(Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz Tisch reservieren im Restaurant (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz in Berlin Mexikanisch
4.7 458 5
Lepsiusstraße 69 Berlin Berlin 12163
030 79789895

Mexikanische Restaurants in Berlin

(Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz:

(Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz
Lepsiusstraße 69
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz

Telefon: 030 79789895
Webseite: https://onepla.top/avtaar

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblings-Restaurant! Jedes Wochenende gehen wir hier essen. Unsere Tochter liebt den Besitzer. :) Wir haben schon viel indisches Essen probiert in Berlin. Das Essen hier ist wirklich ganz besonders gut!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurant! Die Menschen hier sind immer sehr nett und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl hier! Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :) Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war überaus freundlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet. Gerne kommen wir wieder in dieses schöne Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Das Essen war sehr, sehr gut. Auch die Getränke waren sehr gepflegt, es gab sogar ein Bier mit Zitronensaft. Wir kommen gerne und bald mal wieder.

Anfahrt zu (Avtaar) Teja Indisches Restaurant Steglitz:



Weitere Mexikanische Restaurants in Berlin