Focaccino Tisch reservieren im Restaurant Focaccino in Berlin Italienisch
4.6 420 5
Stuttgarter Platz 16 Berlin Berlin 10627
030 3248838

Italienische Restaurants in Berlin

Focaccino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Focaccino:

Focaccino
Stuttgarter Platz 16
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Focaccino

Telefon: 030 3248838
Webseite: http://www.focaccino.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Focaccino:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Focaccino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Focaccino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe die Empfehlung von zwei befreundeten Ärzten erhalten. Leider war das Essen nur mäßig und kein kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente war zu dem durch ein Gerüst am Haus stark eingeschränkt (dafür keinen Vorwurf) Jedoch lies der Service auch zu wünschen übrig. Für eine 3 Stellige Rechnung, war das Preis- Leistungs-Verhältnis leider höchsten mittelmäßig. Ich kann das focaccino leider beim besten Willen nicht weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in einer großen Gruppe den 18. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Es war super! Vielen Dank an Ricardo und seine reizende Kollegin und natürlich an den Koch. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar sizilianische Küche mit einem unglaublich aufmerksamen Chef! Riccardo erzeugt jedes Mal eine Atmosphäre, als wäre er nur für dich an dem Abend da, ganz nah, ganz privat aber völlig ohne aufdringlich oder unangenehm zu sein - eine wundervolle Art Gäste zu bedienen! Dabei ist es egal ob du wöchentlich kommst oder erst wieder nach Jahren. Preislich leicht gehoben, aber für exzellente Qualität, top! Bei Fragen oder Wünsche immer ein offenes Ohr. Mein persönliches Lieblingsrestaurant auf Distanz, ich wünschte ich könnte öfters hin :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Pasta ist selbstgemacht. Das Essen hat ausgezeichnete Qualität, es gibt große Auswahl an Wein & Getränke. Die Location ist sehr harmonisch und angenehm und der Kellner ist ein richtiger Italiener. Werde definitiv wieder hingehen! Probiert auf jeden Fall die Vorspeiseplatte, ich dachte ich mag keine Aubergine, aber da habe ich mich wohl getäuscht..unglaublich lecker zubereitet!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.12.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast hätte ich einen Stern abgezogen weil es im Lokal, wenn alles voll ist doch ziemlich laut wird und man sich nicht mehr ganz gut unterhalten kann, aber das tolle Essen - unbedingt Vorspeisenplatte nehmen! - der gute Hauswein und die erfrischende, authentische Freundlichkeit im Service, vom Chef abwärts, haben mich davon abgehalten. Natürlich sind die Preise nicht wie in der Pizzeria von nebenan, aber das weiß man in der Regel schon vorher und das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut(einzige Ausnahme: das Glas Prosecco muss wirklich nicht so teuer sein). Lokal merke ich mir jedenfalls für den nächsten Berlinbesuch.

Anfahrt zu Focaccino:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin