Pizza Factory Tisch reservieren - Restaurant Pizza Factory in Berlin
4.2 21
Pariser Straße 42 Berlin Berlin 10707
030 88629871

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Factory in Berlin

Adresse:

Pizza Factory
Pariser Straße 42
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88629871
Webseite: http://www.ihre-pizzafactory.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizza Factory hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Factory

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fischer von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen, die Pasta ist ebenfalls gut. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Bewertung von Anita Walter von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo lecker, super nettes Personal, sehr freundlicher Chef Preise sind angemessen

Bewertung von Golalai Fischer von Freitag, 12.05.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und freundliches Personal, allerdings bekommt man nicht immer alle Gerichte gleichzeitig an den Tisch (Pizza wird vorne im Ofen gebacken und Küche arbeitet wohl unabhängig ohne Abstimmung mit dem Pizzabäcker). Auch wird hin und wieder etwas vergessen. Preis-Leistung zu Mittag spitze, abends OK.

Bewertung von S Wegner von Samstag, 29.04.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsangebot mit Salat und Espresso ist preislich eher fair und die Pizzen sind gut.

Bewertung von Kris Tina von Dienstag, 11.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Pizza. Eine der besten Pizzarien die ich kenne. Teilweise aber doch sehr lange Wartezeiten.

Bewertung von N. A. von Mittwoch, 05.04.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind lecker und sehr groß. Für den Preis völlig okay. Leider muss man oft längere Wartezeiten hinnehmen. Hin und wieder bekamen wir das falsche essen. Service ist okay aber nicht herzlich. Im Restaurant selbst kann es irre laut werden, es ist alles etwas veraltet und schäbig.

Bewertung von Tamer Atessacan von Dienstag, 07.02.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener... wenns voll ist hat es Bahnhofsvorhallencharakter

Bewertung von QuoterMusic von Dienstag, 31.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind zur Mittagszeit wirklich sehr günstig und sehr groß dazu leider musste ich bei meinem Besuch fast 1Stunde warten bis ich die Pizza erhalten habe obwohl nur 4 Andere Kunden im Laden waren aber die Pizzen waren sehr lecker und sind wirklich zu Empfehlen.

Bewertung von Andrea Giesen von Sonntag, 29.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Eine gut sortierte Speisekarte. Essen war super lecker.

Bewertung von Sebastian Kettmann von Freitag, 25.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza!!

Bewertung von Claudia Haarmann von Samstag, 05.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr toller Italiener... mega Pizzen....leckerer Salat...Und super schneller und netter Service....einfach klasse.....Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Greta X von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, relativ schnell und trotzdem keine Dosenware, sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!!! Einziger Minuspunkt, macht doch bitte die Mittagsmenüzeiten etwas länger.

Bewertung von Mario Mario von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen wurde zügig serviert, Geschmacklich Vorzüglich.

Bewertung von Mar cus von Montag, 12.09.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier findet man auch in der Mittagszeit immer einer Platz und das Mittagsangebot ist preislich für die Gegend sehr gut.

Bewertung von Alexander Noster von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne bodenständige italienische Küche zu fairen Preisen, auch wenn es mal hektisch zu geht ist das Personal stets freundlich. Mein persönlicher Tipp: Pizza, heisst ja nicht umsonst Pizzafactory.

Bewertung von Cailina Yanolent von Dienstag, 23.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Pizza für den Preis sehr gut.

Bewertung von Joachim Lukosz von Freitag, 29.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener mit Klasse-Pizzen im XL-Format. Schnelle Bedienung.

Bewertung von Dennis Eckert von Freitag, 29.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Schnelles Essen. Ideal für die Mittagspause. Nettes Personal.

Bewertung von Jens Schmiedel von Dienstag, 19.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überfordert bei größeren Gruppen. Lange Wartezeit einplanen.

Bewertung von Edona Shala von Freitag, 17.06.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roberto Radimir von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

C'è da sempre, non il miglior italiano a Berlino, ma onesto.

Adresse vom Restaurant Pizza Factory


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin