Nil - Sudanesischer Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Nil - Sudanesischer Imbiss in Berlin
4.3 18
Boxhagener Straße 27 Berlin Berlin 10245
030 21237959

Tisch reservieren - Restaurant Nil - Sudanesischer Imbiss in Berlin

Adresse:

Nil - Sudanesischer Imbiss
Boxhagener Straße 27
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21237959
Webseite: http://lecoqdor-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nil - Sudanesischer Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nil - Sudanesischer Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Unger von Sonntag, 13.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ Wir hatten zwei mal Curry mit Reis, Teigtaschen und Mini-Frühlingsrollen. - Die Zutaten waren frisch, allerdings konnten wir die Curry-Soßen nur schwer genießen...wässrig und kaum gewürzt. - In den sehr gut durchfritierten Teigtaschen suchten wir vergebens nach der Füllung. + Das Essen wurde schnell geliefert für einen Sonntag Abend.

Bewertung von Rico Thielsch von Sonntag, 06.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super. Freundlich mitarbeiter.Gerichte 16 und 18 sehr empfehlenswert. Keine 5 Sterne da Getränke Service nicht Auf zack. Vorspeisen waren vor Getränken da.

Bewertung von Wolfgang Tress von Dienstag, 04.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind durchweg super lecker, das Essen kommt schnell und die Bedienungen sind super fit. Gerne immer wieder!

Bewertung von Michael Schulz von Samstag, 27.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi laden.. Ein Muss.. Auch die Topas sind der Hammer kleine Portionen von jeder Hauptspeicher für Grade mal 3 Euro das stk.. super für Unentschlossene.. Besonders das Curry und der mango salat ist als Topas sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andy88B von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre war schön, das Essen (Sushi und Sauer-Scharf-Suppe) war lecker und preislich angemessen. Das Servicepersonal war etwas chaotisch, aber sympathisch. Gerne mal wieder

Bewertung von Andrej Mauch von Sonntag, 21.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen dort mit der ganzen Familie seit 5 Jahren und es schmeckt immer noch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir waren immer zufrieden. Zu empfehlen sind die Sommerrollen und eigentlich alle Gerichte und Sushi.

Bewertung von Philipp Nientiedt von Freitag, 19.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die asiatischen Tapas waren wirklich lecker sowie auch die Tom Kha Gai Suppe! Etwas unprofessionelles Personal aber alles nett und sympathisch!

Bewertung von Michael Schulz von Montag, 15.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi laden.. Ein Muss.. Auch die Topas sind der Hammer kleine Portionen von jeder Hauptspeicher für Grade mal 3 Euro das stk.. super für Unentschlossene.. Besonders das Curry und der mango salat ist als Topas sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andre Nuesse von Sonntag, 14.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele lecker Gerichte zu günstigen Preisen. Neu sind zudem die Mittagsangebote mit Getränk. Das Sushi ist immer frisch und wirklich sehr zu empfehlen. Ich und wann "scharf" dabei steht, ist es auch wirklich scharf ;)

Bewertung von Michael Schulz von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi laden.. Ein Muss.. Auch die Topas sind der Hammer kleine Portionen von jeder Hauptspeicher für Grade mal 3 Euro das stk.. super für Unentschlossene.. Besonders das Curry und der mango salat ist als Topas sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kamil Kodlubaj von Dienstag, 19.07.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Bewertung von Michael Schulz von Samstag, 16.07.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi laden.. Ein Muss.. Auch die Topas sind der Hammer kleine Portionen von jeder Hauptspeicher für Grade mal 3 Euro das stk.. super für Unentschlossene.. Besonders das Curry und der mango salat ist als Topas sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tom D. von Donnerstag, 04.02.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

21 mit Erdnuss. Nicht jeden Tag zu empfehlen da es schon recht teuer ist. Aber das Essen ist Bombe.

Bewertung von Eileen Hennemann von Freitag, 27.11.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Thai Restaurant was ich kenne..sehr schmackhaft

Bewertung von Jörg Kruck von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war heute das erste mal hier und kenne fast alle Sushiläden hier im Kiez aber ich muss sagen hier war es echt fantastisch :sehr netter service , kaum wartezeit , echt gutes essen ich komm jetzt öfters auch mit freunden vielen dank an das team

Bewertung von Nina Grätz von Freitag, 15.05.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer hervorragend. Leckeres Essen, Spitzen Cocktails u schneller Service. Preis-Leistung absolut top!

Bewertung von Je An von Donnerstag, 02.04.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsasiate. Ich bin jedesmal zufrieden und begeistert. Wenn wir Sushi essen gehen, dann hier. Und die normalen Gerichte sind auch sehr lecker! Für jeden etwas dabei!

Bewertung von Salome Woywod von Donnerstag, 26.03.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte zum Mittagsessen mir ein leckeren rote Curry Teller mit chicken bestellt, super leckeres frisches Gemüse, Preis- Leistungsverhältnis kann man nichts sagen Service war ein bisschen langsam Aber man kann nicht alles haben für den Preis :)

Adresse vom Restaurant Nil - Sudanesischer Imbiss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin