il Brunello Tisch reservieren - Restaurant il Brunello in Berlin
4.4 23
Spanische Allee 41 Berlin Berlin 14129
030 23910482

Tisch reservieren - Restaurant il Brunello in Berlin

Adresse:

il Brunello
Spanische Allee 41
14129 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23910482
Webseite: http://www.ilbrunello-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

il Brunello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant il Brunello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josefine Braun von Freitag, 02.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute (2.6.17, drei Personen) im Vergleich zu früheren Besuchen nicht der allerbeste Il-Brunello-Tag, obwohl immer noch gut genug. Vorspeise (Pulpo) recht schmackhaft, aber eine Portion fiel deutlich sichtbar kleiner aus als die andere. Lapidarer Kommentar des (sehr von sich überzeugten und hausmeisterlich schroffen) Kellners: "das ist halt nur eine Vorspeise, Dottore". Seine allerdings netten Kollegen sorgten mit guter Laune und spürbar mehr Aufmerksamkeit für den gerechten Ausgleich sowie nette Stunden. Hauptspeise qualitativ und quantitativ ohne Mäkel, Preise etwas ambitioniert, aber bei recht guter Gegenleistung alles in allem PL-Verhältnis noch ok.

Bewertung von Lisa Schulz von Sonntag, 19.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht verstehen wie manche Menschen liebe loss sind ,Für uns ist Il Brunello das beste Restaurant in Zehlendorf wie sind von Anfragen an dort stammt Gäste,es gab noch nie so einen gute Italiener in Zehlendorf.Viele Danke an dass il Brunello Team wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Frank H. von Sonntag, 19.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon viele Lokale sind an dieser Ecke gescheitert, fraglich, ob das Il Brunello hier längere Zeit bestehen wird. Hier trifft sich ob des gehobenen Preisniveaus und des auf nobel getrimmten Ambientes der Geldadel. Die feinen Gäste hier sind nicht mein Ding. Brot, Olivenöl und Oliven haben mich zum Einstieg schon nicht begeistern können, dem Nudelgericht mangelte es an Pfiff und Geschmack. Hier zählt mehr der Schein, das Essen hält nicht das, was Preis und Ambiente suggerieren. Kann man sich sparen.

Bewertung von Hannes Huefken von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht wirklich gut genug für das Preisniveau. Entschuldigt den Bescheidwisserstil, der kam während des Mahls und mit leicht zunehmendem Alkoholpegel so aus mir raus. Das Olivenöl auf den Tischen ist hochwertig und angenehm grasig, die sofort servierten Oliven und das Brot großartig. Der offene Weißwein, ein sizilianischer Grillo, war sehr erfreulich. Allerdings wurde er mir zur Trüffel-Pasta empfohlen, die er platt gemacht hat, weil er zu fruchtig und nunmal kein buttriger, holzbetonter Chardonnay aus dem Burgund ist. Trotz des Namens gibt es keinen Brunello di Montalcino im offenen Ausschank. Weil ich ein zweites Mal nachfragte, bekam ich ein Glas aus einer Flasche, die sie "eh gerade öffnen" mussten. Ein 2011er Einstiegs-Brunello von Argiano. Der aktuelle Jahrgang (der 2010er ist schon ausverkauft, der Jahrhundertjahrgang für alle süd- und westeuropäischen Rotweine), und einfach zu jung. Die Flasche zum 2,2fachen Einzelhandelspreis, und als "sehr günstig bei uns" angepriesen. Da kann ich leider nicht zustimmen. Auch die Einschätzung, dass er sehr gut zur Pasta passe, kann ich nicht recht teilen. Und innerhalb einer Dreiviertelstunde wurde er nicht trinkreif. Nach einer halben Stunde frenetischen Schwenkens im Glas gesellte sich eine süße Vanillenote zum zuvor übermächtigen Holz- und Sulfitgeruch. Der Trüffelpasta mangelte es an Körper. Nachdem ich nachgesalzen hatte, war sie etwas salziger, aber nicht befriedigender. Hochgenuss stellte sich leider nicht ein. Um meine Kritik vervollständigen zu können, bestoll ich noch einen Espresso. Der war recht gut, geschmacklich eher auf der bitteren Seite, aber durchaus ein Genuss. Sehr angenehmer Service, aber eben nicht der kompetenteste in Sachen food/wine pairing. Ich müsste noch mehr Gerichte ausprobieren. Auf jeden Fall ein überdurchschnittliches italienisches Restaurant.

Bewertung von Zoë Beck von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wahnsinnig nette Bedienung. Gehobene italienische Küche mit ausgesuchten Weinen. Immer auch frische Fischgerichte. Der Chef ist unglaublich engagiert und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht.

Bewertung von Wolf T von Dienstag, 07.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter liebt die Trüffel. Und das Tiramisu. Und den freundlichen Chef. Wir fühlen uns immer sehr wohl, verlassen uns bei der Wahl von Gerichten u. Getränken auf die Empfehlungen. Noch nie enttäuscht worden!

Bewertung von Makus Mustehaus von Sonntag, 05.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT EMPFEHLENSWERT !!! Zu dem Hochzeitstag meiner Frau habe ich sie zum Brunello eingeladen . Die Weingläser die wir bekommem haben ,waren dreckig und hatten Spuren von Lippenstift. Dazu war die Speisen grauenhaft !

Bewertung von Michael B von Montag, 30.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen die beste Küche in Zehlendorf sehr freundlich Service aufmerksam Keller .Wie komme gerne wieder.

Bewertung von Paolo Sicilia von Donnerstag, 29.12.2016 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Julia Wening von Donnerstag, 29.12.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienischen Restaurant mit Stil,Service sehr nett essen sehr sehr gut 5 Sterne ⭐️.Der spanischealle es ist beleben geworden Seite il Brunello da ist.Vielen Dank an Basti und seine Jüngst.

Bewertung von Wolfgang Mayer von Mittwoch, 14.12.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehoben italienischer ins Zehlendorf sehr zu empfehlen.top Service top Essen

Bewertung von Thomas Mayer von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist traumhaft,das Essen sehr Lecker. Die Preise sind angemessen. Es wird frisch gekocht. Jederzeit wieder

Bewertung von Thomas Mayer von Freitag, 04.11.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist traumhaft,das Essen sehr Lecker. Die Preise sind angemessen. Es wird frisch gekocht. Jederzeit wieder

Bewertung von Martina Müller von Dienstag, 01.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr gutes Essen. Allerdings wird gern auch dies oder jenes Gericht angeboten, das nicht auf der Karte steht und schon gar nicht der Preis. Nun, so bleibt der bittere Beigeschmack von Abzocke..

Bewertung von René Gens von Montag, 26.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen.... Wir kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von Ulf Fischer von Dienstag, 19.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, hervorragendes, leckeres und reichliches Essen, Parkplätze sind vorhanden. Stilvolles Ambiente mit weißen Tischdecken und Stoffservietten. Große Terrasse. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Nicht ganz billig, aber passend zu der gebotenen Qualität. Es gibt hier übrigens keine Pizza.

Bewertung von Astrit Shala von Mittwoch, 27.04.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent place where you can eat , drink and enjoy great atmosphere . Highly recommended . Been there for short dinner just for curiosity but i was impressed with quality of food and service .. Thanks again to the staff of il Brunello restaurant for a great enjoyable dinner and hope to visit again . Astrit Shala , London, United Kingdom of Britain

Bewertung von Hafemann Rolf von Samstag, 05.03.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, exquisite Küche, sympathischer und engagierter Chef mit hervorragendem Service.

Bewertung von Christopher Werth von Sonntag, 14.02.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, dass es das Il Brunello gibt ;-)

Bewertung von Dimitrios Nikas von Mittwoch, 25.11.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!!!!!!!!!!!

Bewertung von Marcel Bodin von Montag, 21.09.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, muss man probiert haben!!!

Bewertung von Thore Jordan von Dienstag, 25.08.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut !

Bewertung von Giacomo Ferrara von Sonntag, 24.05.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant il Brunello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin