Chen Che Tisch reservieren - Restaurant Chen Che in Berlin
4.1 10
Rosenthaler Straße 13 Berlin Berlin 10119
030 28884282

Tisch reservieren - Restaurant Chen Che in Berlin

Adresse:

Chen Che
Rosenthaler Straße 13
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28884282
Webseite: http://www.chenche-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chen Che hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chen Che

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sophie Homeyer von Freitag, 28.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder top (wobei ich nur die Tagesgerichte esse). Wunderschön entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Dominik Jahn von Freitag, 28.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Letzten Samstag wollte ich mit einer Freundin ins Teehaus, einen Tee trinken und uns unterhalten. Nachdem wir uns zuerst an einen Tisch gesetzt haben, wo kein Schild stand, wurden wir von dort nett in die 2. Etage geschickt, da der Tisch schon reserviert sei, gut konnte man nicht wissen, stand ja kein Schild. Dann der Hammer oben: Nur Tee gibt es nicht, lediglich in einem kleinen Zeitfenster. Essen bestellen mit Tee oder gehen. Nur Tee-Bestellungen werden nicht angenommen. Anweisung der Geschäftsführung!!! Ernsthaft??? Ich muss sagen ich war geschockt. Kein Spass. Aussage der Bedienung: "teehaus ja, das ist aber nur der Name"... ah ja, verstanden, oder auch nicht... Niemals wieder, danke. Denen muss es ja super gehen, dass die Gäste quasi rauswerfen wenn sie NUR Tee bestellen wollen, wo die Marge eigentlich attraktiver sein sollte.

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Teehaus ist optisch ein Leckerbissen. Die landestypische Einrichtung, der angenehme Duft der hier durchweht, die riesigen Glasbehälter für Tee - toll. Das Highlight ist allerdings der Bambus Garten. Bei schönem Wetter ist es hier auch schnell voll und man sollte zeitig reservieren. Es gibt nur ein ganz kleine Speisekarte und i.d.R. drei Tagesgerichte. Eine Spezialität sind die exotischen Tees, die man anderswo nicht bekommt. Ich hatte z.B. Bittermelonentee. Nicht mein neuer Lieblingstee, aber der Geschmack einer fernen Welt. Das Essen war gut, aber da es beim nächsten Mal wieder ein anderes Tagesgericht gibt, macht es keinen Sinn eine Empfehlung auszusprechen.

Bewertung von Fabian Wehle von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres veganes Essen. Großartiger Mango Lassi

Bewertung von Christoph Neels von Sonntag, 31.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Oase mitten im Großstadt-Getümmel. Hier kann man wirklich für einen Moment abschalten und durchatmen. Zudem sind die Speisen und Getränke in einer besonderen und liebevollen Art zubereitet.

Bewertung von RaisedHideBand von Montag, 25.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Besonders draußen. Das Essen wird sehr frisch zubereitet, was leider etwas dauert. Die lange Wartezeit war etwas schade. Preis-leistung auf jeden fall sehr gut.

Bewertung von Gabriel Berger von Dienstag, 05.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort, um sich Abends entspannt für Essen und Trinken zu treffen. Die Speisekarte für Hauptgerichte ist klein aber durchaus abwechslungsreich durch drei regelmäßig (täglich?) wechselnde Gerichte. Ansonsten relativ viele Desserts und sehr leckere Tees. Reservierungen waren kurzfristig immer schwierig, das Personal ist aber nett und bemüht.

Bewertung von Tobi Hintersberger von Samstag, 28.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckter Eingang, aber die Suche lohnt sich auf jeden Fall! Am besten nimmt man ein Gericht von der Tageskarte. Der Service war schnell und freundlich, Essen und Getränke waren wirklich sehr gut! Die ganze Einrichtung und das Ambiente waren sehr schön!

Bewertung von Christina Giesen von Samstag, 02.04.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur schön.

Bewertung von Kevin Simon von Samstag, 06.02.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gönne es denen die es mögen, vielleicht ist es auch vor 17 uhr besser. Aber ich habe absolut keine gute Erfahrung gemacht gestern abend. Ich fand den Tee wirklich nicht gut und gerade der wird hier angepriesen, die Auswahl an Hauptgerichten ist nach 17 beim Imbiss größer. Selbst mein essen war an sich ja eigentlich ok, schmeckte aber exact wie in einem x-beliebigem vietnamesischem Restaurant, zudem war es hier deutlich teurer. Die Toilette war auch besonders speziell, vor allem dass man ein riesiges rechteckiges Loch hat von wo man die frauen Toilette sieht und umgekehrt. Ich gebe 2 Sterne für Kreativität und weil es anders ist, das schätze ich immer. Nur ist der Service, das essen und der tee mir eben alles kein Stern wert.

Adresse vom Restaurant Chen Che


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin