Sy Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sy Restaurant in Berlin
4.2 23
Kantstraße 54 Berlin Berlin 10627
030 32765761

Tisch reservieren - Restaurant Sy Restaurant in Berlin

Adresse:

Sy Restaurant
Kantstraße 54
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 32765761
Webseite: http://sy-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sy Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sy Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Gerlach von Sonntag, 19.03.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker. Ist etwas eng und da es voll war, mussten wir teils lange aufs Essen warten. Aber hat gut geschmäckt.

Bewertung von Alex von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, insbesondere das Sushi hier, würde ich ohne zu zögern mit 6* bewerten, wenn das ginge. der Service ist meistens eher OK, was Freundlichkeit und Zuverlässigkeit angeht (hatten schon zweimal eine vergessene Reservierung). Mir kommt es manchmal so vor, als würden sie denken, dass die Leute wegen des Essens sowieso wieder kommen, auch wenn der Service nicht ganz so gut ist. leider haben sie damit Recht. deshalb unterm Strich 4*.

Bewertung von Michelle Fuhrmann von Montag, 20.02.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi Highlight, nirgends besser! Immer nettes und schnelles Personal, sollte es doch mal etwas länger dauern gibt es einen kleinen Durstlöscher auf's Haus. Preis - Leistung stimmt zu 1OO% Immer zu empfehlen und abwechslungsreich

Bewertung von Micha Grollmiss von Sonntag, 12.02.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier im Gegensatz zu Spandau liegen Welten. Kein lautes Kantinenflair, niemand wird einem ohne nach zu fragen einfach an den Tisch gesetzt und das Essen kommt an den Tisch bevor man verhungert ist. Top !

Bewertung von Tino Panitz von Sonntag, 05.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi für angenehme Preise, schöne Location und freundliches Personal. Sollte man am Wochenende dort essen gehen wollen empfehle ich vorher einen Tisch zu reservieren. Einzige negativ Punkte: manche Tische stehen etwas enger aneinander daher könnte man sich ein bisschen beengt fühlen und die Lautstärke erreicht einen guten Pegel wenn es voll ist(was wohl schwer zu vermeiden ist) - alles in allem super Restaurant mit tollem essen zu guten preisen

Bewertung von Chanti Peh von Freitag, 06.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist unfreundlich, man muss lange auf das Essen warten, welches nur ok schmeckt und die Suppen wurden lauwarm- fast kalt serviert. Das einzige Highlight ist das Aquarium aber zum Essen würde ich nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Louis Bartsch von Montag, 26.12.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer und frischer Asiate. Die Aquarien sind immer ein Blick wert in einer stillen Minute. Preislich liegt man bei ~10€ pro Gericht. Es gibt die standart asiatischen Ente, Huhn, Rind Gerichte und Sushi. Die selbst gemachten Shakes sind lecker und man hört den Mixer ;)

Bewertung von Rosa Pusteblume von Montag, 21.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rindfleisch war durchwachsen und kaum kaubar..dunkel Sauce mit Knoblauch lecker aber unfreundliche Bedienung und labberiges Gemüse. War mal besser. Hat sehr stark nachgelassen!!!!!

Bewertung von Stephanie Tarelkin von Montag, 07.11.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, das vor allem mit seinem riesiegen Salzwasseraquarium punktet. Das Essen wird schnell reserviert, unter der Sushiauswahl gibt es einige leckere Happen, aber auch normales, für Kinder z.B.

Bewertung von Benedikt Hoppe von Samstag, 05.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und günstiges Sushi. 2€/6 Maki. Highlight ist das Aquarium. Ein Blickfang!

Bewertung von XAG info Berlin von Dienstag, 27.09.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Aquarium (obwohl nicht artgerecht). Essen ist o.k.

Bewertung von Eco Noobviech von Montag, 19.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rufen da und fragen wegen Veganes Essen nach. Wäre ja kein Problem meinte die. Wir sind da und sagen uns, es gibt nichts für uns. Unfreundliche Bedienung die keine Ahnung von irgendetwas hatten. Sowas macht den Abend kaputt. ..

Bewertung von Rebecca Rashid von Dienstag, 13.09.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Aquarium ist noch das Beste an diesem Restaurant! Den Rest kann man getrost vergessen. Gleichgültiges Personal und schlechtes Essen. Die Ente war fettig und überhaupt nicht kross, die schlechteste Ente , die ich je gegessen habe. Das Sushi durchschnittlich. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Julia Al-Mayah von Samstag, 30.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant Sushi und andere Speisen schmecken meistens sehr gut, Lieblingsrolle Sweet Angle (mit Koriander). Qualität nicht immer gleich, mal überragend mal durchschnittlich (z.B. Reis bisschen zu körnig, Rollen kleiner als gewohnt) Tolles Ambiente, das Aquarium ist der Wahnsinn! Service ist ok, mal sehr freundlich und kompetent, mal arrogant und nachlässig. Wir gehen gerne hin, waren aber schon ab und an bisschen enttäuscht

Bewertung von SH K von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundliches Personal. Ich bestellte Cola...erhielt Wasser. Nun gut...Kann passieren :) Nachdem das (fettige) Kartenlesegerät dann aus der Hand rutschte ging es los: Sie "Passen sie doch auf!" Ich "Verzeihung, aber das war doch keine Absicht" Sie "Ich glaube schon, dass es Absicht ist". Definitiv der letzte Besuch!

Bewertung von Bernd Kurowsky von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Karte. Nette. Bedienung. Oft Überfüllt.

Bewertung von khiladi Kumar von Montag, 13.06.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

http://www.movers5th.in/packers-and-movers-hyderabad/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-bangalore/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-pune/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-mumbai/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-delhi/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-gurgaon/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-chennai/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-noida/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-navimumbai/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-thane/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-ghaziabad/ http://www.movers5th.in/packers-and-movers-faridabad/ http://www.moveby5th.in/packers-and-movers-pune.html http://www.moveby5th.in/packers-and-movers-bangalore.html http://www.moveby5th.in/packers-and-movers-hyderabad.html http://www.moveby5th.in/packers-and-movers-mumbai.html http://www.moveby5th.in/packers-and-movers-gurgaon.html http://www.moveby5th.in/packers-and-movers-delhi.html

Bewertung von Line Boltz von Sonntag, 17.04.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Sushi lieblos serviert. War alles ok, doch keinen 2. Besuch wert. Es gibt weitaus besseres Sushi. Bedienung war wie das Essen, Mittelmaß.

Bewertung von Rosmarie Cate von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für mich das beste Sushi-Restaurant überhaupt. Ich bin häufig dort und jedesmal ist es schön. Tolles Team und leckere Küche.

Bewertung von Martin Milans von Dienstag, 08.12.2015 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres sushi und super Preise. Nur die Bedienung ist eher mau, kenne aber schlechteres...

Bewertung von Juliane Humboldt von Donnerstag, 16.10.2014 um 07:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme schon seit ein paar Jahren ins Sy in der Kantstraße. Das Sushi ist echt lecker und die Preise sind auch angemessen! Allerdings habe ich noch nie, durchweg so schlechten Service erlebt. Die Bedienungen sind unfreundlich, absolut nicht zuvorkommend und sehr unaufmerksam. In letzter Zeit wurde mir vermehrt eine falsche Bestellung gebracht, auf besondere Wünsche keine Rücksicht genommen und die Rechnung sollte man auch immer genauestens überprüfen, da es schon einmal vorgekommen ist, dass ich die höhere Rechnung vom Nachbartisch bezahlen sollte. Gestern hatte ich in meiner Special Roll ein Stück Frischhaltefolie. Nicht schön! Als ich mich beschwerte, wurde mir nur gesagt, dass sei nicht schädlich, ich solle mir keine Sorgen machen. Eine Entschuldigung blieb aus und die Rollen musste ich auch voll bezahlen. Ein furchtbarer Service! Schade eigentlich, denn das Essen und Ambiente stimmt!

Bewertung von Emilija Gagrčin von Dienstag, 06.05.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe immer wieder gerne hin. Das essen schmeckt wirklich sehr gut und die Atmosphäre ist eigentlich immer gut. Die Bedienung besteht hauptsächlich aus jungen Menschen, die immer gut drauf sind. Der Ort ist meistens zu voll, daher: wer einen Tischen haben will, kann auch 2 Stunden davor anrufen. Das einzige, was mich stört, ist dass die einigen Tische zu nah aneinander stehen, so dass man sich nicht ungestört unterhalten kann.

Bewertung von CharlesDexter Ward von Samstag, 01.03.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Vietnamese. Immer sehr umtriebig, aber das gebackene Hühnchen mit Gemüse oder Kokos-Curry ist köstlich und zudem ziemlich preiswert.

Adresse vom Restaurant Sy Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin