Focaccino Tisch reservieren - Restaurant Focaccino in Berlin italian
4.3 5 5
Stuttgarter Platz 16 Berlin Berlin 10627
030 3248838

Tisch reservieren - Restaurant Focaccino in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Focaccino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Focaccino:

Focaccino
Stuttgarter Platz 16
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Focaccino

Telefon: 030 3248838
Webseite: http://www.focaccino.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Focaccino:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Focaccino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Focaccino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Dumke von Donnerstag, 10.05.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer, oder mein Lieblings Italiener. Super charmanter Chef, der einen gut berät. Leider gibt es keine Pizza mehr, obwohl sei alle sehr lecker waren. Tolle Weine, authentische Küche., man kann toll entschleunigen und genießen. Überschaubare Speisekarte mit wechselnder Karte ergänzt. Sehr lecker.

Bewertung von Niek van Oosterum von Samstag, 07.04.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker Essen, originelle Rezepte! Empfehlenswert.

Bewertung von Edith Schellberg von Mittwoch, 28.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant...Essen spitze..tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Chef sehr besorgt um seine Gäste. Am 23.12.2017 war ich mit meinen liebsten Freunden zum Weihnachtsessen da. Wir waren wie immer begeistert .... Die Athmosphäre einfach schön. Das Essen war Spitze .. sehr freundliche Bedienung. Und der Chef kümmert sich liebevoll um alle Besucher. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und ich kann es aus vollem Herzen nur empfehlen auch im Namen meiner Freunde Elja und Darren sagen wir DANKE War Gestern Abend wieder mit meinen Freunden da. Haben wieder einen tollen Abend dort verbracht. Essen war wieder Spitze...und der Nachtisch SEHR, SEHR lecker. Nachwievor kümmert sich der Chef SEHR liebevoll um seine Gäste. Wir fühlen uns dort wie angekommen....fast wie zu Hause. WIR SAGEN DANKE. ELJA, DARREN UND EDITH So nun waren wir wieder einmal im Focaccino habe dort mit meinen 2 liebsten Freunden Elja und Darren meinen Geburtstag gefeiert... Essen und Trinken war wie immer Spitze...Einer der wunderschönsten Tage, die ich in letzter Zeit verbracht habe. Der Chef ist so liebenswert und wir Alle drei fühlen uns dort herzlich willkommen...wie zu Hause. Wir sagen einfach nur Danke und freuen uns auf den nächsten Besuch im Focaccino....

Bewertung von Christoph Sedner von Sonntag, 25.03.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch italienisch. Perfekter und aufmerksamer Service, frische Küche mit dazu passenden sehr gut ausgesuchten Weinen. Auch für Allergiker ist gesorgt, es gibt glutenfreie Pasta!

Bewertung von Fulya Balyemez von Samstag, 24.03.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service! Tolles Essen!

Anfahrt zum Restaurant Focaccino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin