Restaurant R 23 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant R 23 in Berlin Deutsch
3.1 316 5
Rankestraße 23 Berlin Berlin 10789
030 21458888

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant R 23 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant R 23:

Restaurant R 23
Rankestraße 23
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant R 23

Telefon: 030 21458888
Webseite: http://www.r-23.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant R 23:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant R 23:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant R 23:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Gruppe mit 50 Personen mit durchgehend positiven Bewertungen.Personal und Speisen sehr in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert (sympathischer Kellner) und äußerst lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war toll, ein sehr freundlicher und humorvoller Herr der uns bediente, die Speisen kamen schnell, es hat sehr gut geschmeckt und uns hat kein lästiger Zigarettenqualm gestört. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen, als wir was zu essen vor einem Musical Besuch im Theater des Westens gesucht haben. Es gab reichhaltige Portionen zu angemessenen Preisen. Der Service war freundlich und schnell. Das Essen war anschaulich angerichtet und geschmacklich in Ordnung. Auch die Qualität der Zutaten ließen keinen Grund zum Klagen. Die vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Haben zum Glück erst nach unserem Besuch die Bewertungen gelesen gehabt. Wir hatten ein leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis und auch die Erreichbarkeit und Lage sind sehr gut. Einzig an der Sauberkeit im Restaurant selbst könnte noch etwas mehr gearbeitet werden.

Anfahrt zu Restaurant R 23:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin