Unser Feines Restaurant ! Tisch reservieren im Restaurant Unser Feines Restaurant ! in Berlin Deutsch
4.3 216 5
Ringstraße 49A Berlin Berlin 12205
030 81058245

Deutsche Restaurants in Berlin

Unser Feines Restaurant ! in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unser Feines Restaurant !:

Unser Feines Restaurant !
Ringstraße 49A
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unser Feines Restaurant !

Telefon: 030 81058245
Webseite: https://www.feines-restaurant-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unser Feines Restaurant !:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unser Feines Restaurant !:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Unser Feines Restaurant !:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen, die Suppe war sehr geschmackvoll und auch der Kaiserschmarn war gut zubereitet. Auf der Speisekarte waren noch mehr interessante Gerichte - wir saßen draußen auf der Terrasse Da ich für mich fast immer Fotos mache, stelle ich diese gerne für Euch zur Verfügung

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal, Essen top und die Bedienung sehr zu vor kommend , sehr gute Kuchen und Torten kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein sehr sympathisches Restaurant, das durchaus auch Kulinarisches zu bieten hat. Das Schnitzel war groß und nicht zu trocken. Der Salat als Vorspeise war definitiv das Highlight. Das Alter der Klientel liegt bei gefühlten 70 Jahren. Wundert euch nicht, wenn ihr denkt, ihr würdet mit euren Eltern und/oder Großeltern essen gehen. Wenn euch meine Rezensionen gefallen, dann liked es bitte.

Bewertung von Gast von Montag, 17.12.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort essen in einer kleinen Gruppe zur Weihnachtszeit. Vor zwei Jahren war das Essen fantastisch und ich war völlig begeistert, doch dieses mal war es leider nicht so wie beim letzten Mal. Die Schnitzel 2 x Stück waren nicht so lecker und sehr trocken. Dann gibt es einmal Gänsebrust mit Klöße und Rotkohl, dass hat sehr lecker geschmeckt. Dann gab es ein Duett dh Gänse Brust und Keule. Das war lecker, aber eine Mini Portion. Wir hatten noch ein Rucolasalat und ich muss wirklich sagen, ich bin richtig enttäuscht. Da gab es gurkenscheiben wo das innere der Gurke entfernt wurde und nur die Schale der Gurke zu sehen war. Als wir nachgefragt hatten, sagte man mir, dass es sich unschön ist. Was für ein quatsch und der Salat war auch nicht günstig. Wer auf Gänse essen steht, der kann da ruhig hingehen.

Anfahrt zu Unser Feines Restaurant !:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin