Salt & Pepper Tisch reservieren - Restaurant Salt & Pepper in Berlin international
4.4 5 5
Wilhelmstraße 147 Berlin Berlin 13595
030 50014034

Tisch reservieren - Restaurant Salt & Pepper in Berlin

Reservierung:

Salt & Pepper hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Salt & Pepper:

Salt & Pepper
Wilhelmstraße 147
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salt & Pepper

Telefon: 030 50014034
Webseite: http://www.saltandpepper-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Salt & Pepper:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Salt & Pepper:


International

Bewertungen vom Restaurant Salt & Pepper:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Marzahn von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis gehoben, Leistung leider nicht. Da gibt es leider wesentlich bessere Lokale in direkter Nähe

Bewertung von Joel Binesh von Samstag, 23.12.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super freundlich. Kaffee sehr gut. Gute Frühstücksauswahl. Sauber.

Bewertung von Der Frösi von Donnerstag, 16.11.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine sehr schöne Atmosphäre hier und sehr freundliche Bedienung. Frühstück sowie Abendessen ist immer lecker und Preise sind vollkommen in Ordnung. Im digitalen Zeitalter wäre EC Zahlung eigentlich ein muss was hier leider nicht geht.

Bewertung von Nicol Notthoff von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann war an seinem Geburtstag in dem Laden essen. Leider war entweder das Schnitzel oder der Salat, der wohl muffig geschmeckt hat, schlecht. Die Geburtstagsparty, die ich an diesem Tag für Ihn organisiert hatte fiel dementsprechend aus. Vom Geburtstagskind keine Spur, der hing über der Kloschüssel!!! Nie wieder!! Kann ich echt nicht empfehlen, wenn noch nicht mal drauf geachtet wird, dass das essen frisch und einwandfrei ist!! Kein Wunder, dass die vier die einzigen Gäste an diesem Tag zur Mittagszeit waren! Null Sterne kann man ja leider nicht geben.

Bewertung von Sven Albrecht von Mittwoch, 02.08.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert am 27.07. um 12.45 Uhr dort essen. Einer von uns hatte Geburtstag da kam nichts vom Service! Zwei Personen habe das gleiche Schnitzel (sehr fettig) mit Bratkartoffeln (sehr fettig) gegessen. Der Salat den es als Vorspeise gab war nicht gut. Beide Personen hatten extreme Magen Beschwerden bis in die Nacht hinein!!!!! Toller Geburtstag!!! Als ich eine Rechnung haben wollte wurde mir der Preis mündlich zugeworfen. Der Service schaute mich noch verdattert an als ich eine Rechnung haben wollte! Als es 3 € Trinkgeld gab wurde gelächelt! NIE WIEDER!!!

Anfahrt zum Restaurant Salt & Pepper:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin