Restaurant Frau Rauscher Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Frau Rauscher in Berlin
4.4 8
Wichertstraße 55 Berlin Berlin 10439
030 69598702

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Frau Rauscher in Berlin

Adresse:

Restaurant Frau Rauscher
Wichertstraße 55
10439 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69598702
Webseite: http://www.fraurauscher.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Frau Rauscher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Frau Rauscher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Heinisch von Sonntag, 05.06.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel. Gehe immer wieder gerne hin!

Bewertung von Buntspecht Vogel von Dienstag, 31.05.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich als Exil-Hesse eine super Anlaufstelle, wenn der Hunger nach Grie Soß und lecker Schnitzel ruft! Gemütlich zudem und die Bedienung super nett!

Bewertung von Joerg Kirschner von Sonntag, 06.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Leckere Hessische Gerichte in Berlin. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Oliver Patrick von Dienstag, 03.11.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Essen von sehr hoher Qualität, große Portionen.

Bewertung von Stephan Dreyer von Freitag, 11.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Handkäs ever!!!!

Bewertung von Maximilian Schneider von Sonntag, 21.06.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Schnitzel und leckerer Äppelwoi!

Bewertung von Jan Kutschera von Freitag, 11.10.2013 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und leckere Frankfurter Rindsworscht. Besonders erwähnt sei das frische Brot das es dazu gibt.

Bewertung von Michael S von Freitag, 09.08.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heut mal wieder bei Frau Rauscher. Sehr gutes Essen (Frankfurter Schnitzel und Maultaschen) und gutes Bier. Locker freundlicher und aufmerksamer Service. Ein Stern weg für die sportlichen Bierpreise und um beim nächsten Mal hoch gehen zu können.... (Edit:) Schnaps gabs auch noch und der mürrische männliche Kellner hatte heute gute Laune...

Adresse vom Restaurant Restaurant Frau Rauscher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin