Matzbach Hotel-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant in Berlin german
3.7 17 5
Marheinekeplatz 15 Berlin Berlin 10961
030 61202292

Tisch reservieren - Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant in Berlin

Reservierung:

Matzbach Hotel-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:

Matzbach Hotel-Restaurant
Marheinekeplatz 15
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant

Telefon: 030 61202292
Webseite: http://www.matzbach-berlin.de/

Speisen im Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Weitbrecht von Sonntag, 02.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super persönlich. Gerne wieder. Endlich keine Massenabferigung. Weiter so!

Bewertung von Maria Thiermann von Dienstag, 16.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen, Preis/Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Rebecca Lies von Samstag, 25.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wartet ewig, bis man bestellen kann und zum zahlen muss man sich regelrecht aufdrängen. Schlechter Service dafür sehr gutes Essen!

Bewertung von Malte Schuchert von Montag, 20.02.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man kurz vor dem Abräumen auf dem Brunchbuffett noch perfektes Rührei, nicht ausgetrocknetes Kartoffelpüree und viele andere Leckereien findet, dann ist es perfekt! Danke für das leckere Restebrunchen um 15.15 Uhr ;o)

Bewertung von Martin Schröder von Montag, 23.01.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute süddeutsche Küche zu fairen Preisen. Im Sommer gibt es einen grossen Aussenbereich.

Bewertung von Kristin Wilson von Sonntag, 15.01.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leicht genervtes Personal, Essen war gut, allerdings für den Preis wiederum nicht. Man bezahlt leide mehr für die Lage als für alles andere...

Bewertung von Boris Bringe von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel mit super Restaurant, mittendrin im Kreuzberger Trubel.

Bewertung von Moritz Frei von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Berlin Kreuzberg Markthalle essen hat gut geschmeckt aber der Service war nicht gut wir müssten 2 stunden warten bis wir mussten eine Stunde warten bis wir bezahlen könnten und von selber kommt niemand an den Tisch und fragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte

Bewertung von Sebastian Bombitzky von Dienstag, 16.08.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel. Immer wieder gerne da.

Bewertung von Kamil Kodlubaj von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden

Bewertung von Julia Stefanski von Montag, 27.06.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angespannt und kinderznfreundlich.Obwohl die Atmospäre einladend ist, wird man schnell von dem angespannten Personal ernüchtert. Die Preise sind etwa 15-25% teurer als in den umliegenden Restaurants, was wohl am typischen Tourismusklientel liegt. Die Speisen sind normales Mittelfeld. Wir haben das Restaurant verlassen, als wir unser 6 monatiges Kind bei einem EM Spiel auf den Tisch gesetzt hatten und von einem Mitarbeiter dann energisch gebeten wurden das Kind herunterzunehmen. Das ist uns noch nie passiert, da es sonst ein sehr freundlicher Kiez ist. Wir haben uns dann fuer ein kleineres Redtaurant mit freundlicher Bedienung und netterer Atmosphaere entschieden. Kurz verweilenauf ein überteuertes Bier, ja, verzweifeltes schnelles Essen ja, einen wonnigen Abend /Tag dort verbringen- niemals.

Bewertung von Damon Vm von Montag, 06.06.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good place with a nice open space in front and a good bar

Bewertung von Marcus Manthey von Dienstag, 06.10.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jannulis Tembridis von Donnerstag, 26.03.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es gute Schnitzel und auch sonst allerlei leckeres Zeuchs.

Bewertung von Susi Peter von Freitag, 20.06.2014 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also: 1.) Wir bieten auch Speisen an, die halb so groß sind wie die normalen Speisen - zu 2/3 des Normalpreises. 2.) Natürlich können Sie die Nachos auch pur haben - also ohne Chili con carne. Die kosten dann aber das Gleiche. 3.) 35 Minuten auf die Getränke gewartet, obwohl nicht viel los war und dann nochmal zusätzlich 20 Minuten auf die Rechnung. Zu viel Stress für den Feierabend.

Bewertung von Alexander Hauck von Dienstag, 23.10.2012 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Fasan mit viel Schrot (2010) dieses Jahr (2012) dann bei zweitem Versuch nicht enttäuscht worden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.02.2011 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich schade. Das Matzbach war immer ein von uns gern genutzter Ruhepol am Rande der Bergmannstraßen Wuseligkeit. Nachdem uns nun schon mehrfach Eier aus Käfighaltung serviert wurden (Code "3"), und die Bedienung noch nicht einmal einen Funken Ahnung über diese Klassifizierung bewies, werden wir wohl trotz grundsätzlicher Zufriedenheit mit Küche und Service einen Bogen um den Laden machen. Schade, schade.

Anfahrt zum Restaurant Matzbach Hotel-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin