Sixties Diner Tisch reservieren - Restaurant Sixties Diner in Berlin burger
3.7 5 5
Clayallee 328 Berlin Berlin 14169
030 81058204

Tisch reservieren - Restaurant Sixties Diner in Berlin

Reservierung:

Sixties Diner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sixties Diner:

Sixties Diner
Clayallee 328
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sixties Diner

Telefon: 030 81058204
Webseite: http://www.sixtiesdiner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sixties Diner:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sixties Diner:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sixties Diner:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Sixties Diner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sixties Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sixties Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sixties Diner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin R. von Samstag, 12.08.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, gemischtes Publikum, meist freundliches Personal. Toiletten meist sauber. Gutes Essen, schwankt aber manchmal in der Qualität, grade wenn es voll ist. Preise sind angemessen, Service ist meist gut bis sehr gut. Geeignet für Familien, Dates und Geburtstage

Bewertung von Alexander Becker von Freitag, 14.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Gruppe war seit Jahren Stammkunde im Sixties, wir haben dort wirklich schöne Abende verbracht und VIEL Geld dort gelassen. Die Kellnerin, die uns mittlerweile zum dritten Mal bediente, war jedoch nicht gerade freundlich, stellte alle Bestellungen einfach auf den Tisch, anstatt sie der jeweiligen Person zu geben etc. Es kam das Gefühl auf, als wären hier unerwünscht und nur eine Belastung. Allerdings ist es mittlerweile zum dritten Mal passiert, dass sich Kellnerin weigerte, uns Einzelrechnungen auszustellen. Dabei kam es immer wieder zu Problemen, sodass nie alle ohne Differenz am Ende dabei herausgingen. Als wir die Kellnerin darauf ansprachen und sie baten, die Sachen doch bitte einzeln abzurechnen, wurde uns trotzig geantwortet: "Ist doch nicht mein Problem. Ich habe nicht so Wechselgeld. Das müsst ihr unter euch ausmachen" Es folgte eine lange Diskussion. (Wobei es ja wohl kaum sein kann, dass eine Kellnerin nicht für zehn Personen etwas Kleingeld herausgeben kann (es dürften in etwa vielleicht 10€ gewesen sein). Was würde passieren, wenn zehn Einzelkunden kämen? – Andere Kellner im Haus haben sicher auch Wechselgeld?! ...) Da es vonseiten der Kellnerin keine Einsicht gab, zahlten wir unsere Rechnung auf den Cent genau und verließen das Lokal. Wir haben es auch nicht nötig eher als Belastung betrachtet zu werden und suchen uns nun einen neuen Laden für unsere Treffen. So unfreundlich abgefertigt zu werden, haben wir sicher nicht nötig. Wir hoffen, die Geschäftsleitung liest diesen Beitrag und zieht daraus ihre Konsequenzen..

Bewertung von Michael Müller von Mittwoch, 12.07.2017 um 03:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen wird sehr schnell serviert. Die Preise sind sehr günstig. Mir schmecken die Rippchen am besten. Was nur schade ist, das oben der Bereich selten geöffnet wird, auch abends ist das manchmal ein Problem

Bewertung von Vivola von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja..leider konnte das herzhafte Essen hier nicht wirklich überzeugen. Die Hühnerbrust schmeckte aufgetaut und der Salat war leider sehr wässrig. Zudem ist es wohl aus der Mode gekommen, das Essen gleichzeitig zu servieren, weshalb wir leider getrennt essen mussten. Das Team war aber sehr nett und freundlich. Daher 3 Sterne.

Bewertung von Sebastian Bohlen von Sonntag, 11.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neue Kellner sehr schlecht koordiniert. Essen kalt serviert. Mehrere Gäste unzufrieden. Essen ging auch an anderen Tischen zurück. Danach via Mikrowelle warm gemacht. Werde so schnell nicht mehr diese Lokalität besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Sixties Diner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin