Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche Tisch reservieren - Restaurant Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche in Berlin
4.5 14
Lützowstraße 22 Berlin Berlin 10785
030 68070943

Tisch reservieren - Restaurant Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche in Berlin

Adresse:

Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche
Lützowstraße 22
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68070943
Webseite: http://www.maultaschen-manufaktur.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Schneider von Dienstag, 15.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker...

Bewertung von Hermann Ziegler von Freitag, 30.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal hier. Maultaschen wirklich gut, Bedienung freundlich und die wohl besten Bratkartoffeln meines Lebens gegessen !...Restaurant vorbehaltlos zu empfehlen!

Bewertung von Dirk E. von Freitag, 16.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich fade und abgestanden, Röstzwiebeln gummiartig zäh, wahrscheinlich schon vormittags auf Vorrat gemacht. Unsere Bitte nach frisch zubereiteten knusprigen Zwiebeln wurde vom Chef als nicht machbar abgelehnt. Wir wurden als Störenfriede abgekanzelt.

Bewertung von Sebastian Brauch von Mittwoch, 31.08.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Maultaschen waren sehr lecker. In Kombination mit einem Rothaus sehr zu empfehlen.

Bewertung von A. Thomas von Sonntag, 26.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Maultaschen. Salat sehr gut.

Bewertung von Maik Sündram von Montag, 06.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette Bedienung, auch wenn's voller ist, schnell und frisch zubereitet. Angenehme Portionen und sehr lecker

Bewertung von Ben K. von Montag, 02.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker, längst eines meiner liebsten Restaurants in Berlin. Gefühlt sind immer nur Berliner Schwaben da, die "Authentizität" der Maultaschen haben mir aber auch meine schwäbischen Begleiter direkt bestätigt: Kartoffelsalat schmeckt aber auch wie bei meiner (hessischen) Oma ;-) Portionen sind sehr sättigend, an ambitionierten Tag wird eine weitere Tasche dazubestellt. Persönliches Highlight: Das Rothhaus Export gibt's hier vom Fass, obwohl man es sonst händeringend sucht, ein tolles Bier!

Bewertung von alexandra morof von Samstag, 09.04.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und grosse portionen ... ein stück weit heimat:-)

Bewertung von kunstwirt von Samstag, 30.01.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touristenfalle, zu teuer, Qualität ok... aber nix Originales, Beilage macht 75% des Essens aus, ungemütlich, verbrannter Espresso. Tourist trap, too expensive, quality ok... but nothing original, side dishes are 75% of the meal, unintimate, burnt Espresso.

Bewertung von hir mx von Sonntag, 22.11.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

マウルタッシェ専門店。 ドイツ人は見た目に比べてフレンドリーな人が多いですが、ここの店長のおっさん(だと思う)はその中でもとりわけフレンドリーな方。 出てくるマウルタッシェは、日本人にとってはかなり多いと思うので、あまり自信のない人は1皿をシェアした方が良いかもしれません。 もちろん、とても美味いです。

Bewertung von Bo Schu von Montag, 12.01.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich!! Geheimtipp bei zivilen Preisen! Wir kommen wieder!!

Bewertung von Jörg Grimminger von Montag, 10.11.2014 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bisher immer köstliche Maultaschen ins Mäule gesteckt :-)

Bewertung von André van Linn von Sonntag, 23.09.2012 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit vielen Monaten geschlossen. Nun überraschte mich vor ein paar Tagen, daß die Rolläden hochgezogen waren. Und ein Aushang wies darauf hin, daß die Manufaktur am 1.10.2012 erfreulicherweise wieder öffnet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.11.2011 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind klein das Angebot allerdings auch. Es gibt eben nur Maultaschen.

Adresse vom Restaurant Maultaschen Manufaktur Schwäbische Küche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin