraße 8
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rüan Thai

Telefon: 030 8542137
Webseite: http://www.thai-tegel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rüan Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rüan Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rüan Thai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrReinickendorf von Sonntag, 14.01.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist echt gut nur ist es echt erforderlich einen Tisch zu reservieren, da man sonst blöd da steht und das Personal dann etwas überfordert ist. Und das wenn man rein kommt immer gleich gefragt wird ob man reserviert hat, ist der Chef da klappt es aber eigentlich immer.

Bewertung von Timo S von Montag, 08.01.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant mitten in Tegel. Hier werden sehr leckere Speisen (mit individuell wählbarer Schärfe) in nettem Ambiente mit umwerfender Freundlichkeit serviert. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, so dass man sich am besten die Wartezeit mit einer leckeren Suppe oder anderen appetitanregenden Vorspeisen verkürzt.

Bewertung von Rainer Hildenbrand von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich die hier überwiegend positiven Rezensionen nicht teilen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, selbst bei wohlwollender Betrachtung, unterirdisch. So wurden für eine trocken gebratene Entenbrust, die weit entfernt von "knusprig "war und 5 Löffeln Soße in der sich exact 6 Stückchen Zuckerschote befanden, ohne jede weitere Beilage, über 15€ aufgerufen. In der ebenfalls mehr als 15€ kostenden feurigen Suppe mit Riesengarnelen und Champignons schwammen 5 Riesengarnelen und 3 in viertel geschnittene Champignons und einige Stückchen Zwiebel. Dazu wurde aber immerhin eine Schale Reis gereicht. Geschmacklich waren die gereichten Speisen in Ordnung wenn auch ein gutes Stück von "authentic" entfernt.

Bewertung von Lucia Briese von Samstag, 16.12.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, allerdings furchtbare Bedienung. Jedes Mal bekommt man um 22:30 Uhr die Rechnung und wird um 22:55 Uhr rausgeschmissen... und das an einem Samstagabend, nachdem man eine große Rechnung bezahlt hat . Das ist sehr schade und geschäftsschädigend. Wir sind Stammgäste und kommen wegen der super Speisen.

Bewertung von Katte KK von Mittwoch, 22.11.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Thailänder, freundlich, lecker, authentisch, Reservierung (fast) ein Muss. Ich lese die 1* Bewertungen und kann sie echt nicht nachvollziehen/bestätigen. Ich wurde hier immer überaus freundlich behandelt. Selbst wenn es mal ein Missverständnis gab (meinerseits). Das Essen war immer toll. Und an die ganzen Reservierungshater: Ich saß eben hier im recht leeren Restaurant. Ein Pärchen würde freundlich abgewiesen, weil alle Tische reserviert sind. Und wenige Minuten später waren alle Tische voll. Hier wird schon kein Gast aus Spaß weggeschickt. Ja vielleicht gab's auch hier mal schlechte Tage für manch einen aber das hat man überall mal. 4,6 Sterne nach heutigem Stand sprechen für sich!

Anfahrt zum Restaurant Rüan Thai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin