Daimlers Restaurant - Weinhandel Tisch reservieren - Restaurant Daimlers Restaurant - Weinhandel in Berlin
3.7 16
Kurfürstendamm 203 Berlin Berlin 10719
030 39011698

Tisch reservieren - Restaurant Daimlers Restaurant - Weinhandel in Berlin

Adresse:

Daimlers Restaurant - Weinhandel
Kurfürstendamm 203
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 39011698
Webseite: http://www.daimlers.de/197-0-Daimlers+-+Restaurant+und+Weinhandel.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Daimlers Restaurant - Weinhandel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Daimlers Restaurant - Weinhandel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Hohl von Sonntag, 06.11.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, Hüftsteak war super, dürfte etwas mehr gewürzt sein für ein spanisches Lokal. Der Rioja riserva war eher mittelmässig. Bedienung wirkte ein wenig gestresst und desinteressiert, aber verhalten freundlich. Auch eine Beilage ging vergessen. Weder hui noch pfui, daher 3sterne

Bewertung von Daniel Hartmann von Dienstag, 04.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mal da und bekamen ohne Reservierung einen Tisch. Das Essen war vom Preis-/ Leistungsverhältnis her sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jeder Zeit wieder dort zum Essen gehen. Leider haben wir nur wenig Zeit in Berlin so, dass wir evtl. erst beim nächsten Berlinbesuch es wieder schaffen werden.

Bewertung von Joachim Lukosz von Montag, 22.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich lecker. Insgesamt haben wir viel Geld dagelassen, ohne einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen. Das Restaurant war eher von Touristen besucht - als Berliner geht man besser woanders hin.

Bewertung von Jean-Pierre Peters von Sonntag, 31.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten mehrere warme Tapas Schälchen bestellt, die nach 3 Minuten bereits am Tisch waren. Die Gambas wurden in abgestandenem Fischwasser präsentiert, alle anderen Schälchen leider wenig Geschmack, nicht wie gewohnt gewürzt. Reinste Touristen Abzocke auf dem Ku'damm...

Bewertung von Christoph Knobel von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier vor dem Theaterbesuch noch kurz ein Bierchen getrunken. Zwei der Hauptdarsteller waren auch da. Unkompliziert und nett bedient worden. Vier Sterne, weil ich das Essen nicht beurteilen kann.

Bewertung von Nat yas von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Essen gibt es nichts zu bemängeln, besonders der Mittagstisch ist immer top. Kritik gibt es aber für den Service: Die Bedienungen wirken oft zu schnell und die Kommunikation ob medium/durch etc. kommt auch nicht immer auf Anhieb an.

Bewertung von Laura von Montag, 27.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine Katastrophe, die Portionen waren sehr klein,sehr teuer die ganzen Beilagen gehen extra obwohl die bei anderen Restaurant bei diesem Preis schon drin ist. Die Championgsauce hatte eine Pudding konsestens aber eine Sauce war das nicht. Bedienung war sehr genervt und wir wollten bezahlen doch wir wurden vergessen wir mussten noch mal darauf hin weißen das wir zahlen wollten.

Bewertung von Claudia von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten den Grillteller für eine Person jeweils, Fleisch war lecker, vom essen gab es nix zu meckern. Bedienung durchweg unsympathischen Eindruck, sobald man nicht nachbestellt bekommt man zu spüren das man unerwünscht ist. Von daher Service

Bewertung von Artemij Voskobojnikov von Dienstag, 17.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es keine 0 Sterne. Es wurde das teuerste Steak bestellt und Gammelfleisch gebracht. Nie wieder

Bewertung von Jana Leeker von Sonntag, 10.04.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So, frisch aus Berlin zurück, möchte ich nun auch berichten, wie wir es gestern Abend im El Dorado empfunden haben. Ich kann von Glück sagen, dass wir zuvor einen Tisch reserviert haben, denn sonst hätten wir um acht schlechte Karten für einen Tisch für zwei gehabt oder hättem draußen sitzen müssen ;) An sich ist es ein wirklich gemütliches Restaurant, wenn es bis auf den letzten Platz belegt wäre, würde es extrem kuschelig werden. Dort wird gezeigt, "Platz ist im kleinsten Raum". Bedienung war super, man sah Ihnen an, dass sie viel zutun hatten, aber trotzdem noch höflich. Essen kam super schnell, nur leider bekam mein Mann seine Vorspeise, bevor ich meine bekam, somit war er fertig, als ich erst anfing. Schade!! Sein Rumsteak war der Knaller, auch für den Preis vollkommen okay. Meine Garnelen, 5 an der Zahl, waren auch lecker, aber leider vergleichsweise etwas teuer. Dazu gab es Salat und auch mein Mann hatte als Vorspeise einen Salat. Auf beiden Tellern ist mir aufgefallen, dass die "Strunke" von dem Eisbergsalat, mit dabei waren und diese auch in einer Größe, dass es leider nicht mehr Mundgerecht war. Schade!! Dafür war das Dressing super lecker!! Preise für Getränke fand ich auch etwas krass, aber dafür sind die Speisenpreise vergleichsweise niedriger. Unterm Strich ein wirklich toller Laden und wenn man sich mal was gönnen will, auf jeden fall ein Besuch wert!! Wir werden es weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen!!

Bewertung von Erik Fischer von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2. Tag in Berlin. Zuvor kommendes Personal und das Essen top

Bewertung von Sophie Spiegelhauer von Samstag, 17.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren spontan heute dort essen. Wir hatten nicht reserviert aber einen Tisch bekamen wir trotzdem. Das Restaurant war sehr voll. Der Herr hinter mir saß etwas bequemer da, also hatte ich ca 30 cm platz bis zum Tisch. Wäre wohl besser einen Tisch weniger hin zu stellen und dafür kann jeder Gast gemütlich sitzen. Ich hatte das Lachsfilet mit Spinat. Der Fisch war leider nicht durch gebraten ( was nicht schlecht sein muss, aber ich mag es nicht). Als ich den Kellner das sagte kam nur ein dummer Spruch zurück. Vielleicht kann man den Gast zukünftig fragen wie er den Fisch gern hätte. Mein Freund hatte Steak was eig medium bestellt war aber dann ganz schön blutig war. Die Champignonsosse hat nur kurz einen Pilz gesehen und mein Spinat war tot gewürzt. Alles in Allem hat der Abend super angefangen aber ich würde nicht noch einmal hin gehen. Schade.

Bewertung von Yvonne Landmann von Samstag, 12.09.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert am späten Abend kurz vor Küchenschluss (1.00 Uhr) da. Wir hatten alle verschiedene Tapas, die sehr sehr lecker waren und es ging auch super fix. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Lecker, fairer Preis, gerne wieder :)

Bewertung von Matthias Dillinger von Montag, 24.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, gute Auswahl, Preis/Leistung angemessen, Service freundlich. Wir hatten die Tapasplatte für 2, ideal zum probieren,lecker und reicht problemlos zum satt werden. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung

Bewertung von Angelika Wähner von Montag, 23.03.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss einer Bewertung von weiter unten leider zustimmen. Wir haben einen Groupon-Gutschein eingelöst (für eine Grillplatte für 2 Personen) und haben uns so gefühlt, als ob die Kellner uns schnell "abfrühstücken" wollen, da wir sowieso kein Geld einbringen. Obwohl ich reserviert hatte für 2 Personen wurden wir an einen 4er Tisch (ohne Reservierungszeichen) gesetzt. Auf Nachfrage, ob wir denn woanders sitzen könnten (es gab noch Zweier-Tische ohne Reservierung, die auch die ganze Zeit nicht besetzt waren), gab es nur eine flapsige Bemerkung. Mein Leitungswasser (zum Weißwein) wurde mir erst nach dem ersten Mal nachfragen geliefert und dann einfach auf den Tisch geknallt. Essen war lecker und gut (wobei wir nichts mit den Flaschen Ketchup und Steak-Sauce anfangen konnten?! - wenn ich gutes Fleisch habe brauche ich doch keinen Ketchup o.O), aber aufgrund des Services werde ich dieses Restaurant sicherlich nicht wieder besuchen.

Bewertung von Philipp Kramer von Dienstag, 17.03.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und der Service ist schnell und freundlich. Ich fand die Auswahl an Tapas jedoch nicht ausreichend und auch die Menge des bestellten Essens war überschaubar. Dafür war das Essen geschmacklich wirklich gut und der Preis in Ordnung. Nochmal würde ich aber nicht hingehen.

Adresse vom Restaurant Daimlers Restaurant - Weinhandel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin