Long Li House China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Long Li House China-Restaurant in Berlin
4.2 10
Residenzstraße 130 Berlin Berlin 13409
030 4951559

Tisch reservieren - Restaurant Long Li House China-Restaurant in Berlin

Adresse:

Long Li House China-Restaurant
Residenzstraße 130
13409 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4951559
Webseite: http://www.longlihouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Long Li House China-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Long Li House China-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conte Prager von Dienstag, 06.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top nach 35minuten war das Wasser auch schon mal da. Auf das Besteck warten wir noch. UPDATE: Nach einer Stunde haben wir jetz Eiswürfel und unser Besteck. Es kann sich nur noch um Stunden handeln.

Bewertung von Patlar Aydin von Samstag, 30.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, und sehr freundliche Bedienung. (Bombastic fantastico)

Bewertung von Thomas Iske von Dienstag, 12.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundliche Bedienung. Wo hier "sehr scharf" draufsteht ist auch "sehr scharf" drin.

Bewertung von Simone Nehlsen von Sonntag, 10.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wie gerne zu Gast im Long Li House und haben auch mit dem Lieferdienst gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Knut Herbst von Samstag, 02.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche schnelle Bedienung!

Bewertung von Frank Börner von Sonntag, 15.11.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Martin M von Freitag, 11.09.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität zu einem angemessen Preis... da kann Mann leider nicht meckern ;-)

Bewertung von Martin L. von Montag, 15.06.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Kanone und Qualitativ das allerletzte. Gestern am 14.6. das erste mal dort bestellt.Hat schon 3 Anrufe gedauert bis jemand überhaupt ans Telefon ging. Auf Nachfrage warum,man hätte viel zu tun,was ja eigentlich für das Restaurant spricht. Essensbestellung aufgegeben,man sagte uns ca. 45 Minuten. Lobenswert(der einzige Plus-Punkt),nach 35 Minuten war das Essen schon da. Nun zum eigentlichen: Das Essen(übrigens nur lauwarm trotz nur knapp 2 KM Entfernung,der Transport allerdings nur in einer billigen Plastik Schüssel abgedeckt mit Alufolie anstatt die etwas teureren Thermo-Portionsschüsseln zu nehmen) unter aller Kanone,der Reis von Sojasoße durchtränkt und deshalb natürlich dunkelbraun. Das Saisongemüse laut Karte war dann letztendlich nur Sojasprossen und vielleicht 3 kleine Stück Porree und vielleicht 4 dünne Streifen einer Karotte. Das Hühnerbrustfilet(Kross) hat dermassen nach Zitrone und versalzen geschmeckt das das ganze Essen im Müll gelandet ist. Die Portion empfand ich für 7.50 € auch nicht übermässig gross. Ich beim Restaurant angerufen da ich gern meine Kritik äussere und dem Restaurant die Gelegnheit zur Stellungnahme biete,war dann doch erstaunt wie lange man mit mir diskutierte. Ich solle dann doch bitte das nächste mal sagen wie genau ich mein Essen haben möchte. Hallo,gehts noch??? Ihr solltet doch in der Position sein dem Kunden ein leckeres schmackhaftes Essen zuzubereiten und zu liefern,ansonsten kann ich mich doch selbst an den Herd stellen. Fazit: Dort bestellen wir nie wieder,da es qualitativ absolut unterirdisch ist und man nicht mal in der Lage ist ein solch einfaches Essen(Eierreis mit Huhn) schmackhaft und auch zufriedenstellend fürs Auge zuzubereiten.

Bewertung von Mirko Kreutz von Donnerstag, 23.04.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sandra Sterling von Mittwoch, 07.05.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant bei dem ich seit ca. 7 Jahren sehr gut esse. Eine sehr abwechslungsreiche Menüauswahl wo man zu jeder Stimmungs- und Geschmackslage etwas für sich findet. Mit einer äußerst freundlichen und entgegenkommenden Bedienung, was sich nicht zuletzt darin äußert, das man bei der neuen Speisekarte auch auf Kundenwünsche in Hinsicht auf die Zusammenstellung der Gerichte eingegangen ist. Und sollte man immer noch nicht zufrieden sein, kann man immer noch anfragen, ob man hier oder da etwas anders zusammenstellen kann. Auch die Preise sind sehr human gehalten. Für mich eine klare FÜNF!!

Adresse vom Restaurant Long Li House China-Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin