Goldberg Bar Café Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Goldberg Bar Café Restaurant in Berlin Deutsch
4 436 5
Reuterstraße 40 Berlin Berlin 12047
030 53069928

Deutsche Restaurants in Berlin

Goldberg Bar Café Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldberg Bar Café Restaurant:

Goldberg Bar Café Restaurant
Reuterstraße 40
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldberg Bar Café Restaurant

Telefon: 030 53069928
Webseite: https://goldberg-bar-cafe-restaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldberg Bar Café Restaurant:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldberg Bar Café Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldberg Bar Café Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café mit nostalgischem Flair und entspannter Atmosphäre. Getränke, Speisen etc. liebevoll präsentiert, was ich an manchen Details ablesen konnte, Service angenehm, entschuldigte sich sogar beim Herausgegeben für die leichten Verzögerungen, weil plötzlich viele Gäste auf einmal kamen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in der Gegend ein Frühstückscafé gesucht und haben das Goldberg durch Zufall gefunden. Wir hatten das Goldberg Frühstück für zwei Personen. Der Aufschnitt, Käse und Schinken ist von sehr guter Qualität. Das Brot ist frisch, die Brötchen sorgfältig aufgebacken. Der Kaffee ist gut. Die Etagere ist etwas schmucklos für den Preis, aber wie gesagt, die Qualität stimmt. Das Personal ist nicht gerade überschwenglich freundlich. Unser Besuch war ok, das nächste Mal in der Gegend, würde ich vielleicht noch weitersuchen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Plätzchen für ein gemütliches Abendessen. Wir hatten Cesar’s Salad und Schnitzel, zum Nachtisch selbstgemachten Käsekuchen und Choco Cheesecake. Alles kam schnell und war extrem lecker. ???????????????????????? Wir kommen sehr gern wieder. Bedienung war auch super zuvorkommend. Die große Aussenfläche war gut besucht, um uns herum freundliche Leute, Kleidungsstil: come as you are. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort. Ob drinnen oder draußen. Früh morgens sind im Sommer draußen fast alle Tische noch im Schatten gelegen, ein kühler Ort also, wenn es sehr heiß ist. Der Service ist äußerst aufmerksam und das Personal kann alle Wünsche von den Augen ablesen. Wir kommen immer gerne hier her, egal zum Frühstück, Mittagessen, oder eben nur auf ein Radler für zwischendurch. Den Melange kann ich übrigens empfehlen, einer der Besten seiner Art.

Anfahrt zu Goldberg Bar Café Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin