Cancún V - Mariendorf Tisch reservieren - Restaurant Cancún V - Mariendorf in Berlin
3.4 22
Mariendorfer Damm 310 Berlin Berlin 12107
030 74006410

Tisch reservieren - Restaurant Cancún V - Mariendorf in Berlin

Adresse:

Cancún V - Mariendorf
Mariendorfer Damm 310
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 74006410
Webseite: http://www.cancun-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cancún V - Mariendorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cancún V - Mariendorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Gruenthal von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und die Speisen von hoher Qualität und Geschmack. Die Cocktails sind ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der sehr sehr engen Bestuhlung.

Bewertung von Ni Ko von Dienstag, 01.11.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Die Burger sind wirklich eine Empfehlung.. geschmacklich super lecker, trotz Convenience Patties Nette Atmosphäre und leckere Cocktails zu akzeptablen Preisen

Bewertung von Alles echte Erfahrung von Donnerstag, 20.10.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also das ist ein Laden den ich niemals wieder besuchen werde und niemals weiter empfehlen kann. Ich kann niemanden verstehen der sich das ein 2 .mal antut. Essen ohne Qualität Cocktails gepunscht. Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen wie einer. Billigen Wodka in eine absolut Flasche umgefüllt hat. Der Bürger hat null Geschmack und der Service ist echt auf gut deutsch gesagt SCHEISSE. Also dann wünsche ich euch viel Spaß im cancun bei den indischen Lateinamerikanern

Bewertung von Deviadan von Samstag, 15.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Portionen, sämtliche Gerichte haben ihren eigenen, leckeren Geschmack, dadurch ergeben sich erschwingliche Preise. Die Einrichtung ist super...Zwar ist es eine Kette, also sehe alle Läden so aus, aber dafür kann ja der einzelne Laden nichts. Auf jeden Fall für die Augen eine Erlebnisgastronomie. Thema Bedienung: Sehr freundliche Damen. Fachlich kompetent, denken für die Gäste mit ( kleiner Tip: Wenn Sie zweifelnd nachfragt, ob du wirklich noch die Vorspeise ZUSÄTZLICH haben willst... Höre auf sie...ich habe es wirklich nicht geschafft)und als meine kleine Tochter den Inhalt ihres Glases überall verteilt hat, hat die nette Dame wirklich immer noch glaubhaft lächelnd, die Schweinerei weggemacht. Dadurch habe ich mich als " Verursacher " wieder wohl bzw. nicht mehr unwohl gefühlt. TOP! Die einzigen Abzüge, die mir jetzt aufgefallen sind, ist klar die " Sitzplatzoptimierung ". Umsatzsteigerung durch Aufstockung der Sitzplätze. Standard sind zwei zusammengestellte Würfeltische für je zwei Personen... Aber mit sechs Stühlen! Mit fünf Personen... Und der nächsten Tischreihe ( bzw. die nächste Rückenlehne) ungefähr 20 cm entfernt im Rücken... Es ist einfach zu eng...ich wusste nicht ( saß an der Wandseite), wie ich mein Steak schneiden sollte, wenn meine Ellenbogen dauerhaft auf den Rippen liegen... Ach, habe ich schon erwähnt, dass es so eng war, OBWOHL wir zwei kleine Kinder dabei hatten? Das Publikum besteht ( Freitag Abends) hauptsächlich aus Wochenende- Partytime- Twens, die also schon von sich aus für die nötige Geräuschkulisse einer Erlebnisgastronomie sorgen. Also: Willst du lecker und viel Essen? Nette Bedienung haben, die teilweise auch noch viel Ahnung haben? Willst du vor einer Party am Wochenende noch ne Grundlage schaffen oder schon mal in Stimmung kommen? Dann hin da. Für ein " First- Date" ( wenn du über 14 bist) oder mal was essen gehen,weil man von der Arbeit gestresst ist,und nicht kochen will....rate ich von diesem Cancun ab. Ich für meine Teil esse gerne und mag die ständigen anderen Geschmäcker der verschiedenen Gerichte sehr, und komme gerne wieder, werde aber nun immer zwei Plätze mehr reservieren, als benötigt

Bewertung von Tony Lucetta von Sonntag, 09.10.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Cancun ... leckeres Mexikanisches Essen mit netten Personal =) ich bin zwar immer da wenn es nicht voll ist aber der Laden wirkt an sich sehr sauber und wie schon angedeutet das Essen schmeckt echt gut.

Bewertung von Tina Stil von Freitag, 07.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pasta hat in der Sauce ihren Freischwimmer gemacht, aber trotzdem lecker. Die Bedienung ist leider wenn man sie braucht, nicht da -entweder hapert es am Personal an sich (überfordert? ) oder es sind einfach zu wenig Angestellte vorhanden ... Am Wochenende ist es leider so voll und dementsprechend laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann.

Bewertung von Sophie Schauer von Montag, 03.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Getränke sind soweit okay. Ist jedoch keine sehr entspannende Atmosphäre und man musste teilweise lange warten.

Bewertung von watcha gonnado von Sonntag, 02.10.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und lockere atmosphäre, perfekt zu zweit und in großen gruppen. Preise sind der Leistung angemessen

Bewertung von Valle von Dienstag, 09.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz cooler laden. Auch das Buffet ist gut. Also von daher kann man da ruhig hingehe.

Bewertung von Martin Dressler von Samstag, 23.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laut und oft voll. Gut geeignet für Gruppen. Leckere Cocktails.

Bewertung von Bobby Bobby von Samstag, 16.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam nach ner 1 1/2 Stunden auch mal an Halber Teller besteht aus Sauce Service unterirdisch Musik enthält zu wenig Ad_Spliff Damit würd ich nichtmal meinen Arsch abwischen...

Bewertung von Andy aus Berlin von Freitag, 08.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz Okay, nur die Bedienung ist meistens überfordert

Bewertung von Vivi Rácz von Dienstag, 28.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz normales mexikanisches Restaurant, das Essen hat gut geschmeckt, unsere Kellnerin war sehr freundlich. Die Tische sind ein bisschen zu eng aneinander.

Bewertung von Mgffg R von Samstag, 28.05.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gleich in 2 Cocktails Ameisen gehabt.. Trotz Reklamation bezahlen dürfen. On top gab es noch unaufmerksames Personal.

Bewertung von Stefan Rudolph von Mittwoch, 11.05.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gleich um 9 beim Brunch gewesen, da macht Mittagessen noch nicht so ein Spass, aber besser, als zum 10 zu kommen, wenn alle beim Eingang anstehen.

Bewertung von Volley AxS von Sonntag, 01.05.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich, doch leicht verpeilt. Essen lecker und good value.

Bewertung von uwe ww von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer hervorragendes Essen und erstklassige freundliche Bedienung. Ich geh mit meinen Kindern öfter hierhin.

Bewertung von Christian Tlach von Mittwoch, 18.11.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein durchschnittlicher Mexikaner mit schönen Ambiente und toller Dachterrasse, leider ist es meist zu laut und das essen nur ok.

Bewertung von Jennifer Cook von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, leckere Cocktail, schönes Ambiente

Bewertung von Frank Runge von Freitag, 12.04.2013 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung Service stimmt,Rinderhueftsteak 11 Euro mit Beilagen

Bewertung von Lola pinki von Samstag, 19.01.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde cancun ist ein tolles Restaurant, das Essen ist klasse und das Restaurant ist immer gut besucht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man am Wochenende versucht etwas zu bestellen, wird man ewig warten gelassen. Es fällt nicht mal auf, wenn man nach einer halben Stunde geht, weil man keine Karte bekommen hat. Personal, besonders der geschäftsführer, sind unfreundlich und meist überfordert bzw im Falle des chefs desinteressiert und bossig. Essen ist i.o., außerhalb des wochenendes auch recht angenehm.

Adresse vom Restaurant Cancún V - Mariendorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin