Trattoria Pizzeria Da Roberto Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Da Roberto in Berlin
4.9 31
Kaiser-Friedrich-Straße 34 Berlin Berlin 10627
030 23925325

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Da Roberto in Berlin

Adresse:

Trattoria Pizzeria Da Roberto
Kaiser-Friedrich-Straße 34
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23925325
Webseite: https://www.facebook.com/TrattoriaPizzeriaDaRoberto/?fref=ts

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Da Roberto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Da Roberto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Schaub von Samstag, 10.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Woche an einem heissen Nachmittag zu Fuss unterwegs entlang der wenig interessanten Häuserfronten Richtung Charlottenburg. Und dann die grosse Überraschung, die weit über das kulinarische Erlebnis hinausging: Ein sehr authentischer, freundlicher Roberto, der Kellner und Koch in einer Person war, der auf unsere Wünsche einging und Speisen servierte, wie man sie in einem Glücksmoment in nichttouristischen Gegenden in Italien manchmal findet: Hervorragend gekocht und im Steinofen gebacken, mit spürbar frischen Zutaten. Auf meine Komplimente (ich war selber 20 Jahre lang Hotelier und Gastronom) meinte Roberto bescheiden: Ich koche einfach nur so, wie Mama es mich gelernt hatte...

Bewertung von Valeska Rüster von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, vor allem die großen Pizzen und die täglich wechselnden​ und frisch zubereiteten Angebote. Die Trattoria verfügt über ein sehr schönes und bequem eingerichtetes Ambiente. Und als Mittagstisch werden verschiedene Pizza - und Pastagerichte ab 6€ angeboten. Ein Stück Italien in Charlottenburg!

Bewertung von Kirsten Wings von Montag, 10.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Super freundlich. Kinderlieb. Tagesempfehlung des Chefs war suuuuuuuper lecker. Auch den Kids hat es sehr gut geschmeckt. Normale Preise. Alles in allem : sehr empfehlenswert ☺

Bewertung von Bir SuBe von Freitag, 31.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, Roberto ist sehr nett. Wir kamen fast wöchentlich... Jetzt ist es leider- für uns, für Roberto natürlich super- oft voller und mit langer Wartezeit verbunden. Schade

Bewertung von Raon Strohschein von Dienstag, 14.03.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, kleines italienisches Restaurant. Roberto kocht und bedient in Personalunion und zaubert die schmackhafteste italienische Küche auf den Tisch! Ein netter Kerl, respekt!

Bewertung von O Hundogan von Freitag, 03.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter Service. Tolles essen. Gemütlich und durch und durch italienisch. Ein Geheimtipp ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza, die ich in dieser bezaubernden Pizzeria gegessen habe, war einfach fantastisch. Ich habe selten eine so leckere Pizza mit so frischen Zutaten gegessen. Dazu war das Personal sehr freundlich und herzlich. Ich kann diese Pizzeria jedem nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Benjamin Heldt von Samstag, 18.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service!!!! So eine freundliche Bedienung findet man in Berlin nicht noch mal. Pizza ist auch lecker. Und vor allem sind die Preise auf dem Boden geblieben und das Restaurant und Personal wirken sehr authentisch. Fazit: so tollen Service in Verbindung mit gutem Essen und angemessenen Preisen findet man in Berlin wahrscheinlich nicht noch mal!

Bewertung von Christopher Först von Samstag, 18.02.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienischer Charme und eine sehr ehrlich freundliche, bezaubernde Bedienung. Selbst die Rechnung ist sehr schön geschrieben. :-)

Bewertung von stephanie schuck von Montag, 16.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den ich kenne.

Bewertung von Marco Werner von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit einem Freund bei Da Roberto. War waren beide der Meinung die beste Pizza seit langer Zeit gegessen zu haben. Toller Teig und sehr schmackhafte Auflage. Das bekommt man heute kaum noch beim Italiener. Toll auch ausgefallenere Pizza-Varianten Z.B. mit Kürbis. Sehr gemütliches Ambiente mit karierten Forschungseinrichtungen. Einfach herrlich.

Bewertung von Kunst rasen von Dienstag, 13.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hausgemachte italienische Pizza zum angemessenem Preis. Sehr netter Besitzer.

Bewertung von R. Schueler von Sonntag, 11.12.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Vitello tonnato und Cozze. Ein sehr sympathischer Silzilianer! Authentisch im Geschmack und in der Atmosphäre !,

Bewertung von Johannes Diermann von Sonntag, 23.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es einfach wunderbar. Ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre, ein ausgesucht leckeres Essen, einem ehrlichen Wein und einer ausnehmend freundlichen Bedienung.

Bewertung von Tom von Dienstag, 18.10.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und günstiges Mittagessen und ein äußerst sympathischer Roberto ;-)

Bewertung von Jens Gliemann von Samstag, 24.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, sehr nette Bedienung, frisch und herzhaft. Pur Italien wie man es selten in Berlin findet. Roberto, der Koch hat italienisches Blut und zaubert fabelhafte Speisen. Nicht lang überlegen, immer ein Besuch wert, der 109 Bus hält vor der Tür . Danke wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marco Höger von Sonntag, 18.09.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lange Rede, kurzer Sinn. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gunter Luch von Sonntag, 11.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza, eine echte Pizza im Restaurant wird leider immer seltener. Hier bekommt man bei einem wirklich guten Preisleistungsverhältnis eine richtig gute, handgemachte Pizza, z. B. mit einer sehr leckeren Salami. Also keine billig Plocksalami wie das häufig der Fall ist. Ich war mit jemandem zu Gast der nur etwas getrunken hatte. Dennoch hatte der überaus nette Wirt ihm ein etwas größeres Bruscetta zukommen lassen. Schön ruhige italienische Musik, sehr gemütlich eingerichtet. Ich schreibe normalerweise überhaupt keine Bewertungen. Bei diesem super netten Wirt ist es mir aber ein Bedürfnis, niemand wird den Besuch dort bereuen.

Bewertung von Elisa Lancellotti von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut isst man selten. Ich kann es nur empfohlen! ps. probiert den Sorbetto... der Hammer!

Bewertung von Elisa Lancellotti von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut isst man selten. Ich kann es nur empfohlen! ps. probiert Ihr der Sorbetto... der Hammer!

Bewertung von Robert E. von Sonntag, 17.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Toller Service. Frisches essen und man hatte das Gefühl willkommen zu sein. Gute Menü Auswahl und auch das Dessert war hervorragend. Wir gehen bald wieder hin.

Bewertung von Matthias Oelke von Freitag, 29.04.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Der Service top und super Weinempfehlung. Es gab auch für jeden einen Kurzen aufs Haus, was ja heutzutage sehr selten geworden ist. Leider konnte man nicht mit EC Karte zahlen. Aber alles in allem 5 Sterne.

Bewertung von Beate Aust von Samstag, 27.02.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch bei Roberto ist wie ein Urlaub in Italien. Roberto kocht excellent und wir fühlen uns bei ihm wie bauchgepinselt weil er so ein super, lieber, netter, freundlicher Kerl ist. Jeder Besuch bei Roberto ist ein Genuss und wir kommen jede Woche gerne wieder. Bea und Dani

Bewertung von UweMujela von Freitag, 19.02.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bewirtung, Ambiente: Alles bestens bei Roberto! Wenns dann noch Grappa aufs Haus gibt, bleiben keine Wünsche offen...

Bewertung von Josephine A. von Donnerstag, 18.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Di Pizza ist sehr knusprig und lecker. Es gibt extrem viel Auswahl. Die Zutaten sind sehr frisch. : ) Auch die Pasta,Fisch und Fleischgerichte sind ausgezeichnet. Die Millefoglie ist ein wundervolles Dessert .. was meiner Meinung nach nur Roberto anbietet! : ) Im Allgemeinen also tolles Essen,gute Preise,ein symphatischer und professioneler Chef (der gute Roberto :) ) und tolles Ambiente, genau wie in Italien. Bis bald Roberto! ; )

Bewertung von Genny S. von Donnerstag, 18.02.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente,seeeeeeehr leckeres Essen, tolle Preise! Grazie mille Roberto : ) Wir kommen immer wieder gern! Unser n1 Italiener! ;) A Presto

Bewertung von Fitness Freak von Freitag, 15.01.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, Service ist nett und sehr entgegen kommend. Das Essen schmecken meiner Freundin und mir bei jedem Besuch ausgezeichnet!

Bewertung von Sara Berk von Dienstag, 05.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte! Definitiv empfehlenswert!!

Bewertung von Sara Berking von Samstag, 02.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sympathisch und lecker.

Bewertung von Fiona Perry von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, gemütliche Einrichtung. Waren bereits zweimal da. Bei der Essensbestellung wurden wir gut beraten zusätzlich konnten wir sehen wie unser Essen hinten in der Küche (an diesem Abend alles von Roberto alleine!) zubereitet wurde. Die Gerichte schmeckten authentisch und lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Zum Schluss wurde uns noch ein Espresso oder Aperitif angeboten. Roberto kam auch an unseren Tisch und erzählte uns sehr aufgeschlossen von seinem Werdegang. Ein sehr sympathisches,uriges Restaurant inklusive Besitzer! Wir unterstützen das Da Roberto weiterhin und können es nur bestens weiterempfehlen!

Bewertung von Jan S von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere original Italienische Pizza! Roberto ist immer zuvorkommend und kümmert sich um seine Gäste. 5 Sterne!

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Da Roberto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin