Focaccino Tisch reservieren - Restaurant Focaccino in Berlin
4.2 10
Stuttgarter Platz 16 Berlin Berlin 10627
030 3248838

Tisch reservieren - Restaurant Focaccino in Berlin

Adresse:

Focaccino
Stuttgarter Platz 16
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3248838
Webseite: http://www.focaccino.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Focaccino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Focaccino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Gartz von Dienstag, 13.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anonym im Netz gegoogelt, Reserviert, restlos begeistert. Sehr gute Küche. Perfekte Weinvorschläge. Wir hatten einen sehr harmonischen Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank.

Bewertung von Andrea Nicolaus von Dienstag, 19.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine große Freude, hier zu essen! Und für jeden, der wirklich gutes Essen schätzt, ein Muss.

Bewertung von Rocco Kirch von Donnerstag, 18.02.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute sizilianische Küche, wie sehr persönlicher und freundlicher Service.

Bewertung von Josephin Wendland von Montag, 15.02.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker! Endlich mal ein Italiener in Berlin mit Klasse. Die Pizza dort aus dem Hauseigenen Pizzaoffen ist exzellent und auch andere Gerichte sind sehr lecker. Keine langweilige Pasta mit Tomatensoße - nein, raffinierte Gerichte zieren die Karte. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und der Inhaber sowie die liebenswerte Kellnerin sind immer sehr freundlich und nett. Der Laden ist gemütlich.

Bewertung von Julius Jonathan April April von Dienstag, 26.01.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, insbesondere die Antipasti Platte und die angebotenen Weine sind ein sizilianischer Traum. Sehr freundliches Personal, guter Service, der nur dann etwas ins Stocken gerät wenn der Laden proppenvoll ist. Dem tollen Erlebnis tut das keinen Ablass, es ist Essen wie im Urlaub bei Freunden.

Bewertung von André vor dem Berge von Freitag, 25.12.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Gastgeber und ein sehr leckeres Essen, das Fleisch war fantastisch!

Bewertung von Steffi Storck von Dienstag, 15.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 14 Personen und hatten rechtzeitig einen Tisch reserviert mit Anmerkung, dass wir a là carte bestellen und auch einzeln zahlen. Schon nach wenigen Minuten kristallisierte sich heraus, dass der Chef uns förmlich Antipasten aufdrängen, sowie mehrere Wasserflaschen auf dem Tisch verteilen wollte. Dieses lehnten wir höflich ab und das Aufstöhnen und Augenrollen nahm nun seinen Lauf. Auf weitere Fragen wie z.B. zum Thema/ Beilagen wurde zickig und genervt geantwortet. Auch kurios, wir durften keine Getränkebstellung aufgeben, zuerst das Essen. Die Frage nach einer Weinempfehlung war auch merkwürdig. Er konnte auf anhieb keinen Wein benennen, wollte 2 Flaschen bringen, kam nach längerer Zeit mit einer Flasche wieder und kannte weder den Preis noch stand der Wein auf der Karte. Zur Essensbestellung: eine Person wollte gerne Focaccia essen, da kam als Reaktion vom Chef: "Wollen Sie sich daran etwa den ganzen Abend aufhalten?" Sie musste sich 2x dafür rechtfertigen, ein absolutes No-Go!!! Schnitzel bestellt ohne Panade, kam mit Panade, dass war jetzt nicht weiter schlimm. Der Service war nett und hat sich bemüht, aber wurde vom Chef gebremst, wir haben erst kein Brot bekommen und Öl haben wir auf Anfrage auch nicht bekommen (Kellnerin wollte es bringen, stellte es allerdings nach einem bösen Blick des Chefs wieder weg). Alles in allem, das Essen ist hervorragend, Service nett und der Chef reinste Katastrophe. Wir werden diesen Laden nie wieder betreten und auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Niels Lindner von Montag, 21.09.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war sympathisch, machte smalltalk, war aufmerksam und beriet, der Chef rief ihm dann zu er solle sich beeilen... Ich spreche und verstehe dessen Sprache so gut wie meine und war etwas beleidigt. Dann kam das Essen: die Küche weicht Von der geschriebenen Tradition ab. Kapern gehören nicht in die Pasta al arrabbiata und Eier nicht in den Pizza und Brotteig. Ansonsten war man freundlich... Etwas zu viel " zwei Klassen" " ... Die Stammgäste " verfügen" über die Belegschaft. Alles in Allem ein Lokal mit , für mich, zu niedrigem Hygienestandard, wo man schon einmal hingehen kann. Ich brauche aber keine zweite Chance, Berlin ist voll von guten, authentischen Italienern.### jetzt habe ich auch die Rechnung bekommen und bestätige das die Preise eines anderen Rahmens bedürfen, um als gerechtfertigt durchzugehen.

Bewertung von Steffen Rödiger von Dienstag, 21.10.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Speisen im gemütlichen Ambiente. Überschaubare aber abwechslungsreiche Karte mit interessanten Wochenangeboten. Gutes Restaurant mit leicht erhöhtem Preisniveau.

Bewertung von Flora Fli von Samstag, 19.04.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzen ok - aber nicht wow. Pasta Gerichte eher mau. der Hammer: Antipasti für 5 Personen: 1 großer Teller gegrilltes Gemüse ohne viel Beiwerk, Material& Personalkosten max. 8€ allerdings für 50€ auf der Rechnung. Das ist schon frech. Preis und Leistung stimmt hier nicht wirklich. Da gibt's bessere Italiener in Berlin.

Adresse vom Restaurant Focaccino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin