Angkor Wat Tisch reservieren im Restaurant Angkor Wat in Berlin Deutsch
4.4 415 5
Paulstraße 22 Berlin Berlin 10557
030 3933922

Deutsche Restaurants in Berlin

Angkor Wat in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Angkor Wat:

Angkor Wat
Paulstraße 22
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Angkor Wat

Telefon: 030 3933922
Webseite: http://www.angkorwatrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Angkor Wat:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Angkor Wat:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Angkor Wat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich einen sehr schönen Abend. Das Restaurant war sehr voll aber die Bedienung war durchaus immer sehr aufmerksam und freundlich. Auf Extrawünsche bei der Bestellung wurde Rücksicht genommen. Die Portionen waren angemessen und sehr schön angerichtet. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker!! Sehr netter Besitzer, wirklich sehr freundlich, Essen war unglaublich lecker. Bin begeistert & kann das Restaurant zu 100% weiterempfehlen! Für jeden Geschmack etwas dabei. Inneneinrichtung auch sehr schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp in Berlin. Wenn man wirklich zu 100% authentisch Kambodschanisch essen gehen möchte, dann muss man hier einkehren! Super freundliche Begrüßung und Bedingung über den gesamten Abend. Der Innenbereich ist der Hammer und man fühlt sich direkt wie in Fernost. Es gibt Tiger Beer vom Fass (!) und herrlichen Reiswein. Das Essen ist von vorne bis hinten ein Genuss. Zu empfehlen ist hier aber auf jeden Fall die flambierte Ente, welche direkt am Tisch zubereitet wird. Eher ein Restaurant für die dunkle Jahreszeit, aber wir kehren auch gerne im Sommer ein. Wir werden immer wieder vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Restaurant sehr schön eingerichtet. Das Essen war sehr lecker! Wir haben einen Feuertopf für 2 Personen bestellt. Wirklich zu empfehlen! Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir nochmal nach Berlin fahren, werden wir das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und besondere Karte. Aufregend wenn Mann sich eine flammbierte Ente bestellt. Paulaner Bier gibt's echt dort vor Ort. Immer wieder gerne und zum weiter zu empfehlen.. gerne wieder..

Anfahrt zu Angkor Wat:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin