Salt & Pepper Tisch reservieren - Restaurant Salt & Pepper in Berlin
4.6 16
Wilhelmstraße 147 Berlin Berlin 13595
030 50014034

Tisch reservieren - Restaurant Salt & Pepper in Berlin

Adresse:

Salt & Pepper
Wilhelmstraße 147
13595 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 50014034
Webseite: http://www.saltandpepper-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Salt & Pepper hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salt & Pepper

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MissBakaNeko von Samstag, 22.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo wahnsinnig lecker, die Burger sind der Hammer!!!

Bewertung von Mareike Meichsner von Freitag, 07.10.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr preiswertes Mittagsangebot, abwechslungsreiche Speisekarte mit leckeren Gerichten. Bedienung ist freundlich. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Thomas Becker von Dienstag, 20.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Bedienung ok.

Bewertung von Nic Steel von Dienstag, 23.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger ist gut und die hübsche Bedienung ist nett. Ansonsten: alles ok. Gemütlicher ist's im Barfly um die Ecke...

Bewertung von Nikolai Stark von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team ist echt klasse. Wir waren 30 min vor der Eröffnung da und haben trotzdem unseren Frühstück bekommen.

Bewertung von Natalia Stark von Samstag, 23.07.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gut. Komme gerne hin.freundlich,lecker und gemütlich

Bewertung von playboy peter von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre mit entspanntem Personal. Leckeres Essen und gut gemixte Cocktails!

Bewertung von Ronald Nickel von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Ambiente war etwas zu dunkel. Insgesamt fehlte es etwas an warmer Behaglichkeit.

Bewertung von Hendrik W von Sonntag, 17.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Cocktails mit freundlich frechen Personal

Bewertung von Julian von Dienstag, 08.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Café mit tollem Essen und tollen Getränken. Brunch kann ich aufjedenfall empfehlen. Auch die Burger sind dort sehr gut.

Bewertung von Dejan Rudinac von Samstag, 13.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Cafe mit sehr angenehmer Bedienung....gemütlicher Kamin...Das Essen ist gut besonders der Flammkuchen und die Salate sind lecker.

Bewertung von Jonas Growe von Sonntag, 10.05.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker Lecker

Bewertung von Marion Salem von Donnerstag, 30.04.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück sehr lecker,Personal freundlich und hilfsbereit,immer wieder gerne...

Bewertung von Dennis T von Sonntag, 01.03.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 15€ hab ich 2x vegetarisches Naan, Chicken Curry, 1 großes (0,5l) indisches Bier bekommen. Das Naan war super lecker. Das Bier wurde in der Karte mit "taste of India" beschrieben und war eher mild. Das Chicken Curry hat mich etwas enttäuscht; das Huhn war gut nur die Soße war weniger stark gewürzt wie ich es vom Inder erwartet hätte. Die Bedienungen waren freundlich, zum Schluss gab es noch einen Mango-Alk Shot aufs Haus.

Bewertung von Mario Hövelmann von Samstag, 28.12.2013 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, lecker Essen und super freundliche Bedienung! Note 1+ von uns

Bewertung von Anton Unspecified von Montag, 20.05.2013 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Frühstück hier, für 9.90€ gibt es die flat Frühstück, Auswahl gross und mit viel Obst. Ich selbst habe das kleine Frühstück genommen und der Kellnerin angedeutet das ich gern süß frühstücken möchte , auf den Wunsch wurde extra Marmelade und Nuss creme raufgepackt. Kellnerin erklärte mir alles freundlich und ohne das Gefühl zu haben das ich hier unerwünscht bin. Also für ein deftigen Frühstück empfehle ich auch das englische Frühstück.

Adresse vom Restaurant Salt & Pepper


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin