3 moms Tisch reservieren - Restaurant 3 moms in Berlin vietnamese
3.9 17 5
Hornstraße 1 Berlin Berlin 10963
030 23628364

Tisch reservieren - Restaurant 3 moms in Berlin

Reservierung:

3 moms hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 3 moms:

3 moms
Hornstraße 1
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 3 moms

Telefon: 030 23628364
Webseite: http://3moms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant 3 moms:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant 3 moms:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant 3 moms:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant 3 moms:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 3 moms:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 3 moms:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 3 moms:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Cuber von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vietnamesisches Essen. Schmeckt frisch

Bewertung von Lyn Pham von Freitag, 28.07.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Restaurant. Sehr leckeres essen und nettes und höfliches Personal :) Wenn man früher über Foodora oder Deliveroo etwas bestellt hat, landete es manchmal in der Tüte, jetzt haben die köche eine Super lösung gefunden. Toll!

Bewertung von Dominic Lindner von Mittwoch, 10.05.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ganz ganz toll! Aktuell bin ich zu Besuch im Berlin und wurde von einem Freund in dieses schöne Lokal geleitet. Klein, aber sehr schön dekoriert! Der Empfang war es wenig harsch. Jacke hing noch nicht, da war schon die Karte da. Ein bisschen mehr Zeit lassen, das wäre klasse! Losgelegt habe ich mit einer Vorspeise - knusprige Dreiecke mit Schweine / Rindfüllung. Meeeeeeega lecker! Dazu gab es einen grünen Tee mit Minze, Limette und Rohrzucker. Nach 3 Minuten habe ich schon den Zweiten geordert. Weltklasse! Der Hauptgang war ein Kokosmilch-Hänchen-Reis-Gemüse Teller. Für 6.90€ am Abend ein Traum. Aber nun kommt das, was ich am Meisten zu schätzen weiß: Ich war auf jeden Fall satt, aber das hat sich alles so leicht angefühlt. So als hätte ich nichts gegessen, aber trotzdem super satt war. Einfach tolles & leichtes Essen. Ihr merkt, ich bin absolut begeistert und kann dieses Lokal wärmstens empfehlen. Vielen Dank für das leckere Essen =)!!!! Bis zum nächsten Aufenthalt in Berlin

Bewertung von chab von Sonntag, 26.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechtestes essen überhaupt!!!! über foodora bestellt... Suppe ohne geschmack und garnelen haben schon ranzig geschmeckt, reisbandnudeln mit rindfleisch war ne zumutung, kleine portion und geschmacklich sehr schlecht!!! Frühlingsrollen auch eklig ohne ende. Die Küche ist einfach nur dreck! Nie wieder

Bewertung von Don Dan von Sonntag, 12.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch nicht durch und Gemüse schon angegammelt. Würde nicht mehr bestellen.

Bewertung von Thomas Leidel von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches vietnamesischen Essen, frisch zubereitet.

Bewertung von Christoph Kamrad von Sonntag, 23.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am liebsten hätte ich einen Teil meines Geldes wieder. Ich war leider zu bequem, in das Restaurant zu gehen und habe mir daher was nach Hause bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hatte das Curry nach Familienrezept, das Curry war komplett in der Tüte, da die Verpackung undicht war. Würze und Geschmack haben für mich leider vollkommen gefehlt. Ich finde es sehr schade, dass ich im Vergleich mit einer China Imbissbude deutlich mehr Preis und weniger Geschmack gehabt habe.

Bewertung von Stefanie Mutke von Sonntag, 23.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute über eine Bestellservice Reisbandnudeln mit Rindfleisch, Frühlingsrollen und Curry mit krosser Ente bestellt. Alle Sachen waren geschmacklos, wenig gewürzt, was beispielsweise das Curry ungenießbar machte. Das Rindfleisch hatte eine unüblich weiche Konsistenz und schmeckte einfach nur sauer. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden. Als wir dann auch noch ein krauses schwarzes Haar in den Nudeln fanden, ist uns endgültig der Appetit vergangen! Fazit: Essen ungenießbar, unhygienisch und dazu noch teurer als der Durchschnitt! Hier bestellen wir nie wieder!!!!

Bewertung von Monika Nagay-Marletti von Dienstag, 27.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is great and cheap. The stuff is very nice and kind. They speak German and English :-)

Bewertung von Sarah S von Sonntag, 11.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Zufallstreffer als Touristen in Berlin. Mit TripAdvisor ein nahe gelegenen Restaurant von unserer Unterkunft gesucht und total überrascht worden. Es liegt nicht so direkt optimal für laufkundschaft und sieht auch nicht toootal einladend aus auf den ersten Blick, aber die Atmosphäre ist sehr schön. Etwas rustikal eingerichtet, aber der Service einfach klasse und das Essen total lecker! Preis/ Leistung optimal mit. Ich würde gerne öfter hingehen, schade das wir nicht öfter in Berlin sind!

Bewertung von machtnix1de von Dienstag, 12.07.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, ordendliches essen. Könnte etwas schneller gehen. Aber 5 sterne sind gerechtfertigt

Bewertung von Ivan Morgillo von Samstag, 18.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool and cozy. Unfortunately, you cannot pay by credit card.

Bewertung von Lyn Pham von Freitag, 22.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Shaheed Tayob von Samstag, 02.04.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amazing beef wrapped in betel leaf noodle dish. Great friendly service.

Bewertung von Linus Göransson von Sonntag, 26.07.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gott för den som gillar färsk koriander!

Bewertung von André Wagner von Dienstag, 03.03.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres kleines vietnamesisches Restaurant, mit dem richtigem Sitzplatz kann man in die Küche schauen :) Geführt wird das Restaurant von ~3 Vietnamesinnen die zügig alles zubereiten was man bestellt, also sehr schnell auf jedenfall alles. Bei uns gab es Sommerolle zur Vorspeise und eine Pho danach. Die Pho (mit Rindfleisch) war leider nicht so, dass man 5 Sterne geben kann, die Brühe nicht wirklich kräftig und das Fleisch irgendwie verklumpt/teils zäh. Da hab ich auf jedenfall schon bessere Phos gehabt. Preislich sehr angenehm, glaube ~7€ für eine Pho und in der näherem Umgebung glaube ich auch der beste VIetnamese!

Bewertung von Edgar Ramme von Montag, 09.02.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A good spot!

Anfahrt zum Restaurant 3 moms:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin