Long Li House China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Long Li House China-Restaurant in Berlin chinese
4.1 5 5
Residenzstraße 130 Berlin Berlin 13409
030 4951559

Tisch reservieren - Restaurant Long Li House China-Restaurant in Berlin

Reservierung:

Long Li House China-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Long Li House China-Restaurant:

Long Li House China-Restaurant
Residenzstraße 130
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Long Li House China-Restaurant

Telefon: 030 4951559
Webseite: http://www.longlihouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Long Li House China-Restaurant:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Long Li House China-Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Long Li House China-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrice Bluhm von Montag, 06.11.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider um 11.30 Uhr vor verschlossener Tür gestanden... Schade... Die Stammkunden verlassen sich drauf...

Bewertung von Simon aka Aggro von Freitag, 20.10.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein typisches oder weiteres 0815 Asia Restaurant ich hatte einen Grünen Tee im Kännchen (Teebeutel) 5 vegetarische Mini Frühlingsrollen (sahen für mich aus wie TK Ware) und Eierreis mit Rindfleisch die Portion war schon ordentlich doch leider geschmacklich sehr neutral bis langweilig.... Einen weiteren Besuch wird es von mir hier nicht geben Schade eigentlich denn ich esse das eigentlich sehr gerne

Bewertung von Manfred Thiele von Dienstag, 12.09.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes chinesisches Restaurant mit typisch asiatisch freundlichen Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung, draußen bei gutem Wetter oder drinnen Essen möglich. Küche verwendete bei Test-Essen wie bei vielen anderen Restaurants auch sehr viel deutsches Gemüse der Saison in der Beilage, welches bezüglich des Preises normal ist. Sauber, schmackhaft zubereitet. Weder Suppe noch Hauptgericht wiesen hinsichtlich Qualität sonst größere Schwächen auf. Keine fünf Sterne, da keine absolut außergewöhnliche Küche oder supertolles Ambiente, dass es ein Muss für Touristen in Berlin ist. Aber eine Empfehlung für Menschen wie Du und ich, die allein oder mit Partner/-in im angenehmen Ambiente kostengünstig essen gehen wollen...

Bewertung von Wiebke Müller von Sonntag, 03.09.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer geliefert bekommen. Immer frisch, Heiss und gut verpackt. Und vor allem lecker ! Ein sehr sehr freundlicher Lieferdienst. Kann es nur empfehlen!

Bewertung von Sonja Albrecht von Freitag, 21.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War neulich mit zwei Freunden dort, da mein bisheriger Chinese sein Restaurant in meiner Wohnortgegend aufgegeben hat. Essen ist recht gut, aber nicht überragend. Okay für den Preis. Zuvor gab es gleich einen Pflaumenwein als Aperetiv. Es gibt auch nette Cocktails ab 3,90 Euro mit und ohne Alkohol. Freundliche und fixe Bedienung. Werden bestimmt öfter mal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Long Li House China-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin