Vereinsgaststätte Scheune Tisch reservieren im Restaurant Vereinsgaststätte Scheune in Berlin Deutsch
4.3 221 5
Grünkardinalweg 67 Berlin Berlin 13129
0176 66697367

Deutsche Restaurants in Berlin

Vereinsgaststätte Scheune in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereinsgaststätte Scheune:

Vereinsgaststätte Scheune
Grünkardinalweg 67
13129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereinsgaststätte Scheune

Telefon: 0176 66697367
Webseite: http://www.vereinsgaststaette-scheune.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vereinsgaststätte Scheune:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vereinsgaststätte Scheune:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vereinsgaststätte Scheune:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pascal ist ein großartiger Koch, sehr freundlich, ruhig und kompetenter Mann. Er begeistert die Gäste und hat sehr gute Veranstaltungen. Ich muss mich sehr bedanken für meine private Feier. Man ist sehr gut bei Ihm aufgehoben. Vielen Dank Pascal und man kann Dich 100% weiterempfehlen. Auf jeden Fall 5 Punkte

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das ich zum ersten mal wirklich viel Zeit da verbracht habe und nicht nur ganz kurz drin war. War ich echt überrascht was die Leute dort leisten können um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Echt klasse kann ich nur weiter empfehlen. Für kleine Veranstaltungen im Familienkreis eine gute Möglichkeit. ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Silvesterfeier 22/23 in der Scheune und sind total zufrieden, wie toll der Abend vom Team organisiert wurde. Das großzügige, leckere Buffet, das fleißige Personal, die gute Musik und ein professionelles Feuerwerk als Krönung des Abends haben zu einem gelungenen Start ins Neue Jahr beigetragen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Essensauswahl bei einer netten Linedanceveranstaltung war sehr ansprechend. Frühstücksbrötchen mit unterschiedlichem Belag, angemessene Auswahl an kleinen Gerichten zur Mittagszeit, sowie Kuchen zum Nachmittag. Also Rundumversorgung für alle, die gern was Leckeres zur Veranstaltung essen wollen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einen total tolle und gut Organisierte Einschulung,das Buffet und das gesamte Essen war sehr lecker alles frisch zubereitet,der Wirt war ein sehr freundlicher Gastgeber und war stets zu diensten ,wir kommen sehr gerne wieder!!!Klasse gemacht ????????

Anfahrt zu Vereinsgaststätte Scheune:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin