Groschenkeller Steglitz Tisch reservieren - Restaurant Groschenkeller Steglitz in Berlin german
4.1 5 5
Bismarckstraße 7 Berlin Berlin 12157
030 7951987

Tisch reservieren - Restaurant Groschenkeller Steglitz in Berlin

Reservierung:

Groschenkeller Steglitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Groschenkeller Steglitz:

Groschenkeller Steglitz
Bismarckstraße 7
12157 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Groschenkeller Steglitz

Telefon: 030 7951987
Webseite: http://www.groschenkeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Groschenkeller Steglitz:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Groschenkeller Steglitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Groschenkeller Steglitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Scheffran von Sonntag, 17.12.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Groschenkeller ist ein traditioneller Ort im Suterrain am Lauenburger Platz. Die Speisen sind bezahlbar und bodenständig. Natürlich darf ein Schnitzel Wiener Art nicht fehlen!

Bewertung von AndreasHöhne Berlin von Samstag, 28.10.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und nette Bedienung Essen gediegene Atmosphäre. Immer wieder

Bewertung von Amir Jdidi von Dienstag, 22.08.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr Lecker ich hatte ein Originales Wiener Schnitzel das fleisch war sehr Zart, dazu kartoffelsalat der Ohne mayonaise daher kam. Alles in allem Preis Leistung sehr gut nette Bedienung. Empfehlenswert immer wieder gerne

Bewertung von Sebastian Gläsel von Montag, 12.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt Berliner Küche mit einer interessanten Karte: Die Kartoffelsuppe war erschreckend fade und hat mit "Alt Berliner Art" eher wenig zu tun. Doch die Hauptgänge überzeugten, sehr schöne Präsentation und auch geschmacklich einwandfrei - trotz kleinerer Kritikpunkte (Roastbeef hätte mehr rosa sein können, der Rote Beete Salat war als Beilage definitiv zu klein) haben wir gut gegessen. Die Entscheidung ob ich drei oder vier Sterne gebe, hat der aufmerksame, bemühte Service mir leicht gemacht.

Bewertung von Christian B von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich seltsamer Laden. Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass hier irgendwann der Betreiber gewechselt hat und die neuen Inhaber einfach alles übernommen haben. Irgendwie fehlt die Seele. So richtig freundlich ist man leider auch nicht. Wir haben uns jedenfalls gefühlt, als wenn wir, trotz nahezu leerem Lokal, stören würden. Auf der einen Ecke saßen zwei verirrte Touris auf der anderen wohl Familienangehörige der Besitzer die uns anstarrten. Das Bier war ok. Essen haben wir nicht bestellt. Einmal weil es am Nachbartisch nicht sonderlich aufregend aussah, auf der anderen Seite, weil wir die Gerichte im Verhältnis dazu als zu teuer empfanden. Ich konnte auch keine Linie/Richtung in der Karte erkennen. Bunt gemischt, irgendwie unklar. Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt. Keine Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Groschenkeller Steglitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin