Latino Tisch reservieren - Restaurant Latino in Berlin
4.4 8
Uhlandstraße 4 Berlin Berlin 10623
030 3124046

Tisch reservieren - Restaurant Latino in Berlin

Adresse:

Latino
Uhlandstraße 4
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3124046
Webseite: http://www.ristorante-latino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:30–01:00 Uhr
Sonntag: 15:30–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Latino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Latino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lena becker von Samstag, 22.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Nette Besitzer und Mitarbeiter!

Bewertung von Jörg Linke von Samstag, 02.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Nette Bedienung. Kinderfreundliches Lokal

Bewertung von Oliver Dick von Samstag, 16.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter italiener mit einer sehr guten Küche

Bewertung von Mike Hürlemann von Montag, 24.08.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungs Verhältnis!! War sehr sehr lecker und alle sind nett! Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Bewertung von Andreas Ritter von Donnerstag, 21.08.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Latino essen, bevor wir im Theather des Westen eine Vorstellung besuchten. Die Kellner sind super nett, das Essen war sehr, sehr lecker und die Portionen ausreichend. Die Preise sind für eine Großstadt wie Berlin wirklch extrem gut und da es nur 5 Gehminuten vom Theater (bzw. Bahnhof Zoo) entfernt ist, liegt es perfekt. Absolute Empfehlung! Auch die Einrichtung und die paar Außentische haben uns sehr gut gefallen und da die Uhlandstraße nicht zu befahren ist, merkt man gar nicht das man sich in Berlin befindet.

Bewertung von Lars Jörn von Dienstag, 18.02.2014 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Italiener, freundliches Personal, gutes Essen, es gab Brot vorweg, was auch nachgebracht wurde. Wir hatten Pizza und Nudelgericht, beides sehr gut, auch durchaus bezahlbar

Bewertung von BDreizehn Mobil von Montag, 15.07.2013 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes italienisches Restaurant! Es schmeckt phantastisch und der Setvice ist toll! :)

Bewertung von Fabian Barney von Dienstag, 26.06.2012 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Italiener, bei dem wir mindestens 1x pro Woche sind. Auch sehr gute Tagesgerichte mit täglich 2 Gerichten für idR. knapp 10 € inkl. Salat. Die Tagesgerichte sind sehr vielfältig und orientieren sich teilweise auch an der Saison (Spargel etc.). Selbst nach Jahren als Stammkunde gibt es immer mal wieder etwas, was man noch nicht auf der Karte gesehen hatte. Highlights wie die Grillplatte kommen aber zum Glück alle paar Wochen mal. :-) Gängige Gerichte kosten in der Regel um die 10 €, was ich in Anbetracht der hohen Qualität zwar nicht als billig aber als ausgesprochen preiswert bezeichnen würde. Für die gebotene Qualität mehr als fair. Die Einrichtung finde ich persönlich ansprechend, d.h. sehr gepflegt aber nicht zu fein. Auch wenn gerade zur Mittagszeit viele im Business-Outfit zum Mittagessen vorbeischauen, so kann man sich doch auch getrost mit gepflegter Freizeitkleidung sehen lassen ohne negativ aufzufallen. Besonders mag ich die offene Küche - da bekommt man gleich noch mehr Appetit, wenn man sieht wie dort gekocht wird. Der Service ist ausgesprochen herzlich - insbesondere wenn man von einem unserer beiden Lieblingskellner bedient wird. Leider gibt es einen einzigen Kellner, der das sehr gute Gesamtbild im Service etwas trübt. Dieser ist etwas wortkarg, wirkt immer etwas lustlos und ist scheinbar eher nicht für einen Job mit Kundenkontakt geboren. Ursprünglich hatte ich im Service deswegen einen Stern abgezogen, aber nachdem wir die Tage wieder von einem unserer Lieblingskellner bedient wurden, muss ich das revidieren. Es wäre ungerecht wegen einem Kellner die herzliche Art der anderen Kellner nicht ausreichend zu würdigen, so dass es auch im Service volle Punktzahl gibt. Das sind aber dann auch die einzigen Kritikpunkte, die ich bei diesem Super-Italiener finden kann und die freundlich herzliche Art der Mitarbeiter ist mir unterm Strich auch alle Mal wichtiger als solche Kleinigkeiten. Zusammenfassung: Ich habe hier noch nie etwas gegessen, was mir nicht geschmeckt hätte. Meistens sogar extrem gut. Der beste Italiener, den ich kenne.

Adresse vom Restaurant Latino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin