Restaurant Adria-Grill Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adria-Grill in Berlin balkan
4.7 24 5
Nonnendammallee 84A Berlin Berlin 13629
030 3811084

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adria-Grill in Berlin

Reservierung:

Restaurant Adria-Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Adria-Grill:

Restaurant Adria-Grill
Nonnendammallee 84A
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Adria-Grill

Telefon: 030 3811084

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Adria-Grill:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Adria-Grill:


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Adria-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Adria-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Adria-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Adria-Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Ewert von Montag, 10.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit super Essen.

Bewertung von Cengiz Demir von Freitag, 07.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente im Restaurant sowie das falsche essen was ich bekommen habe fand ich nicht gut.

Bewertung von Niklas Radmacher von Samstag, 17.06.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Portion Cevapcici mit Reis, Pommes, einem kleinen Salat und so viel scharfen Zwiebeln bzw Ketchup wie man mag, zahlt man hier nur 7,80€. Dazu ist der Kellner immer gut drauf. So sollte es überall sein.

Bewertung von Andre Lorbeer von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preise sind gut. Bedienung freundlich. Komme gerne wieder

Bewertung von lilli die eiserne von Montag, 10.04.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im über geschnappten Berlin gibt es immer mal wieder Orte die uns Erden. Dieses Restaurant ist so ein Ort. Klasse Essen, top Preise, herzliche Bedienung ohne Tamtam. Ein Familien Betrieb der seine Berufung lebt. Sind immer wieder gerne dort, werden dort auch wiedercgerne rein schauen.

Bewertung von Andrea Ab von Sonntag, 26.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder dort gewesen. Essen wie immer super lecker. Gemütlich. Bedienung wie immer gut gelaunt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald

Bewertung von nickibiggi 67 von Sonntag, 12.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren sind wir dort immer mal wieder und immer zufrieden gewesen. Nette Bedienung und gutes Essen.

Bewertung von elke kali von Samstag, 11.03.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Essen....Top Service....entspannte Atmosphäre...Sehr moderate Preise... Beste Restaurant weit und breit...Wir kommen immer wieder sehr gerne...

Bewertung von Thorsten Korduan von Samstag, 18.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu Fairen Preisen & selbst wenn es voll ist wartet man nicht länger als 10 bis 15 min auf sein essen das immer heiß ist

Bewertung von Sas Kub von Sonntag, 29.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer sehr, sehr lecker. Familiäres Flair. Sehr zu empfehlen....

Bewertung von Christian Berger von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und anständige Preise. Immer einen Besuch wert

Bewertung von Lutz Henze von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nette Bedienung, tolles Essen!! Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung von Marcel Güttge von Sonntag, 11.12.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Personal, mega leckeres Essen und richtig doll gemütlich. Klasse. Einfach Klasse.

Bewertung von Marc Kirch von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres jugoslawisches Essen und das heißt vor allem: viel und fleischig. Man fühlt sich 20 Jahre zurück versetzt und kann in lockerer Atmosphäre genießen!

Bewertung von S4 Dienst von Sonntag, 27.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer freundliche Bedienung, große Portionen und super lecker. Besonders zu empfehlen ist die Leber und der Salat.

Bewertung von Petra S. von Montag, 29.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen auch zum mitnehmen. Komme garantiert wieder!

Bewertung von Jacqueline Weniger von Dienstag, 19.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bomben essen immer freundlich ich liebe es da zu essen es gibt nichts besseres

Bewertung von Mike Blablub von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und super nettes Personal! Waren hier schon öfter und es hat sich immer gelohnt. Allein die Einrichtung ist etwas aus der Zeit gefallen, dafür muss man hier kein Vermögen ausgeben. Weiter so!

Bewertung von Detlef Woge von Samstag, 25.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Siemensstadt! Und der Adria Grill war Sonntags immer Anlaufpunkt. Lecker Essen in viel zu grossen Portionen:-)

Bewertung von Nick Teschner von Montag, 23.05.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Vorsicht bei den Portionen. Ein Grillteller ist gigantisch groß. Wer nur normal Essen möchte, der greift zu einem der super leckeren Grilltellern zusammen mit den scharfen Zwiebeln. Die Bedienung ist stets nett und aufmerksam, aber nicht besonders aufdringlich. Stammkunden werden stehts mit Handschlag und kurzem Smalltalk begrüßt. Jedem zu empfehlen, der mal richtig gut kroatisch zu akzeptablen Preisen essen möchte.

Bewertung von Jacqueline Weniger von Sonntag, 01.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bomben essen immer freundlich ich liebe es da zu essen

Bewertung von Caeci1985 von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen (große Portionen), nette Bedienung, gute Preise. Wer gerne Fleisch bzw. Steak isst, ist hier genau richtig. Die Steaks sind super lecker und groß.Das Steakrestaurant ein Stück weiter hinten kann da nicht mithalten.

Bewertung von J Sol von Samstag, 20.02.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Hesener von Freitag, 05.02.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Adria-Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin