Vaporetto Tisch reservieren - Restaurant Vaporetto in Berlin
3.2 25
Albrechtstraße 12 Berlin Berlin 10117
030 27594623

Tisch reservieren - Restaurant Vaporetto in Berlin

Adresse:

Vaporetto
Albrechtstraße 12
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 27594623
Webseite: http://www.vaporetto-berlin.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vaporetto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vaporetto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Becker von Sonntag, 09.07.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kurzfristig mit 12 Personen ohne Anmeldung da. Alles ausgezeichnet, schnell und freundlich serviert.(soooo lecker)Ob Pizza mit tollem Boden oder Steak, perfekt gebraten mit einer leckeren Sauce Marsalla, es war echt empfehlenswert.

Bewertung von Viktoria Mezenskaa von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht so besonders. Ich habe schon was besseres gegessen. Zudem sind die Mitarbeiter noch sehr unfreundlich.

Bewertung von Thomas Wermelt von Dienstag, 20.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Touristenfalle! Das Essen war kalt und geschmacklich leer. Total überteuert! Wir, 8 Personen, ärgern uns gewaltig hier gewesen zu sein!!!

Bewertung von Daniel Büttner von Dienstag, 30.05.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu erst einmal, ich saß draußen, direkt an der Spree mit einem sehr schönen Ausblick. Die Atmosphäre war sehr schön und die Bedingungen sehr freundlich. Getränke und Essen kamen schnell an. Ich hatte frische Ravioli mit Spinat-Ricotta Füllung in Tomatensoße. Frische Pasta sind schon mal ein Pluspunkt. Jetzt kommt das aber: Die von der Anzahl eher minimalistischen Ravioli schwammen nicht nur in einer eher dünnen Soße, sondern waren auch noch überladen von matschigen Spinat und einfach zu viel Parmesan. Geschmacklich konnte man außer Parmesan nicht viel schmecken. Die Ricotta Füllung ging dabei völlig unter und ob die Tomatensoße aus frischen Tomaten bestand, konnte ich auch nicht mehr erkennen. Die Portion war sehr klein und es gab auch kein Brot mit Kräuterbutter, so wie ich es von anderen Restaurants kenne. Das alles wäre vertretbar, hätte ich dafür nicht 13,50 Euro ausgegeben. Ich war nur zu Besuch in Berlin, aber ich wette, es gibt etliche bessere italienische Restaurants.

Bewertung von Torben Lanfer von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr lecker und sind, auch wenn etwas teurer definitiv ihr Geld wert.

Bewertung von Johannes Warth von Montag, 22.05.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, dünn und knusprig. Der Salat mit Tomaten und Mozzarella etwas teuer, aber es lohnt sich. Geschmacklich 1A. Für uns, die wir ein einfaches aber gutes Mittagessen suchten, wirklich super und empfehlenswert.

Bewertung von Lennart Schwerdtfeger von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unmöglich, solchen Fraß zu diesen Preisen zu verkaufen. Da gibt es besseres Kantinenessen für ein Zehntel des Geldes.

Bewertung von Sarah G von Samstag, 25.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Service aber langsam und Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht

Bewertung von DR 2010 von Sonntag, 12.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütliches Ambiente, aufmerksames und sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr gut und ausreichend... wir kommen im Sommer bestimmt wieder um die Terrasse an der Spree auszuprobieren.

Bewertung von Hr. Krueger von Samstag, 04.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, hatte mehr erwartet, Suppe und Lassi waren sehr gut

Bewertung von mberlinerin von Mittwoch, 18.01.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente,doch das Essen ist nur mittelmäßig, bei überteuerten Preisen!

Bewertung von Andreas von Montag, 03.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten Pasta und waren zufrieden, war sehr lecker. Die Preise sind happig, aber wir sind hier nunmal nicht auf dem Dorf. Einen kleinen Stern muss ich abziehen, da wir das Essen erhalten haben, aber weder Gabel, noch Löffel oder sonstiges hatten.

Bewertung von Tim Merten von Sonntag, 02.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also im großen und ganzen fällt uns dazu nur ein: geht ja mal gar nicht. Bedienung an sich schon freundlich, aber man wartet ewig auf sein bestelltes essen und auch trinken. Dann wird man davon überrascht das jeglicher eventuell vorhandener Geschmack mit viel viel viel zu vielem Öl abgetötet wird. Obendrein sind die Preise für diese Qualität ein echter Witz. Unser Fazit: Einmal und nie wieder

Bewertung von Andy Jo von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Haben 2 Pizzen gegessen. Je 13,90 € Und bis 15.00 gibt's sogar noch Happy Hour.

Bewertung von Jörg Hungenbach von Samstag, 10.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war teuer aber auch wirklich gut (Salat mit geräucherter Entenbrust, Salat mit Lachs , Salat mit Pute. Bedienung war sehr aufmerksam und schnell, Ambiente sehr schön

Bewertung von Andreas Schneller von Dienstag, 09.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza sehr teuer und entspricht geschmacklich nicht dem Preis. Änderungen am Belag der Pizza nicht möglich. Scheint sehr auf Tourismus ausgerichtet zu sein...

Bewertung von Andy Schmeisen von Samstag, 23.04.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste italienische Essen, das ich je gegessen habe. Klassische Touristenfalle. Kann jeden nur warnen. Das Essen ist sein Geld nicht wert. Jede Kantine kocht besser.

Bewertung von Christian Tangemann von Montag, 04.04.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unserem 10 Monate altem Sohn dort und wurden überaus freundlich behandelt. Es kam nie das Gefühl auf das wir aufgrund der "unruhigen" Art unseres Sohnes stören würden oder unerwünscht waren. Ganz im Gegenteil, jeder hatte ein Lachen und 1-2 Minuten für den Kleinen über. Auch das Essen (wir hatten Pizza) war sehr lecker.

Bewertung von Mareike Gaide von Freitag, 04.03.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit essen, hier unsere Bewertung: Ambiente perfekt, Lage perfekt, abgerundet durch stimmungsvolle Musik. Das Essen ist leider sehr teuer. 14 Euro für eine Pizza Thunfisch sind ein Wort. Umso schlimmer, dass sie an Silvester wie Hundefutter riecht und der Thunfisch ölig ist und wie ein kuhfladenartiger Haufen auf der Pizza aussieht. Die Pizza schmeckt unfassbar schlecht, wie Pampe und ruft Übelkeit hervor. Jeder Imbiss zaubert im Vergleich dazu dem Gaumen schmeichelnde Dekikatessen. Das Servicepersonal kommt, wenn überhaupt, alle 20 Minuten und ignoriert die Gäste. Es weiß nicht wer was bekommt und die Dekoration an Silverster abzuräumen, hat gegenüber einer erträglichen Bewirtung Priorität. Ein Gast stand auf und suchte die Bedienung. Bezeichnenderweise wird gerade ein Koch gesucht. Da ist selbst bei dem schönen Ambiente ein Stern zu viel.

Bewertung von christina storm von Freitag, 22.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr wenn wir in Berlin sind gehen wir mindestens 1 mal ins Vaporetto. Es schmeckt hervorragend, ist sehr gemütlich und die Bedienung ist zauberhaft, wie selten erlebt.

Bewertung von emanuel farag von Samstag, 02.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente perfekt, Lage perfekt, abgerundet durch stimmungsvolle Musik. Das Essen ist leider sehr teuer. 14 Euro für eine Pizza Thunfisch sind ein Wort. Umso schlimmer, dass sie an Silvester wie Hundefutter riecht und der Thunfisch ölig ist und wie ein kuhfladenartiger Haufen auf der Pizza aussieht. Die Pizza schmeckt unfassbar schlecht, wie Pumpe und ruft Übelkeit hervor. Jeder Imbiss zaubert im Vergleich dazu dem Gaumen schmeichelnde Dekikatessen. Das Servicepersonal kommt, wenn überhaupt, alle 20 Minuten und ignoriert die Gäste. Es weiß nicht wer was bekommt und die Dekoration an Silverster abzuräumen, hat gegenüber einer erträglichen Bewirtung Priorität. Ein Gast stand auf und suchte die Bedienung. Bezeichnenderweise wird gerade ein Koch gesucht. Da ist selbst bei dem schönen Ambiente ein Stern zu viel.

Bewertung von Erik Schuster von Montag, 30.11.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, direkt an der Spree, am S-Bahnhof Friedrichstraße gelegen. Gemütliches Ambiente, aufmerksames Personal und sehr gutes Essen, von Pizza / Pasta bis hin zum Rinderfilet und Lachssteak ... eine vielfältige Auswahl! Wir waren diesmal mit 6 Personen zum Abendessen da und waren alle sehr zufrieden, das Tiramisu zum Abschluss, ein Genuß! Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

Bewertung von Margarete Huesch von Sonntag, 23.08.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza unmöglich. Schinken alt. Rucula welk. Nudeln mit Pesto im Öl ertränkt. Leider sind wir vom Ambiente nicht satt geworden.

Bewertung von Gerald Köck von Dienstag, 17.03.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre, nicht überbelegt dadurch rasch ein tolles Essen bekommen Rinderfiletspitzen auf Tagiatelle, Riesengarnelen auf Limettenreis, Nachspeisevariation. Ausgezeichnete Weine eine Flasche weiss und eine Flasche rot wurden konsumiert. Schön am Ufer der Spree gelegen, empfehlenswert.

Bewertung von Peter Silie von Sonntag, 30.12.2012 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind optimistisch in das gut gefüllte Lokal gegangen und wurden rasch von der äußerst freundlichen Kellnerin bedient. Das Essen war leider eher enttäuschend: Die Spaghetti Carbonara wurden entgegen den Angaben der Speisekarte doch mit Sahne zubereitet, die Sauce die eigentlich nur aus Ei bestehen sollte war viel zu flüssig. Der Thunfisch im Thunfischsalat war zu Tode gebraten und zäh. Die Pizza war ebenfalls zu wässrig, der Boden war dadurch mehr Gummi als knuspriger Teig. Bis auf die äußerst nette Bedienung nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Vaporetto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin