Waroeng Mie CS Tisch reservieren - Restaurant Waroeng Mie CS in Berlin
4.7 13
Steglitzer Damm 72 Berlin Berlin 12169
030 91499117

Tisch reservieren - Restaurant Waroeng Mie CS in Berlin

Adresse:

Waroeng Mie CS
Steglitzer Damm 72
12169 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 91499117
Webseite: http://www.waroengmie-cs.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waroeng Mie CS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waroeng Mie CS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Koselowsky von Montag, 31.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indonesisch kannte ich noch nicht. Super lecker. Gute Nudelgerichte und lecker Suppen. Alles frisch und knackig. Hier bestelle ich gerne noch einmal.

Bewertung von Natalie Osterkamp von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier und als Indonesierin muss ich sagen TIP TOP!!! Schmeck sowie zuhause :D Preis-Leistungsverhältnis war SUPER! Also besser geht nicht! Als ich da gegessen habe, ich habe Gefühl sowie wenn ich Zuhause bin und ich kann auch mit der Bedienung indonesisch reden. Komplett sowie bei mir, mein Sehnsucht nach Zuhause ist jetzt weniger geworden. Also als Tipp von einer Indonesierin ist dieser Laden SEHR GUT!!! Ich komme bestimmt wieder wenn ich wieder in Berlin!!!

Bewertung von Franziska Bading von Dienstag, 23.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller sehr freundlicher Service. Gutes schmackhaftes Essen mit originalem Charakter. Gerne wieder.

Bewertung von Johanna Wallner von Samstag, 13.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres, nicht alltägliches Essen mit hausgemachten Nudeln. Leider sehr fettig, etwas zu teuer und nur ein kleines vegetarisches Angebot.

Bewertung von Katrin Stauss von Dienstag, 12.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier als große Familie. Das Essen war hervorragend, sehr authentisch, die Portionen genau richtig, das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sa Cha Lucky von Sonntag, 03.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Authentisches essen. Preis ist absolut ok. Bier kommt aus dem Wedding "Eschenbräu".

Bewertung von Elina Amigo von Sonntag, 14.02.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, faire Preise und große Portion und alles ist super frisch , die besitzer sind super freundlich , ich bin selten so begeistert, mein freund und ich können es nur empfehlen, das Resturant war genau das was berlin gefehlt und gebraucht hat

Bewertung von Adrian Oliver Hartanto von Montag, 18.01.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Nudelhaus in der Stadt. Super lecker Essen mit großzügiger Portion. Nette und freundliche Personalien. Für ein Nudel fan ist es ein Muss.

Bewertung von Randolf Wangemann von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frederick Altrock von Sonntag, 15.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren bis jetzt 2 mal hier essen und beide Male war das Essen hervorragend!!! Wir kannten die Indinesische Küche bisher nicht und sind absolut begeistert. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und super sympathisch.

Bewertung von Jeane Jesa von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So schmeckt das original indonesische Mie Ayam und/oder Mie Babi! Die ​haus​gemachten Nudeln sind genauso lecker, wie ich sie aus Indonesien kenne und die Suppe​ schmeckt angenehm mild und aromatisch. Als Snack hatte ich Sate Babi bestellt und das schmeckt leicht würzig und das Fleisch ist super zart. Als Nachtisch hatte ich Pisang Molen - auch eine Empfehlung! Ich finde seit der Eröffnung im Sommer hat sich das Küchen-Team gut eingespielt, die Portionen sind größer, heiß und lecker... hoffentlich bleibt das so..! Studenten bekommen derzeit sogar einen 20%-Rabatt!

Bewertung von umzugshelfer berlin von Sonntag, 13.09.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen. Typisch indonesisches Essen. Gerne wieder :) Nassim und Noli

Bewertung von Lisa Krenn von Mittwoch, 05.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war der absolute Hammer! Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Endlich mal ein indonesisches Restaurant, dass nicht schmeckt wie alle anderen! Es ist außergewöhnlich. Super frisches Angebot auf der Speisekarte. Super freundliches Personal. Super lecker Essen. Super Getränke. Einfach alles toll! Man merkt richtig, dass man sich bemüht den Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen. Das gelingt durch und durch! Wir haben von Vorspeisen bis Dessert alles probiert. Alles schmeckt selbst gemacht und ist endlich mal authentisch! Nicht so "europäisiert". Die Satespieße waren also genauso lecker wie unsere beiden Hauptgänge, sowie die gebackene Banane in der Knusperrolle. Hier wurde kein Honig oder eine Friteuse verwendet. Die Banane wurde liebevoll portioniert und einzeln in kleinen Knusperteig gebacken (ohne Fett). Alles in allem ein wirklich tolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! PS: Zur Info die Nudelgerichte werden absichtlich in der Schüssel kalt serviert. Man kann selbst entscheiden, ob man sie kalt ist und scharf. Oder ob man die Suppe die ebenfalls zum Tisch kommt drüber leert und es somit warm isst!

Adresse vom Restaurant Waroeng Mie CS


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin