mani mogo — KOREAN DINER Tisch reservieren - Restaurant mani mogo — KOREAN DINER in Berlin korean
4.3 5 5
Erich-Thilo-Straße 3 Berlin Berlin 12489
030 55517471

Tisch reservieren - Restaurant mani mogo — KOREAN DINER in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

mani mogo — KOREAN DINER hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant mani mogo — KOREAN DINER:

mani mogo — KOREAN DINER
Erich-Thilo-Straße 3
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mani mogo — KOREAN DINER

Telefon: 030 55517471
Webseite: http://www.mani-mogo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant mani mogo — KOREAN DINER:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant mani mogo — KOREAN DINER:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant mani mogo — KOREAN DINER:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Leeb von Mittwoch, 24.01.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte waren sehr gut, frisch und mit Liebe angerichtet. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind auch sehr ok. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Felix H von Dienstag, 28.11.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, faire Preise, solide koreanische Mittagsküche wobei die Lunchkarte im Vergleich zur Dinnerkarte leider zu klein ausfällt. Kommen aber definitiv wieder.

Bewertung von J. O. von Samstag, 28.10.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal,es wurde die ganze Zeit gesungen und gelacht,jeder Gast freundlich begrüßt.Wir waren das erste Mal dort,auf Empfehlung.Da wir ganz schön Hunger hatten und die koreanische Küche nicht kannten,bestellten wir erst jeder ein Gericht,danach nochmals etwas anderes.Alles war lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist ok.Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Norbert von Freitag, 27.10.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte frisch und mit hoher Qualität zubereitet. Schmeckt alles lecker bei moderaten Preisen. Und freundliche Bedienung!

Bewertung von Anja Maria Posse von Dienstag, 29.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren jetzt mal mittags dort einfach weil wir da schon länger mal rein wollten. Essen war lecker aber die Karte ist unübersichtlich und alle paar Minuten kam eine der 3 sehr jungen Kellnerinnen und hat nach der Bestellung gefragt obwohl wir bereits 3x gesagt haben wir sind noch nicht soweit. Wahrscheinlich im Mittagsgeschäft so üblich weil niemand mittags viel Zeit hat aber uns hat es echt genervt. Dazu war es sehr kalt im Laden dank der ständig offenen Tür. Mag im Sommer schön sein aber an kalten Tagen mit Wind und Niesel ist es richtig ungemütlich. Eben kein Laden in dem man länger als ein paar Minuten die man zum essen braucht verbringen mag. Aber das Essen war wirklich gut, Preise mittags absolut human.

Anfahrt zum Restaurant mani mogo — KOREAN DINER:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin