3 Schwestern Tisch reservieren - Restaurant 3 Schwestern in Berlin german
4.1 5 5
Mariannenplatz 2 Berlin Berlin 10997
030 60031860

Tisch reservieren - Restaurant 3 Schwestern in Berlin

Reservierung:

3 Schwestern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 3 Schwestern:

3 Schwestern
Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 3 Schwestern

Telefon: 030 60031860
Webseite: http://3schwestern.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant 3 Schwestern:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant 3 Schwestern:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant 3 Schwestern:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant 3 Schwestern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 3 Schwestern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 3 Schwestern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 3 Schwestern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joshua Heid von Samstag, 29.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen eigentlich ok...leider immer Probleme bei kartenzahlung. Also ohne Bargeld geht nichts.

Bewertung von Maren H. von Sonntag, 09.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Garten aber das Frühstück ist leider maximal durchschnittlich mit kleinen Portionen und qualitativ mittelmäßigen Zutaten. Günstiger Käse ohne viel Geschmack aus der Packung, die als selbstgemacht angepriesene Marmelade entspricht nicht dem was man erwartet, schön klingende Beilagen wie Rösti mit Lachs oder Bierchen Müsli kommen in Mini-Größen. Brötchen und Brot sind ebenfalls nichts besonderes. Bei einer Größe von 13 Personen bekamen wir zwei kleine Brotkörbe, Nachfuhr kam erst auf Nachfrage und mit einiger Wartezeit, sodass alle warten mussten, bis man weiter essen konnte. Die Preise sind dafür was man bekommt sogar noch recht hoch. Gerade in Berlin finden sich viele besser zu empfehlende Frühstückslocations.

Bewertung von Lea van Biesheuvel von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Garten ist es sehr schön. War das 2. Mal dort & muss diesmal leider feststellen, dass Preis-Leistung zumindest beim Entrecote nicht stimmen. Eines war ca. 1cm dick (hallo, es ist ein Entrecote: 4-6cm!!!) und u.a. dadurch nicht ansatzweise medium. Das andere war zwar dick & medium, dafür zäh & mind. 40% zatteriges Fett. Dafür 23,- sind schon happig. Zudem ist das "Pilzküchlein" leider trocken und nach Nichts schmeckend (& auch noch kalt). Auf unsere Beschwerden wurde eigentlich gar nicht reagiert. Kein Nachlass im Preis, kein Getränk umsonst oder ein Nachtisch ausgegeben. Ist echt schade. Bleibt doch einfach bei den Spaghetti, die sind echt ok. Das andere könnt ihr einfach nicht oder kauft nicht so billiges Zeugs ein! Ich muss für mein Geld auch arbeiten. Die Bedienungen sind zwar nett, aber letztlich müssen sie auf Beschwerden reagieren. Das ist echt daneben. Keine Rückmeldung aus der Küche, kein Garnichts. Ein 3. Mal werde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 25.06.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück überzeugt sehr. Insbesondere der Obstsalat, die Croissants und das Englische Frühstück gehören zu den besten in Berlin. Huevos rancheros sind gut, aber nicht authentisch. Und der Kaiserschmarren ist ein Traum!

Bewertung von Andreas Dörrenberg von Montag, 27.03.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute Abend dort essen. Das Restaurant gefällt mir. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Preise sind etwas höher was aber völlig ok ist. Das Essen war sehr lecker. Leider hatte ich ein Stück Plastikfolie im Essen. Das kann natürlich mal passieren aber sollte in der Preiskategorie nicht passieren. Auf den Hinweis wurde angemessen reagiert und es wurde mir bei Rechnung entgegen gekommen. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Anfahrt zum Restaurant 3 Schwestern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin