Bombay Spice Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bombay Spice Restaurant in Berlin
3.6 34
Wilhelmstraße 79 Berlin Berlin 10117
030 20833341

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Spice Restaurant in Berlin

Adresse:

Bombay Spice Restaurant
Wilhelmstraße 79
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20833341
Webseite: http://bombayspice-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bombay Spice Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay Spice Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wacheltuch von Sonntag, 16.07.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher besser. Schade

Bewertung von Georg Rühmes von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wer das Lokal einfach betritt wird sofort wieder vor die Tür geschickt um gefälligst dort zu warten

Bewertung von Mathias Fingerhut von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mittagsmenü für ab 6,90 m Einfach aber ausreichend.

Bewertung von Manfred Schreiber von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Küche. Leider ein wenig zu laute Musik.

Bewertung von Melisa Altmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

5 Euro 50 für 0,75 l Wasser! Viel zu teuer. Auch das Essen nicht preisgemäß

Bewertung von Norbert Kraemer von Dienstag, 13.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmante freundliche Bedienung;wortgewaltig. Essen ok. Urig

Bewertung von Kathi M. von Samstag, 27.05.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ganz ok.. aber als gratis Schnaps gabs gabs nur Mangosaft, wofür man zuerst einen sehr teuren Rum zahlen musste... (Wir haben hier nichts gegessen)

Bewertung von Mona Leonardo von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres deftiges Essen und freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter lässt es draussen mit einem guten Bierchen super aushalten

Bewertung von Leo Wittlerbäumer von Sonntag, 30.04.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes gut bürgerliches deftiges Essen und Lecker. Bedienung freundlich, schnell, nicht aufdringlich. Preis Leistung OK.

Bewertung von ElektroMiss von Sonntag, 12.03.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: große SpeisenAuswahl, riesen Portionen, von Salat über Suppen bis zu Fleisch und Vegetarisches, freundliches Personal Contra: ohne Reservierung lange Wartezeiten, nichts für Veganer, keine Parkplätze, sehr laut

Bewertung von Dirk Bräutigam von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute deutsche und vor allem frische Küche. Wer Oma's Speisen mochte und es liebte Sonntags den Duft von frischen Braten aus Oma's Ofen zu riechen, der ist hier genau richtig. Kein Firlefanz, kein Chichi. Hier wird frisch und ordentkich gekocht. Satt wird hier jeder. Und das Personal ist super nett. Durch die Nähe zu den Botschaften und dem Brandenburger Tor sind auch die Gäste aus den unterschiedlichsten Ländern. Das Personal spricht englisch und hilft jedem Gast schnell und freundlich. Kurzum: Hier muss man einfach hin. Für uns bei jedem Berlinbesuch ein MUSS. Gemütlicher geht es nicht.

Bewertung von Leo Wittlerbäumer von Montag, 20.02.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes gut bürgerliches deftiges Essen. Lecker wäre. Bedienung freundlich, schnell, nicht aufdringlich. Preis Leistung OK.

Bewertung von Daniel Ehrhardt von Sonntag, 19.02.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundliches Personal. Essen hat ok geschmeckt. Ich gebe aber nur ein Stern weil Plastik im Essen war laut Personal von einem Eimer, das ist für mich auf jeden Fall ein nogo!! Bin entsetzt. Das Essen musste ich trotzdem zahlen.

Bewertung von JosiMaiBri von Sonntag, 05.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Kartoffelsuppe und uriges Ambiente. Preise eher höher.

Bewertung von john rhee von Dienstag, 10.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty hearty food. The only disappointment was the potato soup which was too salty for our taste.

Bewertung von Ralf Weskamp von Samstag, 26.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Berliner Lokal mit "Berliner Schnauze". Lecker Essen mit netter Bedienung.

Bewertung von Adriana Carolina Sandoval von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Lars Koepke von Donnerstag, 10.11.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, charmantes und "typisch deutsches" Wirtshaus - mit deftigen, aber guten Speisen.

Bewertung von Lisa Schmitteckert von Freitag, 21.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, mit leckeren indischen Spezialitäten (vor allem das gebackene Fladenbrot, das zur Suppe serviert wird) und sehr preiswertem Mittagsangebot. Sehr zu empfehlen! Ein echter Schatz mitten in Berlin!

Bewertung von dollper von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal. Preis Leistungsverhältnis 1a. Und das Essen ist der Hammer. Wenn ich wieder Lust auf gemischte deutsche Küche von der See bis in die Alpen bekomme, dann hier und nirgens anders. Reservieren im voraus lohnt sich, da es sonst auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Ich diese werden jedoch vollkommen durch das Essen wieder entschädigt. 5*

Bewertung von Stefan Hinze von Samstag, 08.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr gutes Essen. Die Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer gerne hierher.

Bewertung von Claudia Alig-Gehrig von Montag, 26.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen!

Bewertung von Roland Christen von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, traditionelles Speiselokal mit top Bedienung unmittelbar in der Nähe des Brandenburger Tores. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Alex Ich von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Kommen beim nächsten Berlinaufenthalt auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Sigrid Kostrzewa von Dienstag, 05.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum Mittagessen in ihrem Restaurant und wollten drinnen im Lokal essen leider wurdees uns nicht erlaubt. Die Ansage war im Sommer wird draußen gegessen, also mußten wir draußen bei den Rauchern unser Essen einnehmen. Ich dachte der Kunde ist König und ich könnte drinnen essen. Warum nicht? ???. Ansonsten unsere Bedienung war sehr nett und das Essen war auch gut. War schon sehr oft bei Ihnen mit einer größeren Gruppe Essen und immer sehr zufrieden gewesen aber nach den heutigen Tag?

Bewertung von Stephan Krück von Montag, 09.05.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, sehr schlechtes Essen. Haxe war wie Gummi und lauwarm. Reklamationen sind nicht erwünscht. Currywurst in Microwelle warm gemacht. Total runzelig. Wenn man sich beschwert, wird die Bedienung unverschämt (damit meine ich nicht "Berliner Schnauze"). Kann jede Imbissbude in Berlin empfehlen, aber nicht diesen Laden. Die Toiletten sind extrem unsauber. Reservierungen sind laut Aussage am Telefon nicht möglich. Wenn man vor Ort ist, sind Tische dennoch reserviert. War von meinen unzähligen Berlinbesuchen das schlechteste "Restaurant". Fazit: gibt viele gute Restaurants in Berlin, nur dieses eben nicht...

Bewertung von Gaming2304 von Freitag, 06.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Kritikfähigkeit, angeblich keine Reservierung möglich, viele Tische trotzdem reserviert. Unverschämte Bedienung, vollständig verunreinigte Toiletten. Selbst auf Anfrage keine Zusammenstellung der Tische möglich, aufgrund der "Blockierung" der sogenannten Servierwege. Selbst bei Formatierung der Tische, in welcher der "Freie Servierweg" in keinster Weise blockiert wird, ist keine Zusammenstellung möglich und man muss mit 5+ Personen auf zwei Tische aufgeteilt werden. Kaltes essen, gummiartige Haut bei der Haxe, Currywurst und Haxe nur in die Mikrowelle geschoben. Pommes komplett weich und weiss, laut und deutlich "Berliner weisse Grün" bestellt, Rot wurde serviert.

Bewertung von Torsten Kahnt von Freitag, 25.03.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bekommt keinen Stern von mir, da es mir leider nicht möglich war zu reservieren, obwohl es laut Internetseite die Möglichkeit angeboten wird. Sehr schade, somal man persönlich vor Ort war. Das war nun schon das zweite mal und auch letzte mal!!!!

Bewertung von Alexander Kaiser von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und hervorragende Küche kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Justin Vogt von Montag, 05.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war super, das Essen aber nicht. Allerdings kann ich es nur für Ausflüge des Bundespresseamtes sagen.

Bewertung von Tobias Mick von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt Berliner Wirtshaus hat wirklich seinen namen verdient ! Super Essen tolles Ambiente und Bedienungen mit berliner Schnauze echt Berlin halt ! Ich komm wenn ich in Berlin bin auf jedenfall gerne wieder !

Bewertung von F Trissl von Dienstag, 26.08.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch zubereitet , genau das was man erwartet wenn man typisch Berliner hausmann's kost erwartet ! Lasst es euch schmecken !!

Bewertung von Elisabeth Macejak von Dienstag, 06.08.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unaufmerksam, unmotiviert und vergesslich. Anstatt Schweinssteak mit Champignons, ein Schnitzel bekommen und einfach die Frage, ob man schnell die Champignonsosse drüber kippen sollte! Ausserdem, die Champignons stammen aus der Dose und die "Sosse" hat hier Ihren Namen nicht verdient. Eine sehr merkwürdige Konsistenz. Das Fleisch wurde auch hier in der Mikrowelle erwärmt. Das 2. Essen, Rumpsteak, qualitativ schlecht! Nicht mehr frisch und säuerlich, vielleicht auch deswegen wurde man nicht nach der Garstufe gefragt. Und die Bratkartoffeln aus der Tüte, einfach ungeniessbar! Und ob es uns geschmeckt hat, das wollte von uns die Bedienung nicht wissen. Wir sind sehr enttäuscht!

Bewertung von Yannick Schimek von Sonntag, 14.04.2013 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, nette und schnelle Bedienung. Die Bedienung war schnell da, das Essen wurde zügig geliefert und hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Das einzige kleine Manko war die leicht unpassende Musik, die jedoch nur beim Hinhören bemerkbar war.

Adresse vom Restaurant Bombay Spice Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin