Rüan Thai Tisch reservieren - Restaurant Rüan Thai in Berlin thai
4.6 5 5
Brunowstraße 8 Berlin Berlin 13507
030 8542137

Tisch reservieren - Restaurant Rüan Thai in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Rüan Thai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rüan Thai:

Rüan Thai
Brunowstraße 8
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rüan Thai

Telefon: 030 8542137
Webseite: http://www.thai-tegel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rüan Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rüan Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rüan Thai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell Krumpholz von Sonntag, 20.05.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir fünf Jahre Stammgäste und immer sehr zufrieden waren, war die menschliche Enttäuschung bei unserem letzten Besuch besonders groß. So ein unprofessionelles Verhalten Gästen gegenüber habe ich noch nie beobachtet oder selbst erlebt.

Bewertung von Susanne Tesmer von Dienstag, 01.05.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, eins der guten Thai-Restaurants in Berlin. Da es ein kleines Ladenlokal ist, leider nur mit Vorbestellung abends zu besuchen.

Bewertung von stefanie meusel von Montag, 23.04.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen Samstag Abend zu dritt ohne Vorbestellung. Wir wurden freundlich empfangen und haben sogar sofort noch einen Tisch bekommen. Wir kannten das Lokal nicht, und haben es über die Google Suche gefunden und da es so gute Bewertungen hatte, sind wir dann einfach hin gegangen. Das Restaurant war gut besucht und es war eigentlich kein Tisch frei. Das Essen kam relativ schnell und vor allem war es sehr lecker und reichlich. Es war sehr schön dekoriert und hat uns allen gut geschmeckt. Die Bedienungen waren auch alle sehr nett. Wir gehen bestimmt nochmal hin.

Bewertung von Wolfgang Schuttke von Freitag, 30.03.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, das Ambiente eher nüchtern. Bedienung etwas streng mit den Gästen.: Der Aufenthalt ist auf zwei Stunden beschränkt, was einem unmissverständlich vermittelt wird. Dies ist keine enmalige Aktion, sondern immer so geregelt. Achtung! Keine Zahlung mit Giro- oder Kreditkarte möglich!

Bewertung von MrReinickendorf von Sonntag, 11.03.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Teil sehr unhöfliches Personal was natürlich auch bekannt ist das dieses Klientel aus dem Raum Thai/Asia auch sehr arrogant werden kann. Man wird bei jedem Betreten des Restaurants sofort wie im "Osten" gefragt ob man einen Tisch bestellt hat. Auch muss dabei auf die schlechten Rezensionen zurück gegriffen werden, es stimmt das man sofort gefragt wird bevor man erstmal begrüßt wird. Auch stehen zum Teil auf allen Tischen reserviert Schilder die bei hereinkommen von Leuten ohne Reservierung einfach weggenommen werden und als Stammgast hat man dann vielleicht noch den schlechteren Platz als ein Gast der das erste Mal dort war. Bei Reservierungen die sehr frühzeitig vorgenommen müssen kann einem kein verbindlicher Tisch zu gesagt werden. Jeder macht so wie er es für richtig hält, und der Chef der ab und zu da ist weiß bestimmt nicht was alles so abgeht wenn er nicht da ist. Das Essen ist zwar gut aber auch jedesmal anders. Das Essen wird immer auf anderen Tellern serviert und auch die Menge ist jedes mal unterschiedlich. Auch die Wartezeit am Platz ist sehr ungenau mal steht das Essen "schon" gleich auf dem Tisch und dann kann es aber auch mal 1 Stunde dauern obwohl nur 12 Personen sich noch im Restaurant befinden. Auch werden die Getränke zum Teil in IKEA Gläsern ohne Eistrich ausgegeben was nicht rechtens ist, da man dies als Verbraucher nicht nachvollziehen kann. Kartenzahlung ist auch nicht mehr möglich dafür hängen dort jetzt große A4 Zettel mit der Aufschrift: NUR BARZAHLUNG oder auch für die nur Englisch verstehen: CASH ONLY. Auch als sog. Stammkunde bekommt man immer einen anderen Tisch zugewiesen und auch dort sitzt man meist direkt im Eingangsbereich sodass andauernd die Tür auf- und zu klappt. Die Gäste das Restaurant betreten und immer schön kalter Wind zu spüren ist. Auch werden nur bei größeren Personengruppen die Tische zusammen gestellt und ein Platz am Fenster ist nur möglich zu bekommen wenn man höchstens zu zweit kommt. Also dieses Restaurant ist mit vorsicht zu genießen. Wir haben zwar auch gute Erfahrungen gemacht, aber irgendwann bekommen gewisse Leute sogenannte "Höhenflüge" und denken Sie können sich alles erlauben! So geht man mit guter Kundschaft nicht um.

Anfahrt zum Restaurant Rüan Thai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin