Vaust - Braugaststätte Berlin Tisch reservieren - Restaurant Vaust - Braugaststätte Berlin in Berlin
4.4 10
Pestalozzistraße 8 Berlin Berlin 10625
030 54599160

Tisch reservieren - Restaurant Vaust - Braugaststätte Berlin in Berlin

Adresse:

Vaust - Braugaststätte Berlin
Pestalozzistraße 8
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 54599160
Webseite: http://www.vaust-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Reservierung:

Vaust - Braugaststätte Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vaust - Braugaststätte Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von An na von Dienstag, 25.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich bis elegantes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Essen ist vegan und super lecker. Faire Preise und angemessene Portionen.

Bewertung von Marvin Pfeiffer von Freitag, 16.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke die Preise sind fair. Dafür gibt man sich hier viel Mühe und bietet auch selbstgemachtes Bier und leckere Limonade. Sehr lecker und ungefiltert. Eine große Empfehlung für einen gemütlichen Laden.

Bewertung von Nathalie Zollner von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war fantastisch und sehr detailverliebt angerichtet.

Bewertung von Tobias Klöpfel von Samstag, 20.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, angenehm ... Top! Selten war die Höchst-Bewertung so einfach. Wir haben telefonisch einen Tisch reserviert, was auch gut war. Samstag-Abend war nicht mehr viel Platz frei. So freundlich wie am Telefon, war man auch vor Ort. Sehr angenehmes und aufmerksames Personal. Haben sofort Karten bekommen und konnten nach der Suche schnell bestellen. Die Karte ist immer sehr übersichtlich (am besten auf Webseite prüfen). Die Gerichte kamen nach angemessener Wartezeit und haben sehr gut geschmeckt. Ebenso das selbstgemachte Bier und Limonade. Hat mich wirklich überzeugt. Die absolut akzeptable Rechnung, konnte mit Karte erfolgen und am Ende wurden wir freundlich verabschiedet. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Marcus B. von Mittwoch, 27.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...

Bewertung von Hanne Krenz von Samstag, 16.01.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Athmosphäre - unglaublich leckeres Essen und die Portionen sind zum Glück nicht so riesig, dass man vom Angucken schon satt ist. Kann ich uneingeschränkt empfehlen- reservieren sollte man! Ich war allein und hatte Glück

Bewertung von Matthias Herrmann von Mittwoch, 30.09.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants! So unaufdringlich wie hier veganes Essen propagiert wird, ist ein Beispiel für leckere Speisen ohne Verzicht. Ständig wechselnde saisonale Angebote. Liebevoll angerichtet und unendlich köstlich. Dabei darf man nicht vergessen, dass es sogar selbst gebrautes Bier gibt! Und ja, auch das schmeckt großartig. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Nadine W. von Freitag, 17.04.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich exzellente vegane Küche (auch für nicht-Veganer). Gemütliche Atmosphäre und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Torsten Prigge von Montag, 19.01.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das selbstgebraute Bier ist sehr gut. Schade, auf der Speisekarte gab es leider nur 2 Hauptgerichte und ein Extra-Tagesgericht, die uns leider nicht zusagten.

Bewertung von Silke Hoffmann von Mittwoch, 11.06.2014 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saubere und gemütlich eingerichtete Gaststätte in der Nähe der Kantstr. Gut vom S Bhf. Savyniplatz zu erreichen. Das Essen ist sehr gut leider die Portionen recht klein. Das Bier schmeckte allen. auch die selbstgemachten Limonaden waren hervorragend . In der Woche am Dienstag Abend recht leer. Trotz Hitze und Urlaubssaison.

Adresse vom Restaurant Vaust - Braugaststätte Berlin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin