Ristorante Pizzeria Rosso Pompei Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Rosso Pompei in Berlin
3.9 6
Pankower Allee 91 Berlin Berlin 13409
030 36746988

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Rosso Pompei in Berlin

Adresse:

Ristorante Pizzeria Rosso Pompei
Pankower Allee 91
13409 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36746988

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Rosso Pompei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rosso Pompei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonia Schulz von Dienstag, 26.07.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Yvonne P. von Donnerstag, 12.11.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres (wirklich) italienisches Essen (wo nicht matschige Pasta in Soße ertrinkt). Kleine Karte immer frisch gekocht mit tollen Zutaten. Wir sind sehr häufig mit unseren 3 Kleinkindern da und fühlern uns schon beinahe zuhause bei den liebenswürdigen Inhabern. Es ist die beste Pizza Berlins (wirklich) aber da auch das sonstige Essen sehr lecker ist, lassen wir uns meist das Menü vorschlagen und sind damit immer gut gefahren. Für kleinere Feiern haben wir auch schon Fischmenüs vorbestellt, die Pasta mit Meeresfrüchten ... ein Gedicht.

Bewertung von ctarabusi von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert!! Die beste Pizza in Wedding!! Endlich nicht mehr auf die andere Seite der Stadt fahren für eine gute originale italienische Pizza! Wir reden wirklich über Napoletanische Art (vergleichbar wie Masaniello in Kreuzberg)

Bewertung von Emmes Bergen von Montag, 02.11.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Essen.....was auf jemanden wirgt.

Bewertung von Meike Sarah von Donnerstag, 22.10.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mister Sunshine von Montag, 06.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in direkter Nachbarschaft zum Rosso Pompei und waren heute das erste mal dort essen. Angenehm ist die Lage in einer ruhigen Seitenstraße, da man auf der Terasse ohne Straßenlärm sitzen kann. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns über die tollen Angebote informiert. Das Essen überzeugt durch frische und sehr hochwertige Zutaten. Als Vorspeiße hatten wir geräuchtere Rinderfiletscheiben mit Rucola Salat und Parmesan. Als Hauptgang haben wir uns für Pizza und Nudeln mit Pesto entschieden. Die Pizza hat eine frische Tomatensauce und echten Hinterschinken, anstatt der Industriezutaten, die man sonst kennt. Das Pesto zu den Nudeln war Hausgemacht und sehr lecker. Man bekommt eine sehr gute Qualität zu einen angemessenen Preis. Wir freuen uns, solch ein leckeres Restaurant als Nachbarn zu haben und kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rosso Pompei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin