3 Schwestern Tisch reservieren - Restaurant 3 Schwestern in Berlin
4.2 27
Mariannenplatz 2 Berlin Berlin 10997
030 60031860

Tisch reservieren - Restaurant 3 Schwestern in Berlin

Adresse:

3 Schwestern
Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60031860
Webseite: http://3schwestern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

3 Schwestern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 3 Schwestern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Pohlers von Samstag, 20.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt , die Bedienung ist freundlich ....ein ruhiges Fleckchen Berlin....so man es denn findet.

Bewertung von Ruprecht Frieling von Dienstag, 16.05.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes englisches Frühstück genossen, das schon optisch ein Highlight war. Der Service denkt mit und verdient für Kreuzberger Verhältnisse sechs Sterne!

Bewertung von Andreas Theuerl von Freitag, 28.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne und mal etwas andere Location, aber für ein Abendessen ideal. Gemütlich, locker, aber auch etwas gehobener, also für jeden etwas dabei.

Bewertung von carmen markl von Montag, 17.04.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen in tollem Ambiente

Bewertung von Andreas Dörrenberg von Montag, 27.03.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute Abend dort essen. Das Restaurant gefällt mir. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Preise sind etwas höher was aber völlig ok ist. Das Essen war sehr lecker. Leider hatte ich ein Stück Plastikfolie im Essen. Das kann natürlich mal passieren aber sollte in der Preiskategorie nicht passieren. Auf den Hinweis wurde angemessen reagiert und es wurde mir bei Rechnung entgegen gekommen. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Bewertung von Sa Cha Lucky von Sonntag, 19.03.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Idee aber Preis Leistung war nicht ok. Dann lieber etwas teurer und wirklich gute Produkte auf dem Teller serviern.

Bewertung von Jürgen Thome von Dienstag, 14.03.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Ambiente, leckeres Essen und nettes Personal. Durch die Deckenhöhe (Altbau) und wenn viele Leute anwesend sind (wir waren mit einer Gruppe dort) kann es laut werden.

Bewertung von Guido Trautmann von Sonntag, 12.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, großer Raum - wie in einem Kloster. Schöner Biergarten

Bewertung von Marc Knoll von Samstag, 18.02.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum Lunch. In Sommer unbedingt den Biergarten nutzen

Bewertung von Bernadette Höller von Samstag, 14.01.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort und Raum, Cappuccino Note: 2 + (gut), Personal nett, aber etwas ungeübt; Frühstück Note: 2-3, vor allem da das Brot zu wenig gut ist. Gehen aber wieder hin :)

Bewertung von Till Mausbach von Sonntag, 11.12.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente

Bewertung von Janine H. von Samstag, 10.12.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war jedes Mal sehr lecker. Die Bedienung, sagen wir Berlin authentisch... Aufgrund der Nähe zu Ausstellungen und der Räumlichkeiten, die durchaus Geschmackssache sind und es seh laut werden kann, mag ich diesen Ort trotzdem gern wieder aufsuchen.

Bewertung von Axel Hess von Samstag, 03.12.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden mit gutem Wein und Essen, sehr nettes Personal!!

Bewertung von Maximilian Büttner von Sonntag, 20.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war neulich mit meiner Freundin hier. Trotz relativ großem Gastraum wirkt es nicht ungemütlich. Das Perdonal war freundlich und schnell obwohl der Laden ziemlich voll war. Das Essen war gut bis sehr gut. Meine Freundin hatte Gnocci mit Seegras, Zitrone und Austernpilzen. Unglaublich lecker und sehr zu empfehlen! Ich hatten den Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl. Der Schweinebraten war leider ein bisschen zu trocken. Der Rotkohl wurde als Rohkostsalat mit Erdnusssplittern gereicht. Auch eher gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Die angebratenen Knödel waren absolut Spitze. Einzige wirkliche Enttäuschung war das Dessert. Lauwarmer Apfel-Qitten Strudel mit Vanilleeis. Das Eis wurde erst vergessen, stellte sich dann als sehr kleine Eisportion heraus. Anscheinend war das Eis hausgemacht. Sehr lecker im Geschmack aber sehr hart und nicht cremig in der Konsistenz. Das Preisniveau ist gehoben. Insgesamt durchaus einen Besuch wert.

Bewertung von Rene F. von Samstag, 12.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, aufgrund von folgenden Punkten sind nicht mehr als 2 Sterne drin! Ersten ist die Speisekarte doch sehr dürftig. Die Akustik war grausam, im vollen Haus gleicht das doch eher einer Fußballkneipe. Die Toiletten befinden sich in einem typisch Berliner Zustand, vollkommen zugeschmiert und verschmutzt. Für das Preislevel muss noch einiges nachgebessert werden! Das Essen an sich war sehr gut! Bedienung war auch super! Aber das Gesamtpaket war passt noch nicht ganz! Für einen gesellschaftlichen Abend okay, mehr aber auch nicht!

Bewertung von Ramon Z von Dienstag, 01.11.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreicher und sehr guter Mittagstisch in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Hans Jochen Rotermund von Sonntag, 25.09.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Bewertung von paul engel von Freitag, 09.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterdurchschnittlich in der Qualität und im Service

Bewertung von Marco Seidler von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab da öfter Firmenveranstaltungen ist ne schöne location

Bewertung von Andre Lutter von Mittwoch, 06.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, langsamer Service. Essen war ok. Bei dem 16€ für ein Schnitzel erwarte ich schon ehr Kalbsfleisch als Schwein. Dann lieber noch ein paar Euro oben drauf. Die Bratkartoffeln waren nicht wirklich Bratkartoffeln wie man sie kennt.

Bewertung von Christoph Hornung von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute deutsche Küche, das Mittagsmenü hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jannis Lennart Hell von Dienstag, 24.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muss man häufig etwas warten, da die Bedienung die Wege häufig mehrmals gehen, wenn einmal gereicht hätte. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.

Bewertung von Carl Achilles von Freitag, 18.09.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist eigentlich OK, aber die Bedienungen waren unerträglich.

Bewertung von Andreas Stuber von Montag, 20.07.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gartenrestaurant mit toller Vegiküche

Bewertung von Daniel Weyandt von Dienstag, 23.12.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenige Tage vor Weihnachten am frühen Abend zu zweit dort schön gemütlich gesessen und sehr gut gegessen, 1x Forelle, 1x Schwein (mein Fall wär das nicht). Bedienung freundlich aufmerksam, was will man mehr?

Bewertung von Dennis Basaldella von Sonntag, 27.04.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 2 Mal dort und beide Male wurden wir nicht enttäuscht. Die Speisen sind sehr gut und das Angebot wechselt immer wieder. Daher auch kein Standard-Menu. Feines Essen. Die Preise sind entsprechend der Qualität normal. Nicht billig aber auch nicht teuer. Der Innenraum bietet viel Platz und ist angenehm. Wenn die Sonne da ist und das Wetter mitspielt, gibt es die Möglichkeit im "Biergarten" unter Birken zu essen. Gleich nebendran ist auch eine Grünfläche auf der auch Kleinkinder spielen können, was sich natürlich für Eltern mit Kindern anbietet.

Bewertung von Noël Lancien von Donnerstag, 19.04.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort letzter Dezember nach Weihnachten, ich war sehr gut überrascht über die lage und die qualität des essens! Ich habe einer Rostbeef gegessen und war TOP! Ich empfehle euch die Crême Brûlée auch :) Die mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Für diese Preis das lohnt sich.

Adresse vom Restaurant 3 Schwestern


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin