Restaurant Nusantara Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nusantara in Berlin indonesian
4.3 5 5
Turmstraße 18 Berlin Berlin 10559
030 96600331

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nusantara in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Nusantara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Nusantara:

Restaurant Nusantara
Turmstraße 18
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nusantara

Telefon: 030 96600331
Webseite: http://www.restaurant-nusantara.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nusantara:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Nusantara:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nusantara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kingcrazy von Samstag, 24.03.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok also kein Highlight. Die Preise dafür ein wenig zu teuer. Ambiente ist eine catastrophe. Es ist leider auch nicht besonders sauber.

Bewertung von Nermin Cordic von Donnerstag, 08.03.2018 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette kellner und essen schmeckt fantastisch. Preise vollkommen akzeptabel

Bewertung von Sebastian Steiling von Samstag, 17.02.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist in Berlin eines was mit das typischste indonesische Essen anbieten, und nicht zu sehr an den deutschen Geschmack angepasst ist, jedoch wirst du es schmecken das es nicht immer ganz so frisch zubereitet ist. Die Preise sind für die Vielfalt angemessen und nicht zu teuer. Die Ausstattung im Restaurant ist mittelmäßig und die Toiletten leider zu alt und dreckig. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Susanne Krog von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Rahmen der Mittagspause das erste mal dort gewesen. Liegt gegenüber der VAK. Mir hat es nicht gefallen. Zu laut (Lüftung), zu kalt (musste mit Mantel sitzen und essen), zu dreckig!!!! und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Hatte eine Nudelsuppe mit 1Glas Wasser. Hab 9€ bezahlt. Personal war nett, bediente einen mit schwarzen Einmal-Gummihandschuhen. In Anbetracht des Drecks im Restaurant gar keine schlechte Idee. Fazit: Suppe war einigermaßen ok, Bedienung nett. Aber die Atmosphäre ist ungemütlich und vorallem der Dreck. Und 9€ mal eben als Imbiss zum Mittag...naja. Ich gehe nicht noch einmal hin.

Bewertung von Dirk O. von Dienstag, 26.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich gelohnt hinzugehen. Das Essen ist wie in Indonesien, geschmacklich nicht exakt so wie wir es aus Indonesien kannte, aber kommt trotzdem sehr nah heran - uns hat es sehr gut geschmeckt! Ambiente aus deutscher Sicht vlt. etwas schmuddelig, aber durch die indonesische Brille alles Okay - Küche ist sauber ;-)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nusantara:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin