Osteria Caruso Tisch reservieren - Restaurant Osteria Caruso in Berlin
4.3 15
Köthener Straße 38 Berlin Berlin 10963
030 23004574

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Caruso in Berlin

Adresse:

Osteria Caruso
Köthener Straße 38
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23004574
Webseite: http://www.osteria-caruso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Caruso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Caruso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Welsch von Sonntag, 30.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend an welchem wir kulinarisch verwöhnt wurden. Sehr zu empfehlen!!!! Preis/Leistung SEHR okay

Bewertung von Dödel vom Dienst von Montag, 17.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne rustikale Ambiente. Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Allerdings auch etwas überdurchschnittlich im Preis. Für ein romantisches Dinner zu zweit aber unpassend (zu viele Leute).

Bewertung von Jörg M. von Samstag, 15.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige Nudel und leckere Pizza. Der Service ist etwas verpeilt. Insgesamt ein netter Italiener mit humanen Preisen trotz der nähe zum Potsdamer Platz.

Bewertung von Mira Belle von Montag, 01.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizza für 2 Personen bestellt. Diese war lecker und sah auch appetitlich aus. Zum Nachtisch gab es dann Tiramisu- luftig locker und sehr schön angerichtet. Sieht sogar besser aus als das Bild auf der Karte, was erfahrungsgemäß selten vorkommt.

Bewertung von Torsten Pinkert von Samstag, 23.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes italienisches Restaurant. Freundliche zuvorkommende Bedienung, die einen auch noch nach zwei Jahren direkt wieder erkennt und zurück begrüßt. Leckere Pizza und Pasta zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Je An von Freitag, 15.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war sehr enttäuscht. Ich war hier mit einer Freundin zu einem Abendessen vor dem Kinobesuch. Wir bekamen mit Abstand den schlechtesten Tisch im Restaurant obwohl das Restaurant leer war. Ich saß neben dem Kellnerdesk, wo der Kellner ständig auf meiner Kopfhöhe die Besteckschublade öffnete. Unsere Bestellung wurde im Vorbeigehen entgegen genommen während der Kellner die Nachbartische verrückte. Ich bestellte einen gemischten Salat mit Parmaschinken und Büffelmozarella. Gemischt hieß hier wohl gemischte Blattsalate. Von Tomaten oder Paprika etc. keine Spur. Der Parmaschinken war billige Supermarktqualität, die ich genauso auch bei Aldi kriege. Für 13,50€ eine absolute Enttäuschung! Der Salat war teurer als die Pizza meiner Freundin, die laut ihr allerdings sehr lecker war. Dafür ein Stern. Sonst bin ich von der mangelnden Professionalität erschüttert. Gäste werden platziert und 5 min später wieder umgesetzt. Obwohl Tische frei sind, werden Gäste an Tische gesetzt, wo dann bei sitzenden Gästen erst die Tischdecke gewechselt wird. Das kann ich nicht nachvollziehen bei 4 weiteren freien gedeckten Tischen. Der Hund eines Familienmitglied lief durch das Restaurant und kam offensichtlich aus der Küche gelaufen. Tiere haben in einem Restaurant meiner Meinung nach nichts zu suchen! Einen Stern gibt es noch für den netten Kellner. Trotz mangelnder Professionalität kann man das positiv sehen. Ich hatte echt den Eindruck, dass das Team als wir da waren wahrscheinlich noch in den Vorbereitungen für das Abendgeschäft war. Das kann ich um 18:00 nicht nachvollziehen. Da muss man sich besser organisieren.

Bewertung von Silke Zemm von Montag, 09.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich feines, kleines Restaurant. Das Essen war wirklich sehr lecker und der Kellner freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ma Koe von Sonntag, 01.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich gemütliches Restaurant mit wunderbar familiärer Atmosphäre. Bis auf etwas zu viel Balsamico auf dem Salat und dem leicht untertemperierten Wein gab es rein gar nichts zu meckern.

Bewertung von Axel Kastner von Sonntag, 17.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Abend unangemeldet mit 5 Personen angerauscht. Netter und bemüther Empfang. Platz im Nebenraum bekommen. Schöne Atmosphäre. Bedienung top und unaufdringlich. Eine sehr ubersichtliche Karte. Beste Pizza seit langem und in dieser Kombi so noch nirgends bekommen. Bin in 14 Tagen wieder in Berlin und mit Sicherheit auch dort. Danke fur den schönen Abend....

Bewertung von Andrew Hoenninger von Freitag, 15.04.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus leckere Pasta und sehr freundliche Bedienung. Da komme ich gern wieder! :-)

Bewertung von Don Lars von Dienstag, 05.01.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier aufgrund der positiven Bewertungen Silvester. Leider gab es eine Sonderkarte und was da so geboten wurde, hat uns alle (Gruppe) überhaupt nicht gepasst bzw. geschmeckt. Vorspeisen erst ab 15 Euro und Bruschetta vorweg wollte man mir am 31.12. nicht geben. Werden dieses Lokal daher nicht wieder besuchen. Sorry....

Bewertung von Markus Ruhm von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum zu toppen. Für mich der beste Italiener in ganz Berlin. Hier schmeckt es und man wird sicher satt.

Bewertung von Beat Schilliger von Dienstag, 22.09.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch hat für mich voll und ganz gestimmt: Freundliche, zuvorkommende Bedienung und das Essen war perfekt (Vittello Tonnato und eine Pizza). Preis/Leistung für mich als Schweizer sehr gut!

Bewertung von Peter Dahlmann von Mittwoch, 26.08.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber nicht Spitze. Tomaten absolut geschmacklos und der Koch hat sich nicht die Zeit genommen die grünen Stellen aus dem Deckel herauszuschneiden. Weinpreise auf der Karte sind geschmalzen. Ca. 7.50 pro Glas. Portionen ansonsten ok. Die Bedienung aufmerksam. Macht aber etwas penetrant auf Italienisch wie man es in Italien nur in Touristenhochburgen findet.

Bewertung von Sina Lerch von Mittwoch, 04.02.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher 2x dort essen, das Essen war durchweg gut - eines mal davon waren wir 10 Leute, d.h. es wurden auch viele verschiedene Sachen gegessen - und alle waren hellauf begeistert. Besonders zu empfehlen sind die Steinpilz-Ravioli - die sind der absolute Wahnsinn! Die Kellner sind alle klasse, durchweg unterhaltsam und sehr, sehr nett, auch bei Reklamationen. Das Restaurant ist sauber und absolut top. Werden definitiv öfter hingehen!

Adresse vom Restaurant Osteria Caruso


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin