Wiener Beisl Tisch reservieren - Restaurant Wiener Beisl in Berlin austrian
4.2 5 5
Kantstraße 152 Berlin Berlin 10623
030 31015090

Tisch reservieren - Restaurant Wiener Beisl in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Wiener Beisl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wiener Beisl:

Wiener Beisl
Kantstraße 152
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wiener Beisl

Telefon: 030 31015090
Webseite: http://www.wiener-beisl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wiener Beisl:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wiener Beisl:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Wiener Beisl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Scholtysek von Donnerstag, 08.02.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da war wohl Besitzerwechsel, das Schnitzel dröge, die Bratkartoffeln pampig und wenig erhitzt, die Schorle im normalen Rieslingglas aber mit Aufschlag für's Wasser - ne, dit is nüscht wie gewohnt, das Licht auch greller. Ausser dem neuen Gockel auf dem Mist waren die beiden anderen sehr freundlich.

Bewertung von Andreas Hiermer von Montag, 23.10.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung, alles tip-top sauber und der Kaffee war richtig gut. Ich war auf eine entspannte Kaffeepause zu Gast. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Stefania Sestito von Montag, 25.09.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden österreichische Küche auf dem gehobenen Level. Super Küchenchef und nettes Barpersonal

Bewertung von Jennifer Mat von Sonntag, 09.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Wiener Schnitzel mit Erdapfelsalat. Toller Service, sehr nettes Personal und schickes Ambiente. Sehr empfehlenswert! Preise sind für das gehobenere Ambiente echt gerechtfertigt!

Bewertung von C B von Freitag, 31.03.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Wir waren bereits mehrmals dort, waren jedoch zuletzt überrascht. Gab es einen Besitzer Wechsel? Die sonst so herzige Bedienung aus Österreich wurde nun durch Italiener ausgetauscht. Statt mit "Grüezi" wurden wir mit "Buon giorno" begrüßt. Preis Leistung: Man bekommt handfeste und solide Speisen für einen tendenziell teuren Preis. Bislang war z.B. das Gericht Wiener Schnitzel hervorragend und jeden Cent wert. Nach beschriebener möglichen Veränderung war das Fleisch einen Hauch zu zäh und es fehlten die Preiselbeeren. Service: Gerade hier muss man unterscheiden, ich beschreibe meine letzten Erfahrungen. Die Italiener waren sehr zuvorkommend und freundlich, neigten aber dazu aufdringlich zu sein. Bevor wir saßen wurden wir bereits gefragt, ob wir Wasser bräuchten, während wir uns hinsetzten bekamen wir die Speisekarte und kurz darauf wurden wir gefragt was wir essen möchten. Als wir sagten, dass wir noch einen Moment bräuchten, kam bereits ein zweiter Kellner und fragte erneut. Ich denke, dass sich die italienische Bedienung noch an die Österreichischen Charme des Lokals gewöhnen muss. Ambiente: Hochwertig, aber gemütlich. Seit neuestem schmücken auch italienische Weine die Bar. Grundsätzlich aber tolles Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Wiener Beisl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin