Wohlfahrt's Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus in Berlin german
4.2 5 5
Emser Straße 24 Berlin Berlin 10719
030 23395723

Tisch reservieren - Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus in Berlin

Reservierung:

Wohlfahrt's Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus:

Wohlfahrt's Wirtshaus
Emser Straße 24
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus

Telefon: 030 23395723
Webseite: http://www.wohlfahrts.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jardim von Samstag, 02.09.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Wir hatten einen lauschigen Abend auf der kleinen Terrasse und kommen gerne wieder.

Bewertung von Alina Ciortan von Sonntag, 18.06.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich nicht so viel Hunger hatte , wollte ich nur eine Vorspeise essen. Das war leider nicht möglich , die Bedienung sagte zu mir - ich müsste mindestens drei bestellen , weniger geht es nicht!! Der Preis für eine Vorspeise beträgt 6-8 € . Ich fand ziemlich frech , ich werde bestimmt nie wieder hingehen

Bewertung von Thomas Proske von Sonntag, 04.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem lauen Sommerabend in einer ruhigen Altbau-Nebenstraße auf der Terrasse zu sitzen: Eine sehr schöne Atmosphäre! Hatten österreichische " Tapas", Wiener Schnitzel, Zanderfilet und Marillenknödel. Alles sehr lecker, Wiener Schnitzel hat schon seinen Preis, ist aber riesig (eigentlich zwei Schnitzel). Offener Grüner Veltliner leicht, schmeckte gut. Bedienung freundlich und schnell.

Bewertung von Ben 424 von Sonntag, 23.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Amiente! Das Essen ist phantastisch ( Wiener Schnitzel und Kaiserschmarren - mhhh ) Der Service war sehr aufmerksam. Ein Restaurant für schöne Abende! Komme gerne wieder :-)

Bewertung von Hänschen Klein von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte mich herzlich bedanken für bereits mehrere wunderbare Abende! Das Servicepersonal ist superaufmerksam. Sicherlich gibt es Momente der Unsicherheit, allerdings ist das Restaurant auch erst seit 2 Wochen geöffnet und auch Kellner müssen sich mit ungewohnten Situationen sicherlich erst zurechtfinden. Mittlerweile klappt alles wie am Schnürchen und es macht immer wieder Spaß dort zu sitzen. Die Weine sind meines Erachtens nach sehr gut ausgewählt. Und die frisch gezapften Biere ebenfalls. Essen schmeckt uns sehr, haben mittlerweile die Karte rauf und runter probiert und können wirklich nur sagen: alles super! Leckere, ehrliche Küche! Von daher: macht bitte einfach weiter so und wir freuen uns noch auf viele schöne Abende!

Anfahrt zum Restaurant Wohlfahrt's Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin