Ristorante Stella Alpina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stella Alpina in Berlin
4.4 13
Suarezstraße 4 Berlin Berlin 14057
030 3222805

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stella Alpina in Berlin

Adresse:

Ristorante Stella Alpina
Suarezstraße 4
14057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3222805
Webseite: http://www.stella-alpina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Stella Alpina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Stella Alpina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Käthe Peschke von Montag, 31.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann hier auch sehr lecker vegetarisch essen. Fand ich prima.

Bewertung von Carsten Grueber von Freitag, 09.09.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Glück in der Parallelstr dieses wirklich sehr guten Restaurants zu wohnen und sind seit 5 Jahren sehr oft vor Ort. > 200 Besuche sind keine Übertreibung und ich habe noch nie etwas von der Tages- oder Hauptkarte gegessen, dass nicht einfach vorzüglich geschmeckt hat. 'Nur' 4 Sternchen, da einige der Kellner leider sehr lange (zu lange) gebraucht haben mit ihnen noch nicht bekannten Gästen 'warm' zu werden. Das Lokal lebt wahrscheinlich von >60% Stammgästen, was definitiv zu einem 2-Klassen Microkosmos/ Servicelevel an Freundlichkeit geführt hat und weiterhin gelebt wird.

Bewertung von Sven Ratzel von Sonntag, 28.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker! Personal hart aber herzlich. Wenn man den Draht zu ihnen findet sehr nett, sonst manchmal auch rau.

Bewertung von Frank Alvarez von Dienstag, 12.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente eher einfach, aber das Essen ist topp.

Bewertung von Boris Ballin von Sonntag, 10.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gourmet Italiener mit vielen Spezialitäten und nicht nur guter Pizza :)

Bewertung von Oskar Schoetschel von Freitag, 13.05.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Josephine Hempel von Samstag, 06.02.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super-lecker. Der Preis ist recht hoch. Wir haben das kleine Restaurant in den letzten Wochen 3 Mal besucht; leider jedoch ist die Bedienung immer super-unfreundlich gewesen. Daher werden wir dort nicht mehr hingehen. Schade :-(

Bewertung von Dennis Vitt von Freitag, 22.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Pasta, mehr braucht es für ein tolles Esse nicht.

Bewertung von Mark Pettem von Dienstag, 09.12.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buena comida, buen ambiente de gente filoguapa

Bewertung von Oskar Spielt von Samstag, 05.07.2014 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist Super einfach lecker

Bewertung von Anja Catharina Ji von Donnerstag, 11.04.2013 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist recht klein, dafür aber sehr gemütlich. Der Chef ist im Service etwas kühl. Die Atmosphäre und das Essen sind dafür hervorragend! Wir waren das erste Mal vor ca. 6 Jahren da, dann noch einmal vor 4 Jahren und letzte Woche wieder (da wir nicht aus Berlin kommen). An der Qualität des Essens hat sich in all den Jahren nichts geändert. Z.B. der "Antipasto" Teller ist sehr lecker und die Pizzen sind ausreichend und super lecker belegt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gùrcan Serim von Donnerstag, 03.01.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches lokal ,sehr gute küche,gute qualität 1a service .Kann ich bedenkelos weiter empfehlen Das Menu Carpaccio, Nudeln mit Trüffel, Tiramisu und Panna Cotta. war super, die Weine excellent und der Service freundlich und unaufdringlich. Auch das Ambiente im Restaurant hat uns an Italien erinnert.Eine tolle Atmosphäre mit sehr viel Charme und Liebe... Danke an alle Mitarbeiter des Restaurants

Bewertung von Xeila Berlin von Sonntag, 23.09.2012 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die sind tatsächlich sehr unfreundlich und teur für was es ist. 20% weniger würde passen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Stella Alpina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin