Gaststätte G7 Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte G7 in Berlin Deutsch
4.3 899 5
Gatower Straße 7 Berlin Berlin 13595
030 35503107

Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte G7 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte G7:

Gaststätte G7
Gatower Straße 7
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte G7

Telefon: 030 35503107

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte G7:

Montag: 09:00–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte G7:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte G7:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier drin in der Gastätte G7 und kann nur sagen es war sehr lecker ???? ???? kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist sehr gut ???? ???? und das Personal ist auch sehr freundlich. Wir werden jetzt öfter mal vorbei kommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Weinachten 2022 und sehr kalt. Warme Gemütlichkeit kommt leider nicht auf. Die Heizung ist auf Energiesparen eingestellt, die Wände trotzdem noch kalt. Die weihnachtliche Deko ist jedoch recht nett. Auf jedem Tisch steht ein kleiner Lichterkranz. Die Atmosphäre im Gastraum ist typisch Berliner Eckkneipe. Man kann nicht sagen, daß das Essen schlecht ist, aber Gänsebrust und Schnitzel gibt es woanders besser. Die Preise sind annehmbar kalkuliert. Die Speisekarte beinhaltet, außer zB Schweinebraten oder Rouladen, im Grunde die gute alte deutsche Küche. Die Tische sind etwas zu klein für 4 Personen und auch sehr eng gestellt. Vom Flur weht stetig der Geruch von Toilettenduft im Flur durch den Vorhang in den die Gaststube.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Karte, sehr guter und freundlicher Service gute Preise und das Knusperschnitzel (Bild) hätte mindestens 6 Sterne oder mehr verdient (wenn ich sie denn vergeben könnte) Sind durch andere Bewertungen auf das G7 gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Wenn es wieder mal passt, kommen wir gerne nochmal zum Essen. Am Ende wurde uns ein "Verdauer" aufs Haus angeboten, allerdings musste ich fahren und habe dankend abgelehnt. Die freundliche Bedienung wurde hier schon öfter erwähnt und das können wir nur zu 100% bestätigen. Noch etwas ausführlicher zum Essen: Wir hatten das schon erwähnte Knusperschnitzel, dann die Spätzle mit Hähnchenfilet und Currywurst und alles 3 war wirklich gut und die Portionen mehr als nur reichlich. Die Pommes knusprig, aber nicht ausgedörrt, das Fleisch 1a, die Currywurst gut gebraten. Die Soße hätte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein können, aber ich esse auch sehr gerne scharf und das ist somit kein Grund zum meckern. Ggf. gleich etwas schärfer gewürzt bestellen für den Fall jemand mag es wie ich lieber intensiver.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl von innen, wie auch von außen sehr einladend mit schöner Atmosphäre. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat immer dafür gesorgt, dass alles in bester Ordnung war. Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt und frisch zubereitet. Salatdressing war jetzt nicht unser Fall, aber dass ist Geschmacksache. ;) Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super. Einen Stern Abzug, die Toiletten könnten ein wenig sauberer sein. Alles in allem aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch nochmal hin gehen. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren heute dort essen. Ich muss sagen, es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett auch der Koch war sehr nett. Wir wohnen in Marzahn und werden dort gerne wieder essen gehen. Liebe Grüße

Anfahrt zu Gaststätte G7:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin