il Brunello Tisch reservieren - Restaurant il Brunello in Berlin italian
4.4 5 5
Spanische Allee 41 Berlin Berlin 14129
030 23910482

Tisch reservieren - Restaurant il Brunello in Berlin

Reservierung:

il Brunello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant il Brunello:

il Brunello
Spanische Allee 41
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant il Brunello

Telefon: 030 23910482
Webseite: http://www.ilbrunello-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant il Brunello:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant il Brunello:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant il Brunello:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant il Brunello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant il Brunello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant il Brunello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant il Brunello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gian-Luca Berk von Donnerstag, 17.08.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant! Sehr freundliche Bedienung und eine kleine aber feine Auswahl an sehr leckeren italienischen Gerichten.

Bewertung von Josefine Braun von Freitag, 02.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute (2.6.17, drei Personen) im Vergleich zu früheren Besuchen nicht der allerbeste Il-Brunello-Tag, obwohl immer noch gut genug. Vorspeise (Pulpo) recht schmackhaft, aber eine Portion fiel deutlich sichtbar kleiner aus als die andere. Lapidarer Kommentar des (sehr von sich überzeugten und hausmeisterlich schroffen) Kellners: "das ist halt nur eine Vorspeise, Dottore". Seine allerdings netten Kollegen sorgten mit guter Laune und spürbar mehr Aufmerksamkeit für den gerechten Ausgleich sowie nette Stunden. Hauptspeise qualitativ und quantitativ ohne Mäkel, Preise etwas ambitioniert, aber bei recht guter Gegenleistung alles in allem PL-Verhältnis noch ok.

Bewertung von Frank H. von Sonntag, 19.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon viele Lokale sind an dieser Ecke gescheitert, fraglich, ob das Il Brunello hier längere Zeit bestehen wird. Hier trifft sich ob des gehobenen Preisniveaus und des auf nobel getrimmten Ambientes der Geldadel. Die feinen Gäste hier sind nicht mein Ding. Brot, Olivenöl und Oliven haben mich zum Einstieg schon nicht begeistern können, dem Nudelgericht mangelte es an Pfiff und Geschmack. Hier zählt mehr der Schein, das Essen hält nicht das, was Preis und Ambiente suggerieren. Kann man sich sparen.

Bewertung von Zoë Beck von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wahnsinnig nette Bedienung. Gehobene italienische Küche mit ausgesuchten Weinen. Immer auch frische Fischgerichte. Der Chef ist unglaublich engagiert und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht.

Bewertung von Wolf T von Dienstag, 07.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter liebt die Trüffel. Und das Tiramisu. Und den freundlichen Chef. Wir fühlen uns immer sehr wohl, verlassen uns bei der Wahl von Gerichten u. Getränken auf die Empfehlungen. Noch nie enttäuscht worden!

Anfahrt zum Restaurant il Brunello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin