The Vinh Tisch reservieren - Restaurant The Vinh in Berlin
4.6 9
Oranienburger Straße 93 Berlin Berlin 13437
030 26557989

Tisch reservieren - Restaurant The Vinh in Berlin

Adresse:

The Vinh
Oranienburger Straße 93
13437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 26557989

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

The Vinh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Vinh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dreo2003 von Sonntag, 27.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker, immer nett...wir kommen regelmäßig...

Bewertung von nicolay mayer von Freitag, 04.11.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und gesündeste Essen in der Gegend. Preise sehr gut. Alle sehr nett.

Bewertung von Steffen Behnke von Montag, 08.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker !

Bewertung von Joachim Eidam von Freitag, 22.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das erste und zweifelsfrei nicht das letzte Mal: vietnamesische Küche ist an meinem Gaumen abwechslungsreicher und geschmackvoller als die Chinesische - und hier im "The Vinh" haben wir mittags unter der Woche (Mittagstisch gilt bis 16:00 Uhr, aber nur Mo-Fr) offensichtlich ausschließlich mit frischen Zutaten zubereitete Gerichte sehr gerne genossen - Nuancen von frischem Zitronengras, rotem Curry, Kokosmilch, Süßkartoffeln, knackigem Gemüse und gerösteter Ente - zusammen mit einer handgemachten Suppe - alles frisch und schmackhaft. Die Bedienung außerordentlich freundlich - ich fragte nach extra Ingwer - und bekam ihn selbstverständlich - und weil ich fragte, ob es denn scharf sei, da ich gern scharf essen würde bekam ich extra frisch gehackte rote Pfefferschoten in einem kleinen Schälchen dazu. Mittags als Menü im Juli 2016 für 7,90 Euro. Klar, dass ohne Glutamat zubereitet wird. Immer wieder gern!

Bewertung von Cordelia Stollberg von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bärbel Schlichting von Sonntag, 27.03.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker und die Bedienung freundlich und flink.

Bewertung von Tatjana Königshaus von Samstag, 19.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Zubereitung, netter Service

Bewertung von Volker Mischak von Sonntag, 15.11.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut. Geschmacklich sehr gut. Gerne immer wieder.

Bewertung von Ben Dice von Freitag, 05.06.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes vietnamesisches Essen zu günstigen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant The Vinh


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin