MAMA KALO Tisch reservieren - Restaurant MAMA KALO in Berlin french
4.2 5 5
Herrfurthstraße 23 Berlin Berlin 12049
030 67962701

Tisch reservieren - Restaurant MAMA KALO in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

MAMA KALO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAMA KALO:

MAMA KALO
Herrfurthstraße 23
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAMA KALO

Telefon: 030 67962701
Webseite: http://mamakalo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAMA KALO:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAMA KALO:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant MAMA KALO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Schwack von Samstag, 19.05.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und auch mal was anderes. Die Service Mitarbeiter waren super nett leider auch leicht verpeilt. Getränke wurden am Tisch einzeln aufgenommen und auch einzeln gebracht, wollte man noch etwas trinken musste man zur Bar gehen. vom Essen her sehr zu empfehlen. Die Toilette war sauber und alles nötig war vorhanden.

Bewertung von Marie Chérasse von Freitag, 11.05.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WHAT A SHAME ! Xenophob! Die rothaarige Kellnerin ist absolut unhöflich und rassistisch. Ich kam normal an, um eine Flammenküche zu essen und nachdem ich mich von oben bis unten beobachtet hatte (ich trug ein Kleid), sprach sie trocken zu uns, um uns nicht mehr anzusehen. Wir bestellten Gerichte und sie sagte uns, dass es mehr (seltsam ..). Ich wollte aufstehen, um zu gehen, da wir anscheinend hier nicht essen durften, sie machte sich vor den anderen Gästen über mich lustig. Lieber Direktor, diese rothaarige Kellnerin ist eine Schande für Schillerkiez 'aufgeschlossene Gemeinschaft, macht ausländerfeindlich und sexistisch!

Bewertung von S. Gausus von Donnerstag, 10.05.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden, Bedienung hatte viel zu tun - trotzdem freundlich. Essen war auch gut. Natürlich bin ich auch aufs Klo, wegen einer nicht so tollen renzension- ich fand es positiv ungewöhnlich ; -)

Bewertung von Johannes Pich von Dienstag, 01.05.2018 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker französisches Essen, man schmeckt dass dir Zutaten ausgewählt sind. Echt lecker! Es könnte ein bisschen mehr Platz sein aber das lässt sich ja schlecht ändern.

Bewertung von Richard Geraldo von Mittwoch, 25.04.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also vorab das Essen war super lecker nur ließ es ganz schön auf sich warten da der Service nicht hinterher kam.. auch bei gut besuchtem Laden wäre es toll wenigstens schon mal eine karte nach 15 min zu bekommen ..anstatt dessen wird auch bei vollem Laden vor der Ladentür geraucht sodass man sich die Karte selber holt. Nachdem man sich darauf eingelassen wird es noch mal unangenehmer ein offensichtlich sportlicher Kellner lässt sich nicht davon abbringen nicht nur allein stehende Frauen sondern auch jene welchem neben ihrem Partner sitzen unentwegt anzuglotzen sodass es uns so unangenehm wurde das wir gar nicht schnell genug gehen konnten !!! Fazit: Uriger Laden mit gutem Essen der vom Service zerissen wird !!

Anfahrt zum Restaurant MAMA KALO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin